1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Miau

Beiträge von Miau

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Nicht an Bord wegen gestohlener Papiere

• Miau
    • 29. März 2025 um 19:05

Trotz der negativen Aussage der Hotline, morgen unbedingt direkt am Schiff nachfragen. Kann nämlich sein, dass ihr einchecken dürft.

Es sind zwar ca 20 Jahre her, als damals mein Mann, nur mit Kopie seines Reisepasses, auf die Aida durfte. Bis auf ein Land waren alle Anläufe in der EU. Es ging von Mallorca in die Türkei.

• AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)

• Miau
    • 8. Juni 2024 um 14:43

Allen, die morgen -mit der Perla Norwegens Fjorde- starten, einen wunderschönen Urlaub: tolle Erlebnisse, erholsamen Urlaub und gutes Wetter - sowohl an Land als auch auf See. Und kommt alle wieder gesund und mit schönen Eindrücken nach Hause. :papierschiff: :)

• AIDAluna: Highlights am Polarkreis von Kiel nach Hamburg | 19 Nächte | 12.05.2024 bis 31.05.2024 (Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00-Freitag, 31. Mai 2024, 00:00)

• Miau
    • 29. Mai 2024 um 21:11

ein ganz großes dickes Danke an aps für die tollen Fotos und Berichte

• Snacks u.ä.

• Miau
    • 6. September 2023 um 22:58
    Zitat von aps

Ich habe als Tarnung eine Aldi Kühltasche

( sehr unauffällig und passt halbes Schwein rein)

Das es nicht OT ist- aps nimmt immer zwei Bananen und Apfel mit ( als Gemüse zum Schwein) :crazy:

Ich hab da Kopfkino ohne Ende

• Snacks u.ä.

• Miau
    • 6. September 2023 um 22:35

ich hab zuerst *Aida* Kühltasche gelesen, wie geil, hab ich ja noch nie gehört🙈

Das ist ja cool, ne ganz tolle Idee ... wer lesen kann ist im Vorteil

• Was wünscht ihr euch für AIDA Routen?

• Miau
    • 12. Oktober 2022 um 21:27
    Zitat von schnecke82

Warum wurde nochmal der Amazonas raus genommen?

Es war vor allem ein logistisches Problem: es war schwierig Flugzeuge/Charter für den Amazonas zu bekommen. Und die brasilianischen Einreisebehörden waren auch sehr, sehr penibel mit der Kontrolle, ob alle Vorgabe eingehalten wurden.

• Die AIDAaura wird Celestyal Discovery

• Miau
    • 20. Juni 2022 um 21:50
    Zitat von Escape

Das denke ich auch. :kiss:

Cara, Vita und Aura sind die Gründungsmitglieder mit den schönen Clubschiff-Zeiten. <3

Heute vor 25 Jahren das erste mal aida das Clubschiff 😊

• Diskussion zur Umfrage des Monats März 2022 - Habt ihr an Bord schon mal etwas mitgehen lassen ?

• Miau
    • 1. März 2022 um 22:16

Doch, ich hab schon was mitgenommen... die Getränkekarte. Ich konnte einfach nicht anders. Jetzt kann ich mich ja rausreden, die Getränkekarte wurde danach überarbeitet. Aber ich hätte sie auch so mitgenommen.

• Philipsburg / St. Maarten

• Miau
    • 27. November 2021 um 21:55

Als wir vor ca 10 Jahren auf St. Maarten waren, hatten wir einen Halbtagesausflug mit Aida gebucht. Nach Ende der Inselrundfahrt konnten wir in Philipsburg aussteigen. Dort sind wir an den "Stadtstrand" gegangen. Es war wundervoll: sauberer, fast menschenleerer, Strand und tolles türkises Wasser. Anschließend sind wir im Ort was Trinken gegangen und danach ganz entspannt zurück zur Aida.

• Verlosung - 'Lieber Gott, das Gleiche noch einmal, bitte' von ERNIE NOELLE

• Miau
    • 12. Juli 2021 um 23:37

wir haben Ernie kennen und lieben gelernt, Gott sei Dank!

Bin ich froh, dass wir bereits 1997 zum ersten Mal auf Aida waren. Und die Liebe dauert immer noch an.

• Was wird aus der AIDAcara?

• Miau
    • 23. Juni 2021 um 21:49

Meine ! Cara, bin total traurig. Meine erste Fahrt war 1997 und seit dem lass ich nichts auf meine 😉 Cara kommen. Ich hab zu ihr eine ganz besondere Beziehung aufgebaut und hab mich jedesmal gefreut, wenn es wieder auf die Cara ging. Für mich muss es nicht immer groß, größer, am größten sein.

• Waschsalon auf AIDA

• Miau
    • 15. Januar 2021 um 22:17
    Zitat von aps

Stellt euch vor

Frage Reporter: wo hast du dein erstes Date

Antwort Pax: Waschsalon Aida Luna

:lol1:

Hat nicht jeder 🤣

• Waschsalon auf AIDA

• Miau
    • 15. Januar 2021 um 22:15

wirklich 👍

Der Waschsalon ist der Geheimtipp.

• Waschsalon auf AIDA

• Miau
    • 15. Januar 2021 um 22:04

Stimmt, sobald ein Mann nur etwas hilflos den Waschsalon betritt, bekommt er Hilfe von sämtlich anwesenden Damen. Und schon entsteht ein Gemeinschaftsgefühl.😀

• Waschsalon auf AIDA

• Miau
    • 15. Januar 2021 um 21:54
    Zitat von Apfelfrau

Weiß jemand, ob es auf der Vita auch so einen Waschsalon - also mit Bargeldbetrieb - wie auf der Cara gibt?

eher mit Bargeld

• Waschsalon auf AIDA

• Miau
    • 13. Januar 2021 um 22:15

Ich war immer gern im Aida-Waschsalon. Mir macht es Spaß zu Waschen und zu Bügeln. Ist so! Da ich gern Leinenkleidung trag, konnte ich die zwischendurch aufbügeln. Außerdem muss man nicht so viele Klamotten mitnehmen. Oder man kann schon mal für daheim vorwaschen.

Und wer hätte gedacht, dass der Waschsalon ein tolles Kommunikationszentrum ist: dort hab ich nette Mitreisende kennen gelernt. Spätere Freundschaften nicht ausgeschlossen. Oder es gab auch lustige Begebenheiten.

Wenn ich jetzt so nachdenke, Aida ich vermisse dich!

• Amadea - Das "Traumschiff"

• Miau
    • 2. Januar 2021 um 18:45
    Zitat von Flip Flop

Bekannte von uns haben noch nie eine Kreuzfahrt gemacht. Sie waren doch glatt der Meinung, dass das alles wirklich so abgeht 😭 . Furchtbar 😫

Da mussten wir ganz schön Überzeugungsarbeit leisten, dass dem nicht so ist.

Und wenn mich jemand fragt, sag ich immer: da geht es genauso zu ;) und versuche dabei ernst zu bleiben

• Amadea - Das "Traumschiff"

• Miau
    • 26. Dezember 2020 um 21:38

Märchen für Erwachsene, Traumschiff und Kreuzfahrt ins Glück, immer wieder schön anzusehen

• Diskussion zur Umfrage des Monats November 2020 - Wie steht ihr zum Verreisen über die Feiertage (natürlich unabhängig der aktuellen Pandemie) ?

• Miau
    • 1. November 2020 um 14:10

Weihnachten feiern wir mit der Familie

• Nostalgie 1996 - 2007 - AIDA Das Clubschiff

• Miau
    • 11. Oktober 2020 um 16:39

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial