Beiträge von ex-goldie

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    auch wir haben gebucht.


    Das Angebot kam mitten auf dem Atlantik - wir haben die Transatlantik mit der mar gemacht.. Es fällt aber leichter von Bord zu gehen, wenn die nächste Reise steht! :lol1:


    Wir freuen uns auf euch.


    Walli und Franz


    Fantreffe natürlich gerne, Kabine folgt.

    ....oder eine 4er mit 2 Hochbetten, belegt mit 3 Personen. So gehen wir jetzt auf die Transreise der mar: 3 Erwachsene, innen. Nur zum Schlafen reicht es auf jeden Fall.

    Danke Bergheimer, wusste ich nicht.


    Bei der Transamerika mit der mar Okt/Nov 15 gab es allerdings erhebliche Ausfälle beim i-tv. Vielleicht schon geübt? :cry2: Mit dem Paket lief es allerdings gut, wir hatten das `geschenkte`Paket als grün. Gut war, dass nun nach Datenvolumen abgerechnet wird und nicht mehr nach Zeit.


    Aldi-Talk ok, aber bei Seetagen? :nein1:

    Hallo,
    am Besten geht es übers Internet.
    Entweder übers i-tv - nur e-mail ohne Anhänge oder mit einem Paket z.B. für Internet und whatsapp nutzbar. Hat bei der Transamerika (Island, Grönland) wirklich gut geklappt.


    :sport1:
    Bald ist es soweit.

    Hallo, wir sind auch dabei.
    Wir haben zwar schon im Juni gebucht, - da wir aber die mar erst nach New York bringen mussten (wie ich gelesen habe ja noch einige von euch :sport1: ), damit wir alle sie zurückholen können, habe ich mich bisher nicht gemeldet.


    leonie 1708, wir haben uns auch unter Sch01 bei Udo angemeldet für Saona. Ich habe gestern schon die Bestätigung erhalten.


    Wir reisen zu dritt und freuen uns sehr auf die Reise und darauf, euch kennen zu lernen.


    Lieben Gruß :matrose:


    Walli

    Hallo Markk,
    bei uns steht am 02.02. auch noch DUS nach Montegobay (hi, man sieht sich also!).
    Woher hast du denn AirBerlin? Das kann ich trotz premium-Buchung nicht sehen.


    Ich warte dann lieber noch mit der Hotelbuchung! :cry2: Oder etwas mit kostenlosem Storno suchen...


    Nun bringe ich im Okt die mar aber erst einmal "über den großen Teich". :sport1:

    Hallo Annika,


    wir hätten Interesse, an der Tour teilzunehmen. Wir sind 61 und 34 Jahre alt und machen auch gerne individuelle Ausflüge.


    Merkt ihr uns bitte vor und gebt Bescheid, wenn ihr bucht!


    Lieben Gruß aus dem Norden


    Walli

    :sport1: Ich habe gerade die Transamerika 7 gebucht


    Freue mich total! :sport1: :sport1: :sport1:


    Wir :ich Walli, dann 60 und Sören, dann 34 sind also dabei, natürlich auch beim Fantreffen.


    Ich muss nun aber erst mal die vorigen Seiten lesen. Ich freue mich auf euch!


    Lieben Gruß


    Walli

    Hallo,


    wir haben heute mit der ganzen Familie gebucht (von 34 bis 87 Jahre, 6 Personen). :P


    Somit habe ich mein Ziel erreicht: erst an Bord gehen, wenn die nächste Reise gebucht ist! :lachroll:
    Am 14.03. geht es zur Transatlantik auf die luna! :abfahrt: :tanzgott: Ich melde ich mich dann wieder nach unserer Rückkehr .
    Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit,




    lieben Gruß


    Walli

    Hallo Anette und Susanne &Co,


    nun sind auch wir bei der "Inselrundfahrt mit Strand" mit Dirk dabei. :schwimmen:


    Unser ursprünglich bei einem anderen Anbieter gebuchter Ausflug ist gerade storniert worden: Motorschaden der Ausflugsyacht. :cry2:


    Ich denke, dieser Ausflug mit Dirk ist bestimmt eine tolle Alternative, also: Karibik, wir kommen! :abfahrt:


    Bis dann, lasst Euch die Zeit nicht lang werden und


    Wolfgang und alle anderen Wintersportler: schön aufpassen!!! :antwort:


    Lieben Gruß


    Walli

    Hallo, auch wir sind nun seit gestern wieder zuhause.
    Wir waren mit der cara unterwegs und hatten auf Lanzarote auch den Ausflug mit Guido gebucht.


    Wir stimmen Beachcomber voll zu: der Ausflug mit Guido war ein Höhepunkt aller Ausflüge! :P ^^ :P ^^


    Wir hatten eine 8 Stunden dauernde Rundfahrt, bei der er sich voll auf uns eingestellt hat. Zu beachten ist, dass Eintrittsgelder noch zu entrichten sind, trotzdem hat sich der Preis in unseren Augen gelohnt.


    Was auch immer ihr unternehmt: viel Spass auf dieser tollen Insel!


    Walli

    Hallo Ihr Mitreisenden!


    Mit 30 min Zugverspätung sind wir gestern um Mitternacht angekommen.


    Es war , wie wir finden, eine tolle Fahrt und dies besonders durch EUCH!!! :kiss: :sdanke: :wiegeil: :sport1:


    Es hat uns Spass gemacht, die verschiedenen Ausflüge mit Euch durchzuführen und Euch dabei kennen zu lernen.


    Nochmals DANKE für Eure tolle Begleitung und auf diesem Weg auch noch ein schöne Neues Jahr 2015!


    Macht's gut und vielleicht, irgendwo auf den Weltmeeren, sieht man sich wieder! :daumen: :ciao:




    Walli und Franz und Irmi





    Ich/wir wünschen Euch einen guten Start in das Jahr 2015! :pirat:


    Unsere TA rückt näher und ich bin schon ganz gespannt. :sport1:


    Damit mir die Zeit nicht so lang und die Spannung unerträglich wird, verabschiede ich mich für 2 Wochen.


    Die CARA wird mich ins neue Jahr begleiten und die Wartezeit verkürzen! :matrose: Also, macht's gut, rutscht gut rein - bis zum nächsten Jahr!


    Lieben Gruß aus dem heute frostigen Norden


    Walli

    Hallo liebe Cara-Fahrer!


    Nun dürfen wir bald Koffer packen! :tanzgott:
    Ich hoffe, ihr habt Weihnachten bis jetzt alle gut überstanden und freue mich auf unsere Tour.


    Schade, dass wir kein Treffen über AIDA machen, aber ich habe leider keine Ahnung, wie das geht. :frage1: Ich habe noch keins mitgemacht, sondern nur davon gehört. Bekommt das noch jemand hin, der sich auskennt?
    Am 29. beim DJ werde ich vorbeischauen, hoffentlich klappt das! :sport1:
    Ansonsten dann bis zum 1.1. um 11 Uhr an der Calypsobar! :stossen:


    Bis bald! :abfahrt:


    Lieben Gruß


    Walli :sport1:

    Hallo,
    also Neujahr, 11 Uhr! :trrink1: :stossen:


    Nun ist es nicht mehr lange! :abfahrt:


    Ich/wir wünschen euch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit und eine gemütliche Anreise.


    Da wir aus dem Norden kommend von Düsseldorf fliegen, beginnt unser Urlaub schon einen Tag vorher mit Übernachtung.


    Also dann, bis bald!


    Walli, Irmi und Franz :matrose:

    Hallo,
    ich habe Kontakt zu einem Unternehmen auf laPalma aufgenommen. Sie bieten eine 5 Stunden Rundfahrt für gesamt 8 Personen zu 125€ an.
    Zustieg ist ausserhalb des Hafens und kostet mit dem Taxi ca 12 € je Taxi. Zurück geht es direkt zum Schiff.


    Ziele:


    • Los Cancajos

    • Santa Cruz de La Palma (La Encarnación castle)

    • Las Nieves (Church of the patron saint of the island)

    • Breña Alta (La Concepción viewpoint)

    • Los Dragos Gemelos

    • Llano de Las Ventas

    • Refugio El Pilar

    • Llano de Las Brujas

    • Visitors centre of the National Park Caldera de Taburiente

    • La Cumbrecita viewpoint (superb view of La Caldera de Taburiente)

    • El Paso

    • Los Llanos de Aridane

    • Las Manchas (Plaza de La Glorieta)

    • San Nicolás (San Juan volcano, 1949)

    • Tazacorte

    • Return to the ship


    Ich werde diese Tour für 3 Personen buchen.
    Es sind also noch 5 Plätze frei.


    Wer mit möchte, bitte direkt PN an mich mit Kabinennummer, damit man sich verständigen kann. :frage1:



    ----------------------------------


    Wie sieht es denn eigentlich mit einem Treffen aus? :sport1:
    Vielleicht 1. Seetag (Silvester) und wo und wann?


    Bis zum 29. :abfahrt: und schöne Feiertage :hunger: für euch


    Walli

    Hallo, :matrose:


    Treffen ist sehr gut! :jump: Vielleicht sollte man einen alternativen Termin abmachen? Beim letzten Mal kam uns was dazwischen...


    Clubstufe sind wir grün und Olli&Markus: Transatlantik sind wir auch dabei! :lol1:


    Schönen Abend noch!