Hallo Heike und Ralf, seht euch doch mal diese Tour an
http://samui-urlaub.de/aida-tour/dsch…hungel_tour.htm
die hab ich gebucht und ein paar andere auch. Die klingt sehr interessant.
Viel Spaß und einen schönen Abend ... Marion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Heike und Ralf, seht euch doch mal diese Tour an
http://samui-urlaub.de/aida-tour/dsch…hungel_tour.htm
die hab ich gebucht und ein paar andere auch. Die klingt sehr interessant.
Viel Spaß und einen schönen Abend ... Marion
Habe die Dschungeltour heute auch gebucht. Die klingt richtig gut. Die Gebühren für die Pässe habe ich gerade überwiesen und die Pässe werde ich morgen abschicken.
Wir fliegen am 27.12. um 9.40 von Frankfurt über Dubai mit Emirates nach Bangkok
.
Ich denke, AIDA wird sich zu Silvester was besonderes einfallen lassen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Bin zum ersten Mal zu Silvester auf dem Schiff.
Hallo zusammen, wir sind nun auch dabei. Habe heute beim Traumstart zugeschlagen. Unsere Flüge stehen auch schon fest und zwar um 9.40 Uhr ab Frankfurt mit Emirates. Mit Ausflügen habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, weil das heute eine spontane Entscheidung war. Aber wir freuen uns sehr auf diese Reise.
Viele Grüße Marion
So, Koffer sind gepackt, könnte sofort losfahren, aber das Schiff ist ja noch nicht da ![]()
Wünsche allen eine gute Anreise und eine schöne Zeit an Bord.
Viele Grüße Marion
Wir haben nun heute doch den Ausflug London gebucht. London möchte ich unbedingt sehen.
Für die anderen Häfen haben wir noch keinen Plan, aber wir haben ja noch ein paar Tage
.
Kann denn jemand Tipps verraten, was man unbedingt machen sollte?
Wünsche allen einen schönen Abend. Viele Grüße Marion
Die Vorfreude hält sich ja hier im Forum im überschaubaren Rahmen. Egal. Wir freuen uns auf die Reise.
Wünsche allen einen schönen Abend. Bis in 39 Tagen an Bord ![]()
Hallo zusammen,
wir haben nun auch gebucht und sind auf dieser schönen Reise dabei.
Viele Grüße Marion
Koffer sind gepackt, morgen 7.00 Uhr gehts nach Frankfurt, Flug mit Lufthansa um 13.20 Uhr (hoffentlich kein Streik!).
Wünsche auch allein eine gute Anreise und einen guten Flug.
Viele Grüße Marion
Koffer sind geplackt. Unser Flug mit Lufthansa geht morgen 13.20 Uhr. Wir hoffen, dass alles klappt.
Wünsche allen eine gute Anreise und einen guten Flug.
Wir sehen uns am 1. Seetag um 10.30 Uhr an der Anytime Bar ![]()
Dann wünsch ich euch einen guten Flug und schöne Tage in New York.
Wir fliegen auch mit Lufthansa um 13.20 Uhr. Wird schon alles gut gehn. Noch 3 Tage!
Dann wünsche ich euch eine gute Anreise und viel Spaß in New York.
Hallo Christiane und Jochen, Danke, ich freu mich auch schon drauf. Der Film war sehr viel versprechend.
Nun sind es nur noch 7 Tage und ein paar Stündchen. Das ist nach der langen Wartezeit jetzt nur noch ein Klachs und die Tage fliegen nur so dahin.
Freu mich schon sehr.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Marion ![]()
Hallo Christiane und Jochen,
schön, dass Ihr Euch um das Forumtreffen kümmert. Vielen Dank! Freu mich auch auf's Kennenlernen.
Habe gestern für Jamaika eine Tour bei Willydoo gebucht. Sein Ausflug hat mir bei Youtube gut gefallen, ist ein lustiges Kerlchen.
Nur noch 9-mal schlafen
.
Liebe Grüße und einen schönen Abend ... Marion
Dann können wir nur hoffen, dass es Taxen gibt. Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp.
Auf jeden Fall sind wir in 2 Wochen schon in New York
.
Habe was von einem Strand neben dem RIU Hotel oder neben dem Atlantis. Das ist mit dem Taxi sicher zu schaffen. Schade, dass die Zeit nur so kurz ist.
Und schön, dass die Unterlagen inzwischen nun gekommen sind. Sind ja nun nur noch 15 Tage. So langsam fängt das Kribbeln an
.
Ist ja ne große Truppe. Bin gespannt, wieviele es dann beim Treffen tatsächlich sind. Beim letzten Mal haben es dann doch einige vorgezogen, nicht zu kommen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Für mich war das Treffen schön, zumindest einige auch persönlich kennenzulernen.
Habe mir Euren Tipp mal "eingespeichert"
und drücke euch die Daumen, dass die Unterlagen noch kommen sonst wäre die ganze Vorfreude umsonst gewesen
.