1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. NadjaK.

Beiträge von NadjaK.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara: Island & Grönland 2 | 21 Nächte | 22.08.2020 bis 12.09.2020 (Samstag, 22. August 2020, 00:00 - Samstag, 12. September 2020, 00:00)

• NadjaK.
    • 4. Februar 2020 um 07:32
    Zitat von Norway

Och Menno, echt? Aber wie schnell ging das bitte? Wir haben so gut wie jeden Tag geschaut...

Naja, mal schauen.

Ja, ging uns genauso. Wir wollten uns noch mit unseren Mitreisenden abstimmen welchen Tag/welche Uhrzeit wir nehmen und schwupps - alles weg.... Ich bin immer noch ziemlich frustriert deswegen....

• 22.08. - 12.09.2020

• NadjaK.
    • 4. Februar 2020 um 07:32
    Zitat von Norway

Och Menno, echt? Aber wie schnell ging das bitte? Wir haben so gut wie jeden Tag geschaut...

Naja, mal schauen.

Ja, ging uns genauso. Wir wollten uns noch mit unseren Mitreisenden abstimmen welchen Tag/welche Uhrzeit wir nehmen und schwupps - alles weg.... Ich bin immer noch ziemlich frustriert deswegen....

• AIDAcara: Island & Grönland 2 | 21 Nächte | 22.08.2020 bis 12.09.2020 (Samstag, 22. August 2020, 00:00 - Samstag, 12. September 2020, 00:00)

• NadjaK.
    • 3. Februar 2020 um 08:11
    Zitat von Erwina

Wir sind auch dabei. Noch 202 Tage

Und das am 02.02.2020... Ich fand die Kombination gestern ziemlich cool. :thumbsup:

• 22.08. - 12.09.2020

• NadjaK.
    • 3. Februar 2020 um 08:11
    Zitat von Erwina

Wir sind auch dabei. Noch 202 Tage

Und das am 02.02.2020... Ich fand die Kombination gestern ziemlich cool. :thumbsup:

• NadjaK.
    • 3. Februar 2020 um 08:09
    Zitat von Norway

Weiß jemand wann der Ausflug "Mit dem Boot zu den Eisbergen" in Ilimanaq gebucht werden kann? Zunächst standen nach der Routenänderung keine Ausflüge dafür zur Verfügung. Jetzt kann man zumindest eine Wanderung und einen Stadtrundgang buchen, aber die Bootsfahrt ist noch immer nicht zu reservieren... Oder ist der Ausflug schon wieder komplett ausgebucht??

Moin. Ist wohl komplett ausgebucht. Wir waren auch zu spät dran und hoffen nun, vor Ort bei Einheimischen noch was zu erwischen....

• 22.08. - 12.09.2020

• NadjaK.
    • 3. Februar 2020 um 08:09
    Zitat von Norway

Weiß jemand wann der Ausflug "Mit dem Boot zu den Eisbergen" in Ilimanaq gebucht werden kann? Zunächst standen nach der Routenänderung keine Ausflüge dafür zur Verfügung. Jetzt kann man zumindest eine Wanderung und einen Stadtrundgang buchen, aber die Bootsfahrt ist noch immer nicht zu reservieren... Oder ist der Ausflug schon wieder komplett ausgebucht??

Moin. Ist wohl komplett ausgebucht. Wir waren auch zu spät dran und hoffen nun, vor Ort bei Einheimischen noch was zu erwischen....

• Wie geht es weiter mit MV-Werften?

• NadjaK.
    • 22. November 2019 um 21:52

Mittlerweile bin ich auch wieder aufgetaut - es war schon eine Herausforderung, so lange auszuhalten.... Das ganze Manöver hat sich um bestimmt zwei Stunden verzögert, teilweise bewegte sich das Ding über lange Zeit keinen Millimeter... Von einer in unserer Nähe stehenden Frau erfuhren wir, dass es Komplikationen gab, da war wohl irgendwie ein Seil gerissen (ihr Sohn war an der Ausdockung beteiligt). Dann mussten wieder die Fähren durchgelassen werden, ein Tanker musste durch und und und... Und immer wenn wir schon gehen wollten, war doch wieder Bewegung zu sehen. :lachroll: So haben wir letztendlich doch bis zum Schluss durchgehalten und es war wirklich gigantisch. Das ganze Schiff wird einfach so unfassbar groß... Ein paar Bilder hänge ich ran. :)

• Wie geht es weiter mit MV-Werften?

• NadjaK.
    • 20. November 2019 um 10:12
    Zitat von _Meerelfe_

Das ist sicher sehr interessant und sehenswert. Es wäre echt super, wenn du jemand vor Ort sein und ein paar Fotos machen könnte, die er/sie dann hier einstellt. :daumen:

Da es quasi fast vor meiner Haustür passiert werde ich - wenn nix dazwischen kommt - vor Ort sein und ganz sicher auch ein paar Fotos machen. :zwinker:

• NadjaK.
    • 16. Oktober 2019 um 11:36
    Zitat von deuter

Hallo,

wir haben während dieser Zeit weder Geburtstag noch Hochzeitstag, aber wir sind auch dabei. Eine so ähnliche Reise haben wir zwar vor ein paar Jahren schon einmal gemacht, aber wir fanden alles so faszinierend, dass wir nicht umhin kamen, sie noch einmal zu buchen <3<3<3

Tja also das tut mir leid - aber wenn ihr nix zu feiern habt dürft ihr nicht mit..... Nee Quatsch. Ich kann euch verstehen, dass ihr diese Reise nochmal macht. Uns geht es so mit der Winterreise in den hohen Norden, die haben wir im Februar gemacht und würden sofort wieder fahren.

• 22.08. - 12.09.2020

• NadjaK.
    • 16. Oktober 2019 um 11:36
    Zitat von deuter

Hallo,

wir haben während dieser Zeit weder Geburtstag noch Hochzeitstag, aber wir sind auch dabei. Eine so ähnliche Reise haben wir zwar vor ein paar Jahren schon einmal gemacht, aber wir fanden alles so faszinierend, dass wir nicht umhin kamen, sie noch einmal zu buchen <3<3<3

Tja also das tut mir leid - aber wenn ihr nix zu feiern habt dürft ihr nicht mit..... Nee Quatsch. Ich kann euch verstehen, dass ihr diese Reise nochmal macht. Uns geht es so mit der Winterreise in den hohen Norden, die haben wir im Februar gemacht und würden sofort wieder fahren.

• 06. - 13.10.2019

• NadjaK.
    • 10. September 2019 um 08:00

So langsam rückt der Urlaub in greifbare Nähe. Juchhu! :S Wir haben am Wochenende mal ein bisschen rumgeschnökert, was wir so machen werden....

Auf Korfu könnte es evtl. ein Halbtagesausflug mit AIDA zum Achilleion werden, der Hop on Hop off-Bus fährt laut Homepage im Oktober leider nicht mehr dahin bzw. nur vormittags. Vielleicht bleiben wir auch direkt in der Stadt und fahren mit dem Hop on Hop off-Bus ein bisschen rum. Von Bari aus werden wir wohl den Ausflug nach Matera zu den Höhlensiedlungen mitmachen. In Dubrovnik Stadtmauer und evtl. Seilbahn, von Zadar aus wird es sehr wahrscheinlich der Ausflug nach Sibenik und Trogir. Und in Venedig lassen wir uns dann einfach ein bisschen treiben. Ich freue mich schon so!

Habt Ihr schon Pläne?

• 06. - 13.10.2019

• NadjaK.
    • 21. August 2019 um 13:06

Wir sind auf Deck 4 gelandet, aber zum Glück dicht mit unseren Erst-Fahrern zusammen. :thumbsup: Freue mich schon superdoll! <3

• 08.06.2019 - 15.06.2019

• NadjaK.
    • 30. April 2019 um 09:10

Hallo, willkommen in dieser kleinen feinen Runde. :ciao:

Wir werden wohl in allen Häfen auf eigene Faust was machen. In Stavanger den Lysefjord, Oslo und Kopenhagen einfach durch die Stadt bummeln und in Aarhus vielleicht das Kunstmuseum mit dem Regenbogenpanorama, alternativ vielleicht auch das Freilichtmuseum.

• 06. - 13.10.2019

• NadjaK.
    • 1. März 2019 um 08:02

Moin, dann eröffne ich den Reigen mal für die Tour vom 06. - 13.10. :ciao:

Wir (Mann (53), ich (48) und Tochter (16)) kennen die Tour schon, haben dieses Mal aber meine Schwägerin (40) und ihre Tochter (12) mit dabei. Da wir gerne Tourangebot von örtlichen Anbietern nutzen hoffe ich, hier den einen oder anderen Interessenten zu treffen, um sich vielleicht mal ein Großraumtaxi o. ä. zu teilen. :S

• 08.06.2019 - 15.06.2019

• NadjaK.
    • 25. Februar 2019 um 08:12

Huhu, hier ist es ja noch ganz einsam.... Wir Mann (52) und ich (48) sind auch dabei, haben am Samstag gebucht. Für uns schon jetzt ein Highlight - wir schaffen es endlich mal, sozusagen vor der Haustür abzufahren. :thumbsup:

• 02.02. - 16.02.2019

• NadjaK.
    • 15. Januar 2019 um 12:46
    Zitat von Ruhrpott38

Wir haben die Rechnung am Donnerstag bekommen!Terffpunkt ist die Magic Ice Bar - wir sind für Bus-Nr. 2 mit Abfahrt 18:30 Uhr vorgesehen!

In 20 Tagen geht's los!! :abfahrt:

Wