1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. NadjaK.

Beiträge von NadjaK.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 02.02. - 16.02.2019

• NadjaK.
    • 7. November 2018 um 10:02
    Zitat von MückeWieFliege

Ja das ist die Tour und die Plätze sind noch frei. Ich schicke heute mal noch paar Infos an Euch...

Super, danke schön! :)

• 02.02. - 16.02.2019

• NadjaK.
    • 7. November 2018 um 08:42
    Zitat von MückeWieFliege

Hallo auch wir sind dabei und freuen uns schon riesig!

Haben für Tromsö, beide Tage, folgendes individuell gebucht und haben noch 3 Plätze frei. Bei Interesse bitte melden...

Polarlichtsafari in Tromsö am 07.02.19 mit deutschem Guide. Ab 18:30 Uhr für ca. 6 Stunden, Verpflegung, kleine Gruppe max. 8 Personen.
    Da ein Paar die Reise leider absagen muss, haben wir wieder 3 Plätze frei.
    Wir machen mit dem Gleichen Anbieter am 8.2.19 noch einen Fjord- und Schneeausflug. Auch hier sind dann wieder 3 Plätze frei.

https://www.tromsoindividuell.com/deutsch/english/tourangebot

Moin.

für den 08.02. - ist das diese Tour:
    Fjordtour nach Kvaløya und Sommarøy?

Steht das Angebot der freien Plätze noch? Dann hätten Mann und ich evtl. Interesse, ich müsste Mann allerdings erstmal dazu befragen... :D

• 11.11.-18.11.18

• NadjaK.
    • 5. November 2018 um 08:12

Die Temperaturen gefallen mir. :thumbsup: Freuen uns schon ganz doll, in Gedanken bin ich schon voll beim Koffer packen.... Die Arbeitswoche wird ganz fix vergehen.

• 02.02. - 16.02.2019

• NadjaK.
    • 24. Oktober 2018 um 10:20
    Zitat von mr24025000

hallo , wo kann man denn die Tour mit der Karina in Tromso buchen? und zu welchen Konditionen?

Schau mal hier: http://www.scanadventure.no/

Die Nordlichtersafari kostet 1095 NOK/pp, Abholung ist an der AIDA. Schreibe Karina mal an, sie antwortet sehr schnell. :)

• AIDAcara: Island & Grönland 2 | 21 Nächte | 22.08.2020 bis 12.09.2020 (Samstag, 22. August 2020, 00:00 - Samstag, 12. September 2020, 00:00)

• NadjaK.
    • 23. Oktober 2018 um 12:05

Hallo,

na das wird ja dann eine Feierei auf dieser Reise! Mein Mann und mein Papa haben in der Zeit auch noch Geburtstag. :stossen::lachroll:

• 22.08. - 12.09.2020

• NadjaK.
    • 23. Oktober 2018 um 12:05

Hallo,

na das wird ja dann eine Feierei auf dieser Reise! Mein Mann und mein Papa haben in der Zeit auch noch Geburtstag. :stossen::lachroll:

• AIDAcara: Island & Grönland 2 | 21 Nächte | 22.08.2020 bis 12.09.2020 (Samstag, 22. August 2020, 00:00 - Samstag, 12. September 2020, 00:00)

• NadjaK.
    • 22. Oktober 2018 um 10:29

Island und Grönland 2 - wir sind dabei. <3

Es wirkt noch ein wenig surreal, knapp zwei Jahre im Voraus Urlaub zu buchen, aber ich freue mich unglaublich. Wir schenken uns die Reise zur Silberhochzeit und meine Eltern machen sich dieses Geschenk zur Diamantenen Hochzeit. :)

• 22.08. - 12.09.2020

• NadjaK.
    • 22. Oktober 2018 um 10:29

Island und Grönland 2 - wir sind dabei. <3

Es wirkt noch ein wenig surreal, knapp zwei Jahre im Voraus Urlaub zu buchen, aber ich freue mich unglaublich. Wir schenken uns die Reise zur Silberhochzeit und meine Eltern machen sich dieses Geschenk zur Diamantenen Hochzeit. :)

• 11.11.-18.11.18

• NadjaK.
    • 10. Oktober 2018 um 11:00
    Zitat von Kate1981

Also wir haben jetzt unsere Ausflüge auch soweit zusammen.

