Aber bei Aida gibt es den Ausflug noch.
Beiträge von Bertahelene
-
-
Also ich hab gerade mal nachgesehen, Hertz bietet weiterhin eine Mietwagen an. Es sind allerdings auch zu unserer Zeit in Hauptsaison nur drei Stück zu mieten gewesen. Die sind schnell weg. Und man muss sie über Hertz selbst buchen, über irgendwelche DrittAnbieter oder Brooker sind sie nicht zu bekommen.
An unserem Termin (30.9.) sind wohl alle ausgebucht.
Bertahelene , wir haben letztes Jahr bei Norway Excursions den Ausflug zum Dalsnibba gebucht. Lies mal ein paar Seiten zuvor ( s.19 glaube ich ).
LG Marion
Auch bei Norway Excursions gibt es den Ausflug nur bis Mitte September. Lohnt er sich Ende September nicht mehr?
-
Ende September gab es leider auch keinen Mietwagen mehr. Und Fjordservice macht auch keine Touren mehr zum Dalsnibba. Bleibt uns da nur der Aida Ausflug?
-
-
Wir haben schon Premium zu Premium umgebucht und als dann die Reise ins Vario kam kostenpflichtig über unser Reisebüro wieder umgebucht, war überhaupt kein Problem.
Wann war das?
-
Also ich kann es ehrlich gesagt verstehen, dass nicht beliebig viele Umbuchungen zulässig sind. Für Aida bedeutet das ja nicht nur Mehraufwand, sondern es fehlt dann auch eine gewisse Planungssicherheit, was die Auslastung verschiedener Schiffe betrifft. Wenn ich mich für eine Reisebuchung entscheide, sollte ich mir schon sehr sicher sein, dass ich diese auch in genau dieser Konstellation antreten möchte. Wenn ich dann als Premiumbucher einmal kostenlos umbuchen kann, ist das ein Service, der nicht überall selbstverständlich ist.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Wir buchen fast immer sehr frühzeitig, da kann schon mal etwas dazwischen kommen.
-
Nein, es wurde uns kein Grund genannt. Das Ganze lief aber über ein Reisebüro, bei dem ich in letzter Zeit manchmal das Gefühl habe, sie fragen gar nicht bei Aida nach, sondern geben einfach ihre Interpretation der AGB an. Wir werden nochmal direkt bei Aida nachfragen.
-
Nein, wir fahren erst im Oktober.
-
Warum darf man eigentlich nur ein Mal umbuchen. Wir haben eine Reise Premium auf eine andere Premium umgebucht und hätten nun gerne auf Vario eine bessere Kabinenkategorie genommen. Mit der Umbuchungsgebühr wären wir auch auf einen höheren Preis gekommen. Aber wir durften nicht. Kann ich nicht verstehen.
-
Mir gefällt der neue Reiseplaner auch gut. Finde ihn sehr übersichtlich
-
-
Die Umbuchungsgebühr ist aber doch pro Person und nicht pro Kabine. Im vorliegenden Fall gilt das Rechenbeispiel also nur für eine Person.
-
Gibt es ein extra Willkommensgeschenk für Teens?
-
Wir konnten letztes Jahr im Herbst unser Welcome Dinner auf 20.30 Uhr verlegen. Zuerst hatten wir an der Rezeption gefragt, da sagte man uns, dass es nicht ginge. Dann fragten wir beim Buffalo selbst und da hieß es „selbstverständlich „. Aber wir hätten eigentlich lieber noch länger beim Auslaufen geschaut und werden bei zukünftigen Buchungen schauen, ob sich die Termine nicht überschneiden und je nach Hafen entscheiden.
-
Ich habe in Ferienzeiten ab Frankfurt noch keinen günstigeren Flug gefunden, wenn ich nicht ewig unterwegs und auf fremden Flughäfen herumhängen wollte. Deshalb haben wir bei Aida bisher immer das Flugpaket mitgebucht. Nur bei NCL haben wir erfolgreich selbst gebucht, da die Flugpreise dort wirklich unverschämt waren.
Aber dass Aida nun auch noch Leistungen für Premiumbucher streicht, finde ich unmöglich.
-
Vielen Dank. Immer noch günstiger als ein Ausflug bei Aida für 5 Personen.
-
Was kostet das Mietauto in Norwegen?
-
Ich habe jetzt erstmalig von Aida eine Bestätigung für die Anzahlung bekommen. Ist das neu?
-
Im Gegensatz zu manchen sehr kritischen Schreibern sind wir an Bord und freuen uns sehr auf die super interessanten Destinationen. Meinetwegen können auch 200 Passagiere mehr mitfahren, uns geht es vor allem um die Ziele. Auf das Schiff sind wir gespannt, aber wir haben keine Befürchtungen, dass uns Aida wegen ihrer Geldgier alles miesmacht (wie es manche Leute, die nicht an Bord sind) hier mit ihrer vorauseilenden Kritik versuchen.
-
Die ist doch vor dem Auslaufen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de