Spezialisten kosten Geld, wenn die Reisen weiter so verramscht werden ist dafür kein Geld übrig.
Also weiter ![]()
Beiträge von bfr007
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich buche selten was über Aida aber hier hatte ich mal eine Ausnahme gemacht weil der Ausflug Tulum mit Xel Ha sehr gut bewertet wurde. Wir wurden nicht enttäuscht und würde es jeder Zeit wieder machen. Nur der Eintritt mit AI kostet ja schon ca. 80$. Das Essen war sehr lecker und sehr vielfältig die Lagune mit all den ganzen Attraktionen einfach nur Traumhaft. Wir wären am liebsten dageblieben. Es war der schönste Tag von der Reise. Ach ja und wir wurden nicht auf Sonnencreme überprüft!
-
Ich
mich hier weg ihr müsst euch in Geduld üben. -
Nächstes Jahr bekommt ihr alle euren Gewinn "Ihr dürft alle 1 Tag Planken putzen" -
Die haben bestimmt noch einen Commodore 64
-
Man hat ja 20-25 kg Freigepäck da passen schon jede Menge Haushaltsgeräte rein. Die paar Klamotten die man braucht kann man sich ja dann im Shop kaufen man muss ja auch irgendwie die Zeit auf dem Schiff rumkriegen und das BG muss ja auch weg.
-
Es ist immer dasselbe. Die Manschaft weiß wie ihr Vorgesetzter ist und passt sich an. Ist ein strenger da klappt alles und wenn einer sehr lasch ist Tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Das gibt es in allen Branchen. Der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf.
-
Na ja um 5 Uhr sind ja schon die ganzen Frühaufsteher im Netz das wird dann auch nix. So 2-4 Uhr ist die beste Zeit da schlafen noch die meisten. -
Der Fehler liegt bei Aida, der Server ist zu klein ausgelegt wenn zu viele gleichzeitig Ihr Daten abfragen bricht alles zusammen.
Ob Sie das wissen 
-
-
Das sehe ich mir auch an, eine Route die man schon gefahren ist auch mal im Fernsehen schauen.
-
Herzlich willkommen,
da habt ihr euch aber eine schöne Route ausgesucht. Wir haben die im Nov./Dez. gemacht. Wetter und Ausflüge waren sehr schön. -
Hallo zusammen,
wir kommen erst um 13 Uhr an und liegen bis 20 Uhr da. Was würdet ihr für die Zeit empfehlen? Inseltour mit dem Taxi?
Wie sieht es mit Shopping in der City aus und dem City Strand?Besten Dank
Versuch es mal hier : bernardstour.com
wir waren im Nov. da und hatten auch eine Deutsche Reiseleiterin.
Es war ein sehr schöner Tag mir 2 Std. Strand und Getränke Wasser, Cola, Bier, Rum, gab es während der Fahrt auch reichlich, immer wieder. -
Jeder kennt das mit dem Montags Auto keiner kann sich das erklären und er ist laufend in der Werkstatt. Da bleibt einem nur der Verkauf und weg mit dem Mist.
Da hat Aida wohl ein Montags Schiff. Es gab ja auch von Anfang an nur Pannen und das zieht sich bis heute.
Mal schauen wie sich Aida nach dem Fall verhält. Ich hoffe das nicht noch schlimmeres passiert. -
Wir sind im Nov./Dez. mit Eurowings nach Jamaika hin und zurück geflogen, war alles in Ordnung. Pünktlich, Essen war auch in Ordnung, Trinken (Wasser) wurde laufend nachgeschenkt, Entertainment war sehr gut (große Auswahl an Filmen und Spiele) Kopfkissen und Decken für jeden alles inkl.
Rückflug dito.
Das sah im Januar nach Bangkok und zurück noch anders aus. Sie haben gelernt.

-
-
Bei allem Übel mit der Streikerei, ich habe noch nie gehört das einer Streikt wenn er was mehr Geld bekommt. Was würdet ihr machen wenn Sie euch Geld und Sozialleistungen streichen wollen?
Danke sagen und weiter arbeiten damit keiner zu spät kommt.?
Hier lässt man sich eh viel zu viel gefallen! -
Im Oktober auf der blu und im November auf der mar
gab es das auch schon nicht mehr oder ich habe es gar nicht gemerkt.
Wer es nicht möchte der soll einfach das "Nicht Stören" Schild aufhängen. -
Hallo, wir hatten eine schöne Zeit und die Impfung wurde nirgends kontrolliert.
-
Was gibt es schöneres als einen Kaffee vor dem aufstehen. Der Tag fängt schon super an und kann nur noch besser werden, warum soll ich mir so ein Service nicht gönnen wenn er angeboten wird? Da zahle ich gerne etwas drauf und mir geht es gut, ich habe Urlaub und den gibt es nicht zum Nulltarif.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-