Wer weiß wann die Zuteilung für Just Aida Kanaren
11.4.-18.4. oder
12.4.-19.4. kommt???
Gruß Gaby
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wer weiß wann die Zuteilung für Just Aida Kanaren
11.4.-18.4. oder
12.4.-19.4. kommt???
Gruß Gaby
Was kostet dann das Gepäck? Was bringt mir ein billiger Flug und ich muss fürs Gepäck so viel Zahlen????
Gruß Gaby
Ich habe gerade nochmal bei Aidaralli gelesen: So war es bei und auch, die gleiche rechtliche Begründung.
Aida hat einen Verrechnungsscheck über 10,-Euro geschickt weil die Airline wohl zuständig ist.
Wenn das Geld nicht in der nächsten Zeit auf unserem Konto ist dann schreibe ich nochmal.
Schönes WE
Gaby
Wir haben es erst übers Reisebüro versuchert. Das hat endlos gedauert, die haben dann 250,-Euro rausgeholt
und danach haben wir selber einen Brief an Germanwings geschrieben und eine Frist gesetzt und mit einem
Anwalt gedroht. Dann kam der Bescheid per mail das 400,-Euro pro Person gezahlt wird.
Allerdings ist das Geld noch nicht auf dem Konto!!!!!
LG Gaby
Heute haben wir von Germanwings Bescheid bekommen, daß wir pro Person 400,-Euro
Entschädigung für die Flugverspätung bekommen. Es hat zwar lange gedauert aber
letztendlich zahlen sie doch.
LG Gaby
Wir haben leider noch nichts gehört.
Gruß Gaby
@ groebi 1212
Wo Du die vielen Kellner bzw. Kellnerinnen gesehen hast weiß ich nicht. An dem besagten Morgen ca. 8:30 Uhr war nur eine
Kellnerin da ( wir sind Frühaufsteher ) und die war nicht sonderlich gut gelaunt.
Richtig entspannt konnte man im Eastrestaurant frühstücken, das Grünenfrühstück muß ich nicht mehr haben.
Aber jeder setzt andere Maßstäbe. Genau wie das Treffen mit den Häppchen, kann auch abgeschafft werden! ![]()
Das Frühstück bei der Westeuropatour auf der Stella war im September nicht schön: Den " hochgelobten " Kaffee mußte man 3x
bestellen bis er endlich serviert wurde und dann war er lauwarm.
Rührei gab es auch nicht auf Anhieb und die Wurst-Käseauswahl ließ auch zu wünschen übrig. Es waren auch dreihundert Grüne
an Bord, wir waren einmal frühstücken dann nicht mehr.
Das Steak im Steakhaus war allerdings super. Das obligatorische Foto mit den Häppchen muß ich auch nicht mehr haben.
Gruß Gaby ![]()
@ Frosty
Danke Dieter für die Info.
Gruß Gaby
@ Nine89 und Frosty
Habt Ihr Aida, ein Reisebüro oder Germanwings selber eingeschaltet?
10,- Euro ist ja wohl ein Witz.
Wir waren auch in der Maschine und wenn das so ist, schalten wir einen Rechtsanwalt ein oder auch Flightright.
Gruß Gaby ![]()
Hallo Ralf,
ja das kann so sein. Mich hat der Wind gestört, das wäre dann ja ev. höhere Gewalt???
Gruß Gaby
@ Aidaralli
Was ist das denn für eine doofe Ausrede. Wir saßen direkt vor dem Piloten als der eine Erklärung abgegeben hat.
Von Wind hat der nichts gesagt. Ist doch alles merkwürdig???
Gruß Gaby
Wir haben keine Mitarbeiter von Germanwings bzw. Lufthansa weder in Köln noch in Düsseldorf gesehen
obwohl es versprochen wurde! ![]()
Ja, wir waren auch dabei. Ich habe mein Reisebüro beauftragt und die schreiben Aida an.
Eigentlich müßten wir eine Entschädigung bekommen, was die mit uns gemacht haben
war schon chaotisch.
Wir haben die Uhrzeiten notiert:
20:15 Uhr Abflug in Las Palmas (statt 17:05 Uhr)
1:30 Uhr Ankunft Köln
3:30 Uhr Ankunft Düsseldorf
also 5 Stunden später in Düsseldorf.
Da warten wir mal ab.
Gruß Gaby ![]()
Das stimmt, wirklich tolle Innenkabine. Nur eine direkte Nachbarkabine, an der rechten Seite ist ein Schrank von Aida.
Kann natürlich sein, daß die Nachbarkabine auch angrenzt,haben wir nicht bemerkt. Absolut ruhig und nah bei den Aufzügen.
Allerdings ist es in der Kabine kühl. Wenn man die Kabine verläßt und die Bordkarte entfernt wird die Kabine automatisch
gekühlt. Wenn das an Tagen ist, wo es nicht warm ist, kann man sich schnell erkälten. Da hat mir eine Mitreisende
den Tip gegeben, einfach beim Landgang irgendeine Karte ( Baumarkt ) o.ä. in den Schlitz zu stecken und auch stecken lassen.
Dann ist es nicht so eisig wenn man zurückkommt. Der Tip war richtig gut! ![]()
Flug mit Lufthansa war ein totales Chaos.
Wir waren auch dabei und dann endlich 5 Stunden später zu Hause.
Ich bin gespannt was Aida dazu sagen wird. Wir haben unser Reisebüro beauftragt eine
Beschwerde an Aida zu schicken.
Schöne Woche!
Gaby
Wie kommt man vom Liegeplatz Santa Apolonia nach Belem?
Ist es richtig mit dem Bus oder Straßenbahn Nr. 15 oder 15E ab Bahnhof Santa Apolonia zu fahren?
Kann man dann das Torre de Belem, das Entdeckerdenkmal und ev. das Kloster sehen? wie weit ist dann zur Fähre
zur Christusstatue? Oder ist alles zu weit auseinander?
Vielen Dank für Hilfe.
Gruß Gaby
Wir sind zwar grün finden es aber auch albern an Land die Bordkarte um den Hals hängen zu haben.
Dann vielleicht noch weiße Socken und Sandalen!!!
LG Gaby
@ KLEiner Zwerg
Kann ich im Hafenterminal Pfund für das Rundenticket zum Castle wechseln? Oder kann ich in Euro
bezahlen. Für den Eintritt für Dover castle kann ich die Kreditkarte nehmen, kann ich das auch für den
Bus?? Oder kann ich einen kleinen Betrag an der Rezi wechseln?
Danke
Gruß Gaby
Warum muß das Insulin an der Rezi oder im Hospital aufbewahrt werden?
Ist es in der Kabine zu warm?
Bei meinem Mann wurde jetzt gerade Typ II festgestellt, wir haben
da noch keine Erfahrungen. Auch mit dem Essen an Bord noch nicht!
Gruß Gaby
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()