Auch wir sind ab Sonntag auf der A-Rosa Donna ab Engelhartszell bis 26.07.20
Wir steigen am 26. 07. auf 😃
Auch wir sind ab Sonntag auf der A-Rosa Donna ab Engelhartszell bis 26.07.20
Wir steigen am 26. 07. auf 😃
Wir haben im Juli die Tour mit unserem Enkel gemacht. Hatten auch Vollmachten der Eltern dabei und Kopien der Ausweise. Aber nicht beglaubigt, war lt Auskunft der russischen Botschaft nicht nötig.
Wir konnten vor 2 Wochen „nur“ das Wäschepaket wählen, 7 Teile gratis waschen lassen. ( Prima). Fanden wir super. Hätten aber auch auf die Reinigung verzichtet, wenn es nichts gegeben hätte
LG
Habt ihr an Bord reklamiert oder vorher?
Sind ja nicht nur auf dem „Balkon“, aber nachts mit offener Tür schlafen😬??
Die 8059, mit Strandkorb davor😬😳😬, hab mir schon Fotos davon angeschaut 😱
Eine Balkonkabine wäre mir in diesem Fall eigentlich lieber gewesen.
Habe wirklich VARIO Balkon gebucht , also eigentlich ein upgrade bekommen😉😬
bei uns geht es am 27.4. los
Wir haben leider Pech gehabt: VARIO Balkon gebucht ( Nova) und eine Veranda A bekommen. Leider auf Deck 8 , wir haben einen Strandkorb direkt vor uns . Aber das ist eben das Risiko bei VARIO . Wir werden das beste daraus machen
Hallo,
haben eben gebucht : Aida Prima vom 13.7.-27.7.2019.
Wir nehmen unseren Enkel (13) mit.
Wer ist noch dabei?
Sylti, den privaten Busshuttle wollten wir auch buchen, da man da flexibler ist. Leider zahlen nur Kinder unter 6 Jahren nichts, darüber den vollen Preis
Hallo zusammen,
wir (w53,m60) sind auch dabei und nehmen unsere Enkel ( m 8+11) mit an Bord. .
Diesmal ist das Schiff unser Ziel
Gruß Sabine
Unsere Reiseunterlagen sind angekommen
Viele Grüße aus Berlin
Sabine
Unsere Reiseunterlagen sind heute mit DPD angekommen Versendet wurden sie am 29.06., ging also ziemlich flott.
Gruß Sabine
Wir haben eine Balkonkabine auf Deck 6 in der Nähe vom hinteren Aufzug bekommen. Für die anschließende Woche gibt es anscheinend erst nächste Woche die Zuteilung, mal sehen, ob wir umziehen müssen
sonnige Grüße aus Berlin
Sabine
Morgen müsste die Kabinenzuteilung erfolgen Bin schon echt gespannt
Gruß Sabine
In my Aida steht ab 3 Monate, wäre bei uns gestern gewesen. Heute ,90 Tage bis Abfahrt, stand Die Abflugzeit(hin) da
Bei uns Germanwings: habe mich dort mit der Buchungsnummer (AIDA) eingeloggt und dort auch unsere Rückflugzeit gesehen
Gruß Sabine
Heute wurde die Abflugzeit(Hin) bekannt gegeben: 6.25 Uhr ab Berlin TXL mit germanwings . Rückflug wissen wir auch schon habe bei mich bei germanwings mit der Aida buchungsnummer eingeloggt und siehe da Rückflug stand schon drin
Wollten eigentlich den Flug individuell buchen, haben aber keinen mehr bekommen, da wir weder früher an- noch abreisen können