Hallo,
wir (Ilka, Jens und Jonas)sind auch dabei.
@Claudia.....mit wem wollt ihr den St. Petersburg erkunden. Und was steht auf dem Programm?Gerne auch per PN.
Wir freun uns natürlich auch sehr auf unsere
am 05.07.
LG Ilka
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wir (Ilka, Jens und Jonas)sind auch dabei.
@Claudia.....mit wem wollt ihr den St. Petersburg erkunden. Und was steht auf dem Programm?Gerne auch per PN.
Wir freun uns natürlich auch sehr auf unsere
am 05.07.
LG Ilka
Hallo Jana,
das Angebot der Ostseetour gab es auch genauso bei den Clubschiffprofis. Aber leider nur zur Zweierbelegung in der Innenkabine. Wir wollen zu dritt fahren und ich hätte das auch gern gebucht. In den Ferien mit mehr als zwei Personen ist schon schwierig. Aber ich warte mal noch ab, denn wenn du bei Aida die Wunschkabine eingibst wirst du feststellen, das da noch Viererinnenkabinen frei sind. Im letzten Jahr hatte ich absolutes Glück. Da hab ich die 10 Tage Norwegen ca. 5-6 Wochen vor Reiseantritt im Juli gebucht für 1299,-Euro. Und vorher konnte man Innen auch nicht buchen, gab es nur als Meerblick. Mal schauen ob es noch was wird.
LG Ilka
Sie haben eine Innenkabine Deck 7 im Heck.
Hinweisschild zum Außendeck ?
Gibt es dort auch Sitzmöglichkeiten? Oder ist das Deck dafür zu klein?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Foto vom Außendeck der Cara Deck 7 Heck. Meine Bekannten glauben mir nicht, das man dahin kann. Sie denken es ist ein Privatdeck. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank schon mal Ilka
Trondheim - Touristinfo
Geiranger - am Hafen bei den Souvenirshops
Stavanger - Touristinfo Passwort steht angeschlagen
Hallo ihr Oceanbar Besetzer, ja vielleicht sind wir auch dabei.
Will mich da noch nicht festlegen. Mal schauen, ob wir den Junior noch im Schlepptau haben, oder ob er schon Anschluss gefunden hat.
Wir hatten im letzten Jahr auf der Kabine einen Teensletter, dort gab es alle Infos zum ersten Treffen.
Hallo ihr lieben,
für unsere Reise am 19.07. ist das Auslaufen auf 18:00 Uhr vorverlegt worden. Und genau aus organisatorischen Gründen. In unseren Reiseunterlagen stand allerdings auch noch 21:00 Uhr. Am besten ruft mal bei Aida an, dann wisst ihr es genau.
@ Friederike ( Zugvogel29 ) viel Spaß auf der Reise, wir kennen uns vom letzten Jahr ( Kanaren ), das war eine verrückte Reise ![]()
Wo find ich den die Reiseservicemanagerin?
Heute sind die Unterlagen endlich angekommen. Versand mit DPD 10 Tage hats gedauert.
Nicht immer hat die Post Schuld
Wo fragt man da man Besten nach? Rezi oder auch am Ausflugscounter, meine das mal irgendwo gelesen zu haben, das es da evtl. eine Liste gibt wo man sich eintragen lassen kann.
![]()
Hab auch noch keine Unterlagen bekommen. Versand laut MyAida am 29.06. Mit dem Poststreik gab es bei uns keine Probleme. Es gab immer Post und auch Pakete. Hab heute mal bei Aida angerufen, soll noch abwarten bis nächste Woche, dann bekomme ich falls notwendig alles per Email. Dann hoffe ich mal das Beste.
Wir warten auch schon auf die Unterlagen. Wurden laut myAida am 29.06.verschickt.
Treffen find ich gut.
Hallo, wer kennt von euch den schon die neue Kids und Teensshow. Sie wird auf der Sol Premiere haben , wenn wir drauf sind, Bin schon gespannt. Bisher kenne ich nur Farbtasia. LG Ilka
https://www.aida.de/aida-cruises/p…-papenburg.html
Da stehts doch zwei neue schiffe für AIDA in Papenburg.
Ist ein Junge ![]()
Es wurde uns schon angekündigt " Ihr werdet mich sowieso nur selten sehen "
Hallo ihr lieben,
nun haben auch wir ( 40, 44 und 16 Jahre ) die Tour nach langem warten und überlegen gebucht. Ich freu mich sehr. Es ist unsere 2. AIDA Reise. Nun geht es ans Ausflüge planen.
LG Ilka
Hallo ihr lieben Luna Reisenden !
Leider bin ich nicht mit euch auf dem Schiff, aber ich hab eine Bitte.
Ich sammle Souveniermünzen, die aus 5 cent Münzen geprägt werden. Vielleicht kennt das ja jemand von euch. Man muss 1 Euro Gebühr bezahlen, und aus dem 5 cent Stück wird die Souveniermünze. Auf der Luna steht jetzt so ein Präger ( Deck 5 Nähe der Rezeption ). Es gibt drei Motive. Ich bin an allen interessiert, auch in mehrfacher Weise.
Nun natürlich meine Frage, wer kann mir diese Münzen mitbringen? Wie schon geschrieben, gerne auch in mehrfacher Ausführung ( 3-4 Stück pro Motiv )
. Vielleicht könnt ihr das auch nicht ganz verstehen, aber unter Sammlern sind die sehr begehrt. Bitte meldet euch gerne per PN. Das Geld plus Versand bekommt ihr selbstverständlich erstattet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet LG Ilka
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()