Ist bei uns auch angekommen!
Bis bald! :-).
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Ist bei uns auch angekommen!
Bis bald! :-).
Prima. Was habt ihr zubezahlt ?
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Wirklich nur 'nen Appel und 'n' Ei .....
Die Variozuteilung mit Deck 7 fanden wir auch nicht schlecht, uns fehlt aber die Erfahrung da wir bisher immer auf 12 waren.
So wissen wir was uns erwartet...
Ohhh . Panoramabalkon ?
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Ja, freu, hatten wir die letzten beiden Reisen schon, war uns aber dieses mal einfach zu (unverschämt) teuer...
Jetzt konnten wir nicht widerstehen.
Es kann los gehen !
Unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da, dafür hat AIDA uns heute Morgen Mit einem Upgrade-Angebot ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!
Noch 16 Tage ! Die Vorfreude steigt immer weiter.
Viele Grüße vom Niederrhein!
Wir melden uns dann gerne auch für das Treffen an!
1m 43, 1f 38, beide nikotinabhängig aber sonst ganz in Ordnung....
Gruß Andrea und Udo
andremarita:
Kann es sein, dass du den 09.04.14 meinst? Das wäre nämlich der zweite Seetag. Am 08.04. ist meine ich erst um 20.00 Auslaufen aus Madeira, vielleicht ist da der eine oder andere um 18.00 noch gar nicht wieder an Bord
Bei unseren Kanarentouren war es so, dass Madeira erst am Morgen des Seetages verlassen wurde! Da hieß es "05:00 Uhr alle an Bord" !
Es wurde auch ein neuer Abend-Ausflug angeboten. Ich weiß nicht ob das wieder so ist, gehe aber davon aus.
Manuels Taxi hat sich ja schon etwas gefüllt, 2 Plätze sind noch frei! Wer Interesse hat sollte sich einfach melden!
Ist denn jetzt schon ein Forum-Treffen fix?
Wir würden uns freuen wenn es so ein Treffen geben würde!
Viele Grüße
Andrea und Udo
Wir haben 09:00 Uhr verabredet !
@ delphine
Auf Manuels Seite ist ein Kontaktformular mit dem Ihr euch anmelden könnt.
Ich denke sein Gästebuch verspricht nur Gutes.
Das Feedback hier im Forum war auch top.
Solltet ihr euch anmelden sag doch hier im Thread nochmal Bescheid, dann wären es nur noch 2 Plätze...
Grüße vom Niederrhein
Udo und Andrea
@SUPERHSV
, fliegt ihr von HH mit Airberlin ?
nein wir fliegen ab Düsseldorf! Es ist kaum zu glauben aber auch in NRW leben und leiden Fans des HSV.
So in 3 Wochen um diese Zeit sind wir im Landeanflug auf Las Palmas.
Hat schon jemand Pläne für Madeira gemacht?
Wir haben den hier im Forum bekannten und beliebten Manuel für eine Inselrundfahrt gebucht.
Info: http://www.madeira-manuel.com
Bei unserem ersten Aufenthalt auf Madeira hatten wir noch keine Ahnung, beim zweiten Aufenthalt war er schon ausgebucht, diesmal hat's geklappt.
4 von 6 Plätzen sind noch frei !
Wer Interesse hat kann sich ja melden.
Kanaren wir kommen!
Viele Grüsse!
Udo und Andrea
Hallo zusammen, wir haben dann heute auch gebucht! Noch 23 Tage !
Die Freude ist riesig!!
Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr.
Udo und Andrea
Noch 5 mal schlafen....
So, die ersten Ausflüge sind gebucht! Hat jemand Tipps für Fuerte oder Teneriffa ? Hier sind wir noch unentschlossen...
Die Vorfreude ist riesig!
@ Mummel
Danke!!!
Sind im November 13 mit VIA Air ab Münster geflogen.....
Ich denke mit Sun Express wird's nicht schlimmer !
Die Woche auf der Blu ist es allemal Wert!
Gruß Udo und Andrea
So wir haben heute gebucht. 16.02. ab D'dorf mit Sun Express. Es wird unsere 2. Reise mit AIDA, wieder die Blu und die Kanaren.