Wenn man den Dialog auch lesen könnte wäre es auch hilfreich ![]()
Beiträge von bfr007
-
-
Wir haben auch bei Frau Weinschenk gebucht. Wir kennen es aber auch nicht anderes das bei soliden Anbietern bei Nichtanlaufen das Geld zurück überwiesen wird. Hier im Forum gibt es so viele gute Tipps von den Forumsmitgliedern und wir sind bis jetzt auch noch nie enttäuscht worden. Hier noch mal einen herzlichen Dank an alle die ihre Erfahrungen hier weitergeben.
-
Wer hat noch kein "Herzlichen Glückwunsch Sie haben gewonnen" obwohl sie gar nicht mitgespielt haben bekommen.
Hier spielen viele mit und wer hat schon "Herzlichen Glückwunsch Sie haben gewonnen" erhalten?
-
So ist das im Leben wenn ich was erreichen will muss es auch mal weh tun. Aber nur Meckern und nichts Tun wird auch nichts ändern.
-
Wenn ich viel Berufserfahrung habe heißt das noch lange nicht das ich es auch gut kann!
Aber jeder hat eine Chance verdient. -
Einfach mal 3 Monate kein Aida buchen dann brennt auch der Sessel vom Chef und dann bewegt sich auch was.
-
Auf der Karibiktour Bratwurst am Strand oder Country im Brauhaus oder Sissy aufgeführt wird das ist alles ein No Go. Was sich Aida dabei denkt erschließt sich mir nicht.

-
Spezialisten kosten Geld, wenn die Reisen weiter so verramscht werden ist dafür kein Geld übrig.
Also weiter
-
Ich buche selten was über Aida aber hier hatte ich mal eine Ausnahme gemacht weil der Ausflug Tulum mit Xel Ha sehr gut bewertet wurde. Wir wurden nicht enttäuscht und würde es jeder Zeit wieder machen. Nur der Eintritt mit AI kostet ja schon ca. 80$. Das Essen war sehr lecker und sehr vielfältig die Lagune mit all den ganzen Attraktionen einfach nur Traumhaft. Wir wären am liebsten dageblieben. Es war der schönste Tag von der Reise. Ach ja und wir wurden nicht auf Sonnencreme überprüft!
-
Ich
mich hier weg ihr müsst euch in Geduld üben. -
Nächstes Jahr bekommt ihr alle euren Gewinn "Ihr dürft alle 1 Tag Planken putzen" -
Die haben bestimmt noch einen Commodore 64
-
Man hat ja 20-25 kg Freigepäck da passen schon jede Menge Haushaltsgeräte rein. Die paar Klamotten die man braucht kann man sich ja dann im Shop kaufen man muss ja auch irgendwie die Zeit auf dem Schiff rumkriegen und das BG muss ja auch weg.
-
Es ist immer dasselbe. Die Manschaft weiß wie ihr Vorgesetzter ist und passt sich an. Ist ein strenger da klappt alles und wenn einer sehr lasch ist Tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Das gibt es in allen Branchen. Der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf.
-
Na ja um 5 Uhr sind ja schon die ganzen Frühaufsteher im Netz das wird dann auch nix. So 2-4 Uhr ist die beste Zeit da schlafen noch die meisten. -
Der Fehler liegt bei Aida, der Server ist zu klein ausgelegt wenn zu viele gleichzeitig Ihr Daten abfragen bricht alles zusammen.
Ob Sie das wissen 
-
-
Das sehe ich mir auch an, eine Route die man schon gefahren ist auch mal im Fernsehen schauen.
-
Herzlich willkommen,
da habt ihr euch aber eine schöne Route ausgesucht. Wir haben die im Nov./Dez. gemacht. Wetter und Ausflüge waren sehr schön. -
Hallo zusammen,
wir kommen erst um 13 Uhr an und liegen bis 20 Uhr da. Was würdet ihr für die Zeit empfehlen? Inseltour mit dem Taxi?
Wie sieht es mit Shopping in der City aus und dem City Strand?Besten Dank
Versuch es mal hier : bernardstour.com
wir waren im Nov. da und hatten auch eine Deutsche Reiseleiterin.
Es war ein sehr schöner Tag mir 2 Std. Strand und Getränke Wasser, Cola, Bier, Rum, gab es während der Fahrt auch reichlich, immer wieder.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de