1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chris59

Beiträge von Chris59

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 15.02.14 - 01.03.14

• Chris59
    • 1. Februar 2014 um 16:48

Hallo in die Gruppe

"Vorabend Check In" (siehe, unten von der Page des Flughafen Frankfurt kopiert), :lol1: :antwort:

Condor nur für Flüge bis 14:30 Uhr am Folgetag; 5 € Gebühr pro Person (für Kinder unter 12 Jahren sowie Gäste der Comfort Class und Premium Economy Class kostenfrei)
    18:00 -22:00 Uhr 1 C 750-753
    Persönliches Erscheinen der Passagiere erforderlich. Ausnahme: Familienmitglieder gegen Vorlage des Personalausweises.

wir werden es wahrscheinlich machen, da wir bereits am Freitag abend anreisen mit dem IC (Ankunft gegen 18:00 Uhr in Frankfurt) und im Meininger übernachten. :zwinker: :hunger:

- Hy Sonja, werde einige alten Krawatten mitnehmen.... :tanzgott: :pirat:

lg Christian :ciao:

• Segway Touren

• Chris59
    • 30. Januar 2014 um 19:51

Fahr ab 15.3 mit der AIDALuna, weiß jemand ob es da Segway Touren gibt??? :frage1: :frage1: :frage1:

• 15.02.14 - 01.03.14

• Chris59
    • 26. Januar 2014 um 11:39
    Zitat von annab55

Hallöchen,

mal eine andere Frage , sind hier auch :tanzgott::tanzgott::tanzgott: dabei? 
    bald ist :abfahrt::abfahrt::abfahrt: juhu 
    Lg Anny

Hy Anny, des kriegen wir hin.... :tanzgott:

bis bald :pirat: Christian

• 15.02.14 - 01.03.14

• Chris59
    • 26. Januar 2014 um 11:37
    Zitat von hermaennchen49

EM heiß natürlich "Entertainmentmanager" und nicht "Eventmanager". - Ich wollte nur mal sehen, ob's einer merkt. Also: Genauer lesen, noch seid Ihr nicht im Urlaub! Man muss sich halt so langsam an den AIDA-Sprech gewöhnen, Also vor Reiseantritt noch mal zum Hairmanager, keineswegs zur Friseuse.
    Bis bald an Bord
    Uli

Sorry Herr Lehrer a.D. , :lachroll: :lachroll: :jump: :lol1: :sport1: ,

aber wenn ich in hier unterwegs bin, dann bin ich :meinung: schon im Urlaub :tanzgott: :tanzgott: :wiegeil: :crazy:

dafür mag ich auch AIDA, weil dies halt ein Clubschiff ist und da geht's eher etwas locker zu.... :Boot1: :titanic:

Grüße Christian

:ciao: :bayern:

• 15.02.14 - 01.03.14

• Chris59
    • 26. Januar 2014 um 11:30
    Zitat von Sonja68

Chris59

Wie kommst du denn darauf, das ich alles so ernst nehme :zwinker: :zwinker:
    Kennst du mich näher :lol1:

Gruß Sonja :ciao:

Sorry, :frage1: kam bei mir so rüber, aber so ist es ja :lachzwink: viel BESSER :lol1: :meinung: Freu mich schon :sport1: , nur noch 20 Tage...

bis dann Christian :ciao: :pirat:

• 15.02.14 - 01.03.14

• Chris59
    • 25. Januar 2014 um 15:26

ich seh schon, Ihr beiden, Sonja und Herrmännchen seits Vollprofi.. :meinung: :daumen:

Aber bitte nehmts nicht alles so ernst :lachroll: , für mich ist dies Urlaub :foto: :zufrieden: (verdient oder auch nicht), und in diesen Wochen nehme ich alles etwas lockerer. :tanzgott: :sport1: :crazy:

Sie oder auch Du Herrmänchen bist ja schon im verdienten Ruhestand... :daumen: :lachzwink:

Also habts Spass :jump: und denkt daran, es gibt nicht nur einen :tanzgott: guten Entertainer, denn die Jungs und Mädels die auf der AIDA arbeiten und auftreten dürfen, sind alle Profis... :foto: :lol1: :meinung:

Bis dann :ciao: :ciao:

Christian - (P.S. Im Beruf Vollprofi :daumen: - Auf Reisen für jeden Blödsinn zu haben :lachroll: :gitarre: :pirat: )

• 15.02.14 - 01.03.14

• Chris59
    • 24. Januar 2014 um 18:34
    Zitat von Piratin 65

22....... :tanzgott: :tanzgott:

SCHNAPSZAHL PROST :lachroll: :stossen: :gitarre: :pirat:

• 15.02.14 - 01.03.14

• Chris59
    • 21. Januar 2014 um 20:46
    Zitat von hermaennchen49

Ich seh'schon, Du bist Fachmann für Smileys. Also: der EM ist der "Eventmanager", der CD ist der "Clubdirektor"; beide treten oft als Duo auf, befrotzeln sich gegenseitig und sind ganz allgemein für die Leitung der Bespaßung an Bord zuständig. Die Schwächeren unter ihnen befolgen in ihren Dialogen ein auf allen Törns immer wiederkehrendes AIDA-Ritual (zwischen "Sie haben Urlaub!" und "Auf AIDAsehen!"), die Guten sorgen für Bombenstimmung - nebenbei, der Beste unter ihnen ist Stefan Hartmann.
    LG
    Uli

also die beiden Bühnenclowns... :stossen: :antwort: :sironie:

• 15.02.14 - 01.03.14

• Chris59
    • 21. Januar 2014 um 18:31
    Zitat von hermaennchen49

Das hast Du falsch verstanden: Mit "Schiffsführung" ist die Leitung des Schiffes gemeint: Kapitän, CD, EM. Dieses Treffen ist keine Alternative zu den ersten Treffen sondern ein von EM/CD arrangiertes Event - gestandene AIDA-Seeleute kennen das.
    Bis bald an Bord! - Uli

Aha, wer ist eigentlich CD oder EM :gruebel: :matrose: , gib ja zu, ich bin nicht so erfahren :frage1: , war bisher nur einmal mit einem Kreuzfahrtschiff :papierschiff: auf der "oberen" Karibktour unterwegs (damals auch mit AIDALuna) :titanic: .... Und glernt hab ich einmal "Fragen kostet nix.." :frage1: :frage1: :frage1: also a bisserl a Geduld mit mir :verzweifelt: , und immer dran denken wir sind im Urlaub.... :foto: :pirat: :crazy: :sport1: :wiegeil:

bis bald Christian :ciao: :bayern:

• 15.02.14 - 01.03.14

• Chris59
    • 20. Januar 2014 um 21:41
    Zitat von Piratin 65

Also mir wäre es lieber wenn man sich erst am 1.Seetag trifft. :meinung:
    Dann schaut man nicht mehr so aus als wie wenn man :trrink1: hätte. :meinung:
    Jeder könnte sich frisch machen. Nach dem Flug ist man doch eh :crazy: und :schlafen: . :meinung:

ich sagte ja, die Mädels :crazy: bla bla bla, :motz1: :zungeraus: war schon bei den Piraten :pirat: nicht besser... :sport1: , naja wir werden die 14 Tage schon überleben :trrink1: :sironie: :gruebel:

• 15.02.14 - 01.03.14

• Chris59
    • 20. Januar 2014 um 21:08

Gibt's da einen Drink :trrink1: bei der offiziellen Schiffsführung, oder was ist der Vorteil :daumen: ?? , Mir wäre lieber, wenn wir uns am ersten Abend, :tanzgott: und , oder... :frage1: (Jetlag :schlafen: ) oder am Nachmittag :crazy: beim ersten Seetag mal gemütlich treffen??? :meinung: :bayern:

Denke die meistens waren schon mal auf ner AIDA :titanic: , da nochmal überall durchlaufen???? Dann lieber einen Drink :trrink1: an der Bar und a bisserl blödeln :pirat: :foto: und für die Mädels bla bla bla.... :herzanherz: :blumen: :hahaha: ,

• 15.02.14 - 01.03.14

• Chris59
    • 19. Januar 2014 um 18:03

Na super :sport1: , die Gruppe wird ja immer größer :lol1: , das macht das Entern :pirat: :gitarre: der AIDALuna leichter.... :meinung:

Noch schöne Vorfreude :foto: , in 26 Nächte :schlafen: schlafen dann ist :abfahrt: :bayern:

Viele Grüße an alle Christian

:ciao:

• 15.02.14 - 01.03.14

• Chris59
    • 12. Januar 2014 um 10:13
    Zitat von Sonja68

Chris, ich bin neidisch :zwinker: du hast sie schon, wir noch nicht :verzweifelt: aber auch hier werden sie schon noch ankommen :daumen:

Heute in 5Wochen :abfahrt: und :stossen: :stossen:

Vorschlag zum Forumstreffen, Ort....Poolbar oder lieber Pooldeck ( vor der Bühne) 21:00 Uhr, und am 1sten Seetag 11:00Uhr an der Stern Bar ihr wißt schon, das andere Wort geht hier leider nicht

Dabei sind:

hermaennchen49 - Uli&Gisela Kabine 8412 Düsseldorf
    sonja68 -Willi&Sonja Kabine 6237 Düsseldorf
    marionL - Jörg, Marion, Susann Kabine 4232 Düsseldorf
    annab55 - Anny&Albert Kabine 7243 Frankfurt
    Chris59 - Chris Kabine 6... Frankfurt
    Piratin65 - Irmi&? Kabine 61.. Frankfurt
    manuelapeltzer - Manu, Marco, Flora, Pepe Kabine 5237 Frankfurt
    Pippilang - Christiane, Torsten, Jennifer Kabine 6252 Frankfurt

Und ich glaube mich daran zu erinnern, das wir im 1sten Hafen Aruba einige sind, die zusammen den 1sten Ausflug unternehmen werden :zwinker:

Gruß
    Sonja

Alles anzeigen

Hy Sonja und alle anderen :gitarre: , find ich gut die Treffpunkte :titanic: , wer Deutschlandketten :bayern: tragen will, kann solche tragen, wir werden uns schon finden :pirat: :gruebel: na dann mal viel Vorfreude an alle - muss meine Dubai Erinnerungen :foto: noch zusammenfassen, :lachzwink: jaja , Jammern auf hohem Niveau... :sironie: bis bald Christian :ciao:

• 15.02.14 - 01.03.14

• Chris59
    • 11. Januar 2014 um 09:16

Alle Reiseunterlagen eingetroffen, jetzt wird die Vorfreude immer größer. :sport1: :wiegeil: .. Noch drei Runden vor uns, dann sind wir dran !!! :abfahrt: :bye1:

• 12.01.2014-26.01.2014 Karibik 14

• Chris59
    • 11. Januar 2014 um 09:12

macht mir die Luna :titanic: nicht kaputt, :sironie: wir kommen Mitte Feb. :foto: :pirat: und immer schön berichten :sbitte: :ciao: Euch viel FUN :sport1:

• 15.02.14 - 01.03.14

• Chris59
    • 10. Januar 2014 um 18:52

hermaennchen49 – Uli und Gisela – Kabine 8412 (Düsseldorf)
    sonja68 - Willi und Sonja - Kabine ? muß ich nachsehen:zwinker: (Düsseldorf)

Chris 59 :bayern: (im Rettungsboot :titanic: im 6. Stock ) -zu erkennen :foto: am Piratentuch :pirat: - wir sind auf einem Clubschiff :crazy: , also bitte alle nicht so ernst :sport1:

• 15.02.14 - 01.03.14

• Chris59
    • 10. Januar 2014 um 18:49
    Zitat von marionL.

Hallo an Euch alle,

setze die Liste fort

MarionL.-Jörg, Marion und Susann-Kab.4232( Leider!:zorn: gab keine Balkonkab. mehr:sport1: )-Düsseldorf.

LG Marion

-´Cool :tanzgott: bleiben Marion, dann musste halt öfter ne Liege reservieren :pirat:

• 15.02.14 - 01.03.14

• Chris59
    • 10. Januar 2014 um 18:44
    Zitat von annab55

Hallo

also wir sind sicher bei dem treffen dabei, ich würde sagen einmal vor dem auslaufen und vieleicht noch ein treffen am ersten Seetag
    manche sind vieleicht müde von der Anreise und es sind ja Kinder dabei . Deutschland kettchen ??? keine Ahnung was das ist , willst du uns das erklären?? dann machen wir gerne mit.

Für Christian , wir werden am Abend im Hotel Meiniger ein Knicklicht als Armband tragen ,abends machen wir check in am Flughafen und dann ein:stossen: vieleicht ihr mit uns zusammen ??

Nun warten wir noch auf unsere Papieren , ach wir freuen uns schon so:wiegeil:

Lg Anny:ciao::ciao::ciao:

Hy Anny und Albert, wir werden im laufe des Nachmittags :titanic: mit dem ICE aus Nürnberg :abfahrt: :bayern: kommen, aber zuerst am Samstag die Koffer einchecken, Waschzeug.. :meinung: , schick euch mal meine Handy Nummer dann könnt Ihr mich am Freitag anrufen :ciao:

• 15.02.14 - 01.03.14

• Chris59
    • 8. Januar 2014 um 18:45
    Zitat von manuela peltzer

Hallihallo,

wer fliegt denn ab Frankfurt nach Punta Cana mit?
    12:30 ab
    17:40 an? :frage1:
    Viele Grüße Manu :jump:

wir fliegen schon 9:20 :abfahrt: ab Frankfurt, werden Euch dann aber auf der AIDALuna erwarten, :gitarre: :titanic: :bayern: :ciao:

P.S. vielleicht sollten wir schon mal einen Treffpunkt auf der Luna ausmachen :trrink1: .... als Erkennungszeichen hab ich ja schon "irgendwas" aus dem :pirat: Piratenleben :lol1: vorgeschlagen... :meinung:

• 15.02.14 - 01.03.14

• Chris59
    • 6. Januar 2014 um 10:56

Guten Morgen

Nachdem ja schon "längst" :daumen: alles gebucht ist, wir haben eine bunte Mischung :crazy: aus Ausflüge mit der AIDA :sport1: und "freie" Ausflüge :foto: gebucht, unterschreiten wir morgen die 40 Tage!!! :tanzgott: :bayern: .

Bis bald zur "Warm Up Party :gitarre: in Frankfurt und dann auf der AIDAluna :pirat:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook