Beiträge von akli75

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hey, das freut mich aber, dass doch einige Schiffsneulinge mit an Bord sind. Da fallen wir nicht so auf, wenn wir orientierungslos umherirren. Nein ich glaube so schlimm wird's nicht werden.
    @ Zugvogel29 wann geht denn euer Flug von Leipzig, da wir ja aus der Nähe sind, wollten wir auch von da fliegen, war aber nix mehr zu bekommen durch die Ferien.
    Loro Park haben wir schon gebucht, und Madeira/Funchal wollen wir auf eigene Faust erkunden. Lanzarote kennen wir schon, mal schauen was wir da unternehmen. Und für La Palma haben wir auch noch keine Pläne.


    LG Ilka :matrose:

    Wir ( ich 38, mein Mann 43 und unser Sohn 15 ) sind auch dabei am 15.02.
    Es ist für uns das erste Mal auf einer Kreuzfahrt. So lange ist es ja gar nicht mehr, wir sind schon total aufgeregt. :jump:
    Unser Flug geht von Berlin Tegel 10:25 Uhr. Wir sind aber aus der Nähe von Leipzig, durch die Ferien in Sachsen war leider kein Flug von Leipzig mehr zu bekommen.
    Ich lese mich schon fleißig durchs Forum, und bin für alle Tipps dankbar. Unsicher bin ich mir noch bei der Kleidungsfrage, eher so Wettermäßig weiß ich gar nicht worauf ich mich da einstellen soll.


    LG und bis bald Ilka