Madeira: eine Tour mit Madeira happy tours... Ich kann mich nur nicht entscheiden welche! Hat jemand einen Tipp?

Lanzarote: habe die grosse Tour gebucht. Hat 45 Euro pro Person gekostet. Mit lanzarotequides

La Palma: blühende balkone

Teneriffa: loro parque... Werden am Hafen ein Taxi suchen und vielleicht fährt jemand mit.

Suche noch irgendwas für Teneriffa, da wir bereits Freitag dort sind.

Alles anzeigen

Wir machen auf Madeira die Ost-Tour mit. West haben wir im Februar gemacht, hat uns sehr gut gefallen.

• 11.11.-18.11.18

• NadjaK.
    • 8. Oktober 2018 um 11:23
    Zitat von Kate1981

Welche Kleidung packt ihr eigentlich ein?

Das entscheide ich kurz vorher, wenn ich weiß wie das Wetter in etwa werden wird. ;) Ich hoffe, man kann noch ein bisschen sommerlichen Kram anziehen, für Abends braucht man mit Sicherheit aber was Wärmeres.

• 11.11.-18.11.18

• NadjaK.
    • 4. Oktober 2018 um 12:12
    Zitat von udde

Hallo Nadja,kann man da so zu dem Treffpunkt auf La Palma von Grajatours gehen, oder muß man sich anmelden?

Moin,

man muss vorher über die Homepage buchen. :)

• Santa Cruz de La Palma / La Palma / Spanien

• NadjaK.
    • 26. September 2018 um 10:51

So, ich habe eine Antwort von Lanzarote Guides bekommen, sie arbeiten gerade an der Homepage. Hier ein neuer Link, sie bieten in La Palma ab sofort zwei Touren an: https://www.lanzaroteausfl%c3%bcge.com/la-palma-von-hafen/
    Heißt also für uns am Freitag bleibt alles so wie es war. Der Treffpunkt allerdings ist und bleibt tatsächlich neu, mit dem Hafen gab es wohl Probleme.

• Santa Cruz de La Palma / La Palma / Spanien

• NadjaK.
    • 24. September 2018 um 12:39
    Zitat von Yves79

Ich habe diese Tour für Dezember gebucht (29€ pro Person) wenn wir mit Aida Cara im Hafen von La Palma liegen.Die Stadt kennen wir von letzten besuch im Dezember 2017 mit Aida Vita und möchten gern mehr von der Insel sehen.

Ich habe auch für November die Tour gebucht und jetzt bei dem Veranstalter mal nachgefragt. So wie sie aktuell beschrieben wird würde ich die Tour nicht machen wollen, da wir den Norden der Insel schon kennen. Hatte mich auch auf den Süden gefreut.

• 11.11.-18.11.18

• NadjaK.
    • 3. September 2018 um 11:22
    Zitat von N8kerze

Ich werde auf Lapalma auch den Ausflug von Lanzaroteguides machen.
    Für Lanzarote schwanke ich noch zwischen der Ganztagestour und der Südtour.

Madeira wird vermutlich eine Wanderung. Ich war letztes Jahr 14 Tage auf Madeira und jabe dort daher schon einiges gesehen. Kann die Stationen der Osttour aber sehr empfehlen.
    Hast du dich mit Absicht für Happytours und gegen Lidotours entschieden, Nadja? Die bieten ja ein ähnliches Programm

Hallo,

nein, hat keinen besonderen Grund - Lidotours kannte ich tatsächlich gar nicht. Und mit Happytours waren wir eigentlich ganz zufrieden.

Kennst Du Lanzarote schon? Wenn nicht, würde ich Dir auf jeden Fall die Ganztagestour empfehlen. Wir fanden die wirklich toll.

• 11.11.-18.11.18

• NadjaK.
    • 30. August 2018 um 13:14

Hallo Dajana,

willkommen in unserer Mini-Runde. :ciao:

Wir haben jetzt fest gebucht: Madeira - Ost-Tour mit https://www.madeirahappytours.com/de/ueber-uns.html ; La Palma mit den Lanzarote Guides ( http://www.lanzaroteausfl%c3%bcge.com/ausfl%C3%BCge/…alma-von-hafen/ ); Teneriffa mit Taxifahrer Nacho. Auf Lanzarote wird es ein Ausflug mit AIDA, sehr wahrscheinlich eine Wanderung.

• 11.11.-18.11.18

• NadjaK.
    • 16. August 2018 um 12:59

Das ist richtig, von der Insel sieht man nichts - aber dafür die Stadt mal von einer ganz anderen Seite!

Fest steht bei uns schon Madeira, da werden wir mit Madeira Happy Tours die Osttour machen. Lanzarote wird es wohl ein Ausflug über AIDA, da wir mit den Lanzarote Guides ja gerade unterwegs waren. Da könnte mich entweder die Trekkingtour im Tal der 1000 Palmen interessieren oder César Manrique komplett. La Palma kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden: Roque de los Muchachos oder in den Süden zu den Salinen und zum Leuchtturm Fuencaliente.... Da kann man vielleicht auch bei dem Taxifahrer Nestor anfragen.... Also falls Du auch da Lust hast, dich uns anzuschließen, lasse es mich gerne wissen. :)

• 11.11.-18.11.18

• NadjaK.
    • 15. August 2018 um 09:12

Oh, so früh schon! Na da hast Du ja noch schön was vom Tag. :)

Lanzaroteguides kann ich auf jeden Fall empfehlen, wir haben im Februar sowohl die Nord- als auch die Südtour gemacht. Willst Du auf La Palma die "Blühenden Balkone" mit Grajatours machen? Kann ich auch sowas von empfehlen! Das war die beste Tour, die wir jemals irgendwo mitgemacht haben! :)

• 11.11.-18.11.18

• NadjaK.
    • 14. August 2018 um 11:06

Von wo fliegst du/ihr denn? Unser Flug geht 07.10 Uhr ab Hamburg.

Thema Ausflüge: Sollen die über AIDA gehen? Wenn nicht - wir haben im Februar auch schon die Kanaren-Tour gemacht und eigentlich alle Ausflüge mit ortsansässigen Unternehmen gemacht. Kann ich alles uneingeschränkt empfehlen!

Für Teneriffa würden wir vielleicht noch Mitfahrer suchen. ;) Wir würden gerne mit dem Taxifahrer Nacho die Tour in den Teide-Nationalpark machen, das ging im Februar leider nicht wegen Schnee, da ist eine Alternativtour mit uns gefahren. Also sollte Interesse bestehen - bitte gerne mal Piep machen, ich würde mich mit Nacho dann in Verbindung setzen.

• 11.11.-18.11.18

• NadjaK.
    • 13. August 2018 um 12:30

Moin. Es sieht ganz danach aus, dass wir mit dabei sind. Am Mittwoch werden wir wohl die Reise buchen. :matrose: Es ist dann unsere erste AIDA-Reise ohne kindlichen bzw. Teenager-Anhang. :lachroll:

• 02.02. - 16.02.2019

• NadjaK.
    • 12. März 2018 um 12:20

Wir (Mann, 52 und ich, 47) sind auch dabei. :loveyou: Wir haben am Wochenende gebucht, evtl. kommt die dann 16jährige Teenagertochter auch mit, das weiß sie noch nicht genau. Bis 60 Tage vorher kann sie es sich noch überlegen, unsere Kabine ist eh für 3 Personen. ;)

Meine Eltern haben diese Tour auch im letzten Winter mit der Cara gemacht und waren so begeistert davon! Ich freue mich schon ganz riesig drauf! :jump:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook