1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. bfr007

Beiträge von bfr007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• bfr007
    • 28. Dezember 2016 um 09:18
    Zitat von YviAida

Wie darf man sich den Park denn vorstellen (Xelha)? Und wa ist dann da alles dabei? ?(

Einfach mal google fragen und Xel Ha Mexiko eingeben. Dann bekommst du alle Antworten auf deine Fragen.
    Nur soviel, es ist Traumhaft und jeden Cent wert. Man kann auch AI buchen.

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• bfr007
    • 28. Dezember 2016 um 09:04
    Zitat von M&M2010

Hallo, ich habe mal eine Frage. Wenn man für den burj khalifa für 15 Uhr online ein normales Ticket kauft, kann man dann solange oben bleiben wie man will(also auch während der prime time)? Und heißt das dann das man 15 Uhr da sein muß und gleich rein kann oder wie muss ich das verstehen?

Hallo,
    Ihr müsst die Tickets vor 15:00 abholen. Die Mall ist aber sehr sehr groß und die Ticketstation habt ihr nicht in 10 min gefunden wenn ihr das erste mal da seit. Dann kann es noch mal 30 min je nach Warteschlange dauern bis ihr oben seit. Oben könnt ihr so lange bleiben wir ihr wollt, nur was wollt ihr Stundenlang da oben? Wenn ihr einmal rund gelaufen seit und Fotos gemacht habt nur noch den Ausblick genießen? Die schönste Zeit ist wenn die Sonne untergeht und man alles im hellen und dunklen gesehen hat, aber das dauert und man muss sehr Standfest sein. Die Wasserspiele von oben sind einfach traumhaft.
    Tipp für die die morgens hoch wollen, durch die Hitze ist es morgens meistens sehr nebelig und man sieht nichts.

• Kuala Lumpur / Malaysia

• bfr007
    • 28. Dezember 2016 um 08:47
    Zitat von Barny 65

hallo zusammen,

ich hab mal folgende frage. denmächst steht bei mir die SOA reise an und ich hab eine frage zu einem ausflug von AIDA.
    der ausflug heisst "KL auf eigene faust" man wird am shoppingcenter Lot 10 rausgelassen und wohl dort wieder abgeholt, man hat 4,5 stunden zeit für erkundungen.
    kann man von dort gut zu fuß das hard rock cafe erreichen? laut googlemaps wären das 24 minuten und man müsste nur der strasse folgen was sich eigentlich sehr einfach anhört.
    kann mir jemand was dazu sagen oder hat das schon jemand mal gemacht von Lot 10 aus? oder lieber von dort ein taxi nehmen? wäre über ratschläge sehr dankbar :thumbup:

Hallo,
    wir waren im Januar da und sind mit dem Taxi gefahren für 70$ kommst du hin und zurück und wenn du noch was anderes sehen willst legst du einfach was oben drauf. Am besten ihr fahrt zu viert, (es finden sich immer welche die das Taxi teilen wollen) Es ist allemal billiger als mit Aida und Angst braucht ihr keine zu haben rechnet für die Rückfahrt ca 2 Std. das passt dann. Ein kleiner Tipp ihr könnt im Petronas Tower billig und sehr gut Shoppen 4Std. vergehen da wie im Flug.
    Wenn ihr doch mit Aida fahren wollt dann nehmt einfach ein Taxi und fahrt für kleines Geld zum Hard Rock Cafe, zu Fuß bei der Hitze oder wenn dann ein Schauer kommt ist nicht angenehm.

• Tendern & Tickets

• bfr007
    • 27. Dezember 2016 um 17:30

So abgegriffen wie die Tendertickets sind muss es die schon ein paar Jahre geben. Ist ja auch sinnvoll um langen Warteschlangen zu vermeiden. Wir sind bis jetzt 5x Getendert und nur 1x mit Tendertickets.

• Adventskalender-Gewinnspiel

• bfr007
    • 27. Dezember 2016 um 09:31

:sironie: Man muss Prioritäten setzten erst müssen die ganzen Beschwerden bearbeitet werden dann geht es mit dem Gewinnspiel weiter.

• Tourismus Rekord auf den Kanarischen Inseln

• bfr007
    • 26. Dezember 2016 um 19:56

Innen natürlich, möchte den Rauchern ja nicht den Balkon wegnehmen
    :zwinker:

• bfr007
    • 26. Dezember 2016 um 19:49

:lol1: Bin die ja auch schon 3x gefahren aber irgendwann ist auch genug. Oder es kommt mal wieder ein super Angebot für 499; :zwinker:

• bfr007
    • 26. Dezember 2016 um 19:42

:gruebel: Ich dachte auf den Kanarischen Inseln war schon fast jeder und die Touren sind schon ausgelutscht.

• Adventskalender-Gewinnspiel

• bfr007
    • 26. Dezember 2016 um 19:39

Vielleicht ist ja heute der Fehler in der 26. und sie meinen schon den 27.
    :gruebel:

• Bangkok / Thailand

• bfr007
    • 26. Dezember 2016 um 19:34

Man kann etwas handeln und sie fahren einen hin wo man möchte. Es ist aber besser vor der Fahrt schon zu sagen was man alles sehen möchte sie helfen dann auch bei den Eintrittspreisen oder Reservierungen. Tiffany Show bzw. Floating Markt.

• Sitzplatzreservierung unter Myaida

• bfr007
    • 26. Dezember 2016 um 15:41

Ich habe bis jetzt noch nie Sitzplätze reserviert und haben auch immer zusammen gesessen oft auch XXL Plätze.

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• bfr007
    • 26. Dezember 2016 um 13:03

Wenn ich zur Rushhour Essen gehe brauche ich mich nicht wundern das nur noch wenige Plätze frei sind, da ist es egal auf welcher Aida ich bin. Wenn ich samstags einkaufen gehe ist auch alles überfüllt. Beschweren wir uns da auch? Hier sind die meisten Vielfahrer da sollte man mittlerweile wissen wann die meisten Plätze noch frei sind oder frei werden.

• Ankunft und Weiterflug in Köln/Bonn

• bfr007
    • 24. Dezember 2016 um 11:37

Wenn ihr pünktlich fliegt dürfte es zeitlich keine Probleme geben Köln ist überschaubar. Man sollte aber im Winter nie das Wetter außer Acht lassen.

• Junger Mann springt im Hafen vom Bug

• bfr007
    • 23. Dezember 2016 um 20:31

Dass das nicht gut ist und keiner braucht ist ja klar. Nur wenn wir früher Internet und Handy gehabt hätten will ich gar nicht wissen was wir alles angestellt hätten. Aber wie das so ist gibt es immer welche die nie jung waren und sofort ins Erwachsenenalter eingetaucht sind. Bei und hat es noch Schläge gegeben und geschadet hat es keinem denn wir sind alle was geworden :zwinker: und fahren heute Aida.

• AIDA Kapitäne

• bfr007
    • 23. Dezember 2016 um 20:15

Was machen die denn schon außer
    Anlegen, Ablegen, Hinlegen?

:lol1:

• Junger Mann springt im Hafen vom Bug

• bfr007
    • 23. Dezember 2016 um 16:56

Na klar ist das nicht schön und braucht auch keiner. Jetzt aber mal im Ernst habt ihr in eurer Jugend keine Fehler gemacht die euch noch heute leid tun! Ich glaube das sind Mutproben und werden von den Personen die diese durchgeführt haben nicht noch mal gemacht. Außerdem gefährden sie sich nur selbst und keine anderen. Wenn einer/eine besoffen in eine Menschenmenge fährt finde ich das viel schlimmer.

• Samana / Dominikanische Republik

• bfr007
    • 23. Dezember 2016 um 15:55

Bilder sagen mehr als Worte, Plastik schwimmt.

• Mit Eurowings in die Karibik

• bfr007
    • 23. Dezember 2016 um 14:59

Dann hattet ihr Glück gehabt.
    Im Januar sind wir mit EW nach Asien geflogen beim Hinflug war die Klimaanlage nicht in Ordnung und ab den mittleren Bereich nach hinten würde es immer kälter, Decken und Kopfkissen gab es nur gegen Geld. 2 Wochen später beim Rückflug ist die Klimaanlage noch immer nicht in Ordnung da waren wir etwas weiter vorne. Da wurde vorne so richtig geheizt damit sie hinten nicht erfrieren. Vorne haben sie geschwitzt wie in der Sauna und hinten haben sie immer noch gefroren wir hatten Glück da wir in einer neutralen Zone waren. Decken gab es da auch nur gegen bares. Essen wurde auch nur nach großen Protest ausgegeben. Entertainment war in Ordnung. Anscheinend hat Aida jetzt mit EW eine Lösung gefunden. Im November/Dezember gab es nichts zu bemängeln alles war in Ordnung.

• MDR Kreuz und quer übers Mittelmeer

• bfr007
    • 22. Dezember 2016 um 16:11

:lol1: Genau, der hat ja ne ganz andere Kappe auf.

• Aida-Anreisepaket: Erfahrungen bei Flugstreik

• bfr007
    • 22. Dezember 2016 um 14:08

Das können nur die Betroffenen beantworten alles andere von Hörensagen ist wertlos.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook