Reiseunterlagen sind nun endlich auch da.
Noch ne Frage, was macht ihr denn auf den Bahamas? Für die blaue Lagune war ich leier zu spät, ist leider ausgebucht. Trotzdem würde ich gern, wenn ich schon in der Karibik bin, zu einem schönen Strand und das karibische Flair genießen.
Beiträge von Marion0206
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Starlight, schön, dass Du daran gedacht und hier davon berichtest, vielen Dank dfür.
Der Ablauf klingt ja ein wenig chaotisch. Mal sehn, was da auf uns zukommt. Freue mich nun auf unsere Reise, in 3 Wochen ist es endlich soweit.
Viele Grüße Marion. -
Wir haben unsere Reiseunterlagen noch nicht

-
Ich denke so wird es auch sein, sonst würde ja die ganze Tagesplanung der Gäste ducheinander kommen. Glaube nicht, dass AIDA das im Sinn hat.
-
Gibts denn noch jemanden, der Big Apple New York mitmacht oder erkundet ihr alle auf eigene Faust?
-
Das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Wir haben ja für 8.30 Uhr einen Ausflug gebucht.
Es rückt immmer näher
. -
Dann könnte es schon mal "großes" AIDA-Treffen am Time Square geben. Wir machen das natürlich auch. Unser Flug geht um 13.20 Uhr ab Frankfurt und wir hoffen, dass wir am frühen Abend auf dem Schiff sind.
Wünsche allen noch einen schönen Abend. -
Wir werden dann am Time Square auf Euch warten
. Ich glaube auch, dass das ein besonderes Erlebnis ist und wir würden auch, auch, wenn es schon spät wäre, auf jeden Fall noch mal dorthin laufen. Denn es soll ja nur so ca. 20 min. Fußweg sein.
Wir haben dann für den nächsten Tag Big Apple, New York gebucht. -
Auch wir werden beim Forumtreffen dabei sein
. Freu mich schon.
Viele Grüße Marion -
Hallo,
ich war im Juli auf der Diva. Dort wurde auch ein Forumtreffen organisiert. Wir haben uns am Tag nach der Ankunft in der Anytime Bar getroffen. Es kamen zwar nicht alle, die sich hier angemeldet hatten, trotzdem war es sehr schön, einige persönlich kennenzulernen
.
Schönen Abend und viele Grüße Marion -
Wir fliegen um 13.20 Uhr mit Lufthansa von Frankfurt. Vielleicht seid ihr ja schon ein bißchen früher am Flughafen

-
Wir sind jetzt im September (Tour vom 13.09. - 27.09.2014) dort. Wenn Du Dich noch ein bißchen gedulden kannst, werde ich dann berichten. Wir haben "Entspannen im Atlantis gebucht.
Hallo starlight, das würde mich auch interessieren. Bin ab 25.10. auf der Luna und noch immer unsicher, welchen Ausflug wir auf den Bahamas nehmen sollen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Viele Grüße Marion -
Dann hat das Daumendrücken was gebracht

-
Da drück ich euch auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass sich AIDA da was einfallen lässt.
-
Hallo, da haben wir ja auch richtig Glück, wir fliegen mit Condor um 19.00 Uhr direkt nach Frankfurt.
Kann man da nichts machen? 2 Zwischenstopps, das ist ja heftig, da ist ja die Erholung des Urlaubs gleich wieder hin. -
Hallo Andrea,
das Einkaufsvergnügen hab ich auch verstäumt, vielleicht können wir uns ein Taxi teilen
Viele Grüße Marion -
Fliegt denn jemand um 13.20 Uhr mit Lufthansa ab Frankfurt?
-
Hallo,
ist denn jemand dabei, der mit Lufthansa um 13.20 Uhr ab Frankfurt fliegt? -
Unser Flug geht 15.30 Uhr Direktflug ab Frankfurt. Sitzplatzreservierung geht noch nicht.
-
Unser Flug geht 15.30 Uhr mit Condor ab Frankfurt. Gottseidank keine Zwischenlandung. Leider geht die Sitzplatzreservierung noch nicht.