Beiträge von Chris59

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ist jemand unterwegs der "frisch" von den Kanaren :titanic: kommt und dort einen Segway Ausflug :foto: gemacht hat?? :frage1: Für Erfahrungen etc. wäre ich dankbar :daumen: , da ich in der ersten Nov Woche auch unterwegs bin :tanzgott: und gerne wenigstens an einem Tag einen Segway Ausflug :sport1: machen möchte. (Das die Buchung zuerst on Bord möglich ist, weiß ich).


    Danke aus :bayern: :ciao:

    Bin Alleinreisender im Nov. 2014, dann buche ich mal die LAN 04 über die AIDA denn alleine mit einem Taxi ist es zu einem nicht schön, zum anderen auch nicht besonders günstig, ausser es ließt jemand und sucht noch einen Mitfahrer, dann einfach melden. Reise: AIDABlu vom 1.11.-8.11.



    Danke :ciao:

    Hallo Miteinander,


    Poolbar :trrink1: so gegen 11:00 Uhr, dann kann jeder nach dem Willkommensabend :titanic: :tanzgott: :meinung: :sport1: ausschlafen :schlafen: und in Ruhe Frühstücken... :hunger: wenn jemand ne bessere Idee :antwort: hat, einfach melden...


    Bis bald :ciao: :pirat: :foto: :bayern:

    Juhu Abreise: 16.:50, dann kann ich noch am Vormittag Las Palmas anschauen oder einen 1/2 Tages Ausflug :crazy: :wiegeil:


    - Anreise am Nachmittag, das ist dann am Anfang ganz Relaxt.... :tanzgott: :ciao:


    Da ich ja "Alleine" :zorn: unter 2.000 anderen Gäste reisen darf, werde ich AIDA Ausflüge machen. Für Lanzerote wurde mir die LAN 04 empfohlen. Denn mit dem Taxi alleine, da ist dann die "Große AIDA Familie" doch lustiger :lol1: :meinung: :sport1: :foto:


    Vielleicht treffen wir uns alle am ersten Seetag mal an einer Bar, (war im Feb. in der Karibik auch recht lustig).


    Bis dann :ciao:

    Hallo miteinander, habe mich kurzentschlossen noch eine Woche Urlaub :wiegeil: zu buchen und begleite Euch "alleine"... Hab vor ev. Segway zu fahren wenn`s angeboten wird und ansonsten mal schaun...


    Gerne auch Ausflug ohne AIDA wenn jemand ne gute Idee hat, bin fast für jeden Blödsinn zu haben :tanzgott:


    Mal schaun was sich die nächsten Wochen hier ergeben :foto: :pirat: :abfahrt:

    Christian


    als Rentner sind wir noch komplett ko, wir werden euch ausführlich näckste Woche schreiben und uns dann auch mit den Bildern beschàftigen und euch die natürlich senden , aber ich dencke mit DVD grüss mir unsere Piratin die Liebe


    Gruss Anny u Albert:ciao::ciao::ciao::ciao::ciao:


    Hy Anny und Albert, muss dir allerdings mit der "Piratin die Liebe" widersprechen :lol1: :sport1: :wiegeil: , bin schon beim 22.2 Samstag beim sortieren und schick Euch dann per Stick die Bilder, auf denen Ihr oder die Gruppe drauf seid. :foto: . Dann könnt Ihr auf den Stick Eure Bilder für uns draufspeichern und wieder zurück schicken... :gruebel: :foto: :lachzwink:


    Schönen Abend noch und schönen Gruß von der Piratin (sitzt mir im Nacken :erschrecken: )


    Christian und Irmi :foto: :pirat: :lol1:

    Guten Abend


    jetzt habe ich an alle, die mir Ihre @-mail aufgeschrieben habe mal eine @-mail geschrieben, wer keine bekommen hat und trotzdem unsere gemeinsamen Bilder möchte, soll sich einfach bei mir mit seiner @-mail melden. :crazy:


    Schönen Abend, den Jungs viel Freude beim Wäsche waschen und den Mädels viel Vergnügen beim Foto sortieren :frage1: :antwort: :meinung:



    Chris59 :pirat:

    Heute der letzte Abend daheim, :antwort: morgen geht's mit dem Zug nach Frankfurt :lol1: , und dann am Samstag 9:30 Uhr mit dem Flieger zur AIDALuna :titanic: :matrose: , hurra wir kommen :stossen: :pirat: :foto:


    Bis bald an alle


    Christian :ciao: :ciao:

    - Sonja Danke einstweilen :sdanke:


    - Treffen: Ich bin der mit der "Platte" bzw. lichtem Haar :antwort: , den ein schönes Gesicht braucht viel Platz :daumen: :zungeraus: :wiegeil:


    - Dann viel Vergnügen beim Kofferpacken :bye1:


    schöne Grüße Christian :ciao:

    Habe gerade bei Aida angerufen.



    Die Frau am Telefon sagte IM fällt aus....
    ...wahrscheinlich wird dafür St.Vincent und die Grenadinen angeschippert....


    Piratin65 :pirat: du hast Recht, habe eben auch mit AIDA telefoniert, die über AIDA :Boot1: gebuchten Ausflüge werden storniert und zurück erstattet, die Ausflüge für St. Vincent sind on Bord buchbar. :antwort:


    Also dann schau ma mal was die anbieten... :gruebel:


    schönen Abend noch, und viel Vergnügen beim Koffer packen :bye1:



    lg :ciao:

    Hallo miteinander,


    was haltet Ihr am ersten Seetag :titanic: vom Treffpunkt Poolbar :stossen: 14 Uhr, jeder kann Mittagessen :hunger: , und die Jetlag geplagten haben auch einen halben Tag zum ausschlafen.


    Viel Vergnügen beim Kofferpacken :bye1:


    schöne Grüße Christian und Boss(in) :foto: :ciao:

    Fliegen ist immer noch die sicherste Fortbewegung.. Traurig was hier passiert ist, aber wie schon vorher so viele sagten, in einen bewaffneten Überfall zu kommen, kann dir mittlerweile überall passieren.
    Taschen und Uhrendiebstähle, wie hier beschrieben, passieren auf dem Oktoberfest in München und sicher auch auf dem Hafengeburtstag in Hamburg.
    Wünsche aber trotzdem allen einen schönen Urlaub und das jeder wieder gesund heim kommt.
    Wems dann in bestimmten Ländern zu gefährlich ist, der soll diese halt dann meiden... :meinung:

    Na toll , haben wir morgens etwas Zeit,


    erste Fete :tanzgott::pirat:ist gut , bei verpassen ,dann halt abends im Hotel Meininger:daumen:
    Lg Anny:ciao:


    Hy Anny, unser ICE :bayern: kommt um 17:55 am Flughafen an, so dass wir so um 18:15 beim Check In sind, vielleicht sehen wir uns da schon :tanzgott:


    grüße Christian :ciao:

    hab eben mit Condor telefoniert, Vorabend Check In ist möglich. :antwort:


    18:00 - 22:00 Uhr, Schalter 749-750 (Terminal 1, Halle C) schon mal ein guter Platz für die erste Fete, :tanzgott: :pirat: danach zum Schlafen ins Hotel Meininger.... :sport1:



    Bis bald Christian :ciao:

    Anfang Januar gab es auf der Luna folgende Inseln als Segwaytouren:
    Isla Margarita ( ich bilde mir ein diese Insel.. ;) mein Mann sagt La Romana.. ;) )
    Barbados ( nur der Hafeninnenraum, also nicht raus auf die Insel)
    Guadeloupe


    dann hoffe ich mal La Romana :lol1: - da fliegen wir am letzten Tag zuerst am späten Nachmittag, wäre Vormittag :crazy: noch Zeit und Barbados dass die doch raus fahren :pirat: , da hab ich auch noch keinen Ausflug :schwimmen:


    Danke nochmal :lol1: :sport1: :ciao:


    Schade :traurig: :cry2: , dann müssen wir halt die Koffer zum Meininger mitnehmen und am Samstag a bisserl früher aufstehen - Frühstücken :hunger: können wir ja auch dann nach dem Check In am Flughafen :daumen:


    Aber trotzdem juhu jetzt geht's bald los... :bye1: :meinung: