Beiträge von Siggy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hi , Terry58
    auf der Prima gibt es keine Ocean Bar :cry2:
    Alternativ dazu würde ich die Lanai Bar vorschlagen :) oder die Prima Bar, je nach Wetterlage


    LG
    Siggy
    :tanzgott:


    Morgen gehts endlich los :matrose:

    Wir werden,so die DB will und kann ,gegen 14 Uhr auf dem Schiff sein.


    Koffer ist gepackt, Wecker muß noch gestellt werden, damit wir ja nicht verschlafen,
    Es ist schon eine unchristliche Zeit zum aufstehen, 3.30 Uhr,
    unser Zug fährt um 6.10 ab Bochum, mit 2 x umsteigen, 1x in Hamburg und dann in Rostock



    Wir sehen uns gaaanz bestimmt auf der AIDA


    Allen noch einen entspannten Freitag und eine reibungslose Anreise morgen


    LG Siggy

    Hallo mecks,


    wir gucken gerade unsere Unterlagen vom letzten Jahr durch, in Stockholm sind wir mit dem grünen Hop-Bus gefahren, diesmal wollen wir die Kombi Bus-Schiff nehmen, in Helsinki waren wir letztes Mal zu Fuss unterwegs, hatten aber Pech mit dem Wetter, St.Petersburg haben wir die Busrundfahrt mit AIDA gemacht,auch da hatte es ziemlich geregnet.In Tallinn hat uns Tönis Tamme seine Stadt gezeigt. Das ist ein junger Mann (18 o. 19 Jahre),spricht sehr gut deutsch, liebt die AIDA und seine Stadt. Wir waren mit ihm 5 Pers., was den Stadtrundgang sehr angenehm machte. Tönis hat uns am Hafeneingang abgeholt und dann sind wir zu Fuß in die Altstadt. Es ist gar nicht weit. Für den lKleinen habt ihr doch sicher einen Buggy dabei.
    Alles in Allem ist das auch mit einem Kleinkind kein Problem, meiner Meinung nach. :)


    LG Siggy

    :matrose: Ahoi,


    wir haben es auch schon wieder getan :tanzgott:


    Fahren diese Tour zum 2.Mal, freuen uns schon auf Tallinn,HelsinkiSt.Petersburg und Stockholm.


    Wir sind 2 Leute, Siggy und Manni.


    Die Ausfahrt aus Warnemünde ist einfach traumhaft.


    Heute Balkonkabine gebucht :P


    LG Siggy

    Hallo,


    wir wären dann auch beim Kennenlerntreff dabei :tanzgott:
    wir, das ist mein Mann Manni und meine Wenigkeit.


    Ich bin auch bei FB.


    Wir fahren am 21,03. um 8.10 Uhr mit dem Zug von Bochum nach Hamburg, Plätze sin schon reserviert.


    Die Vorfreude wächst!!!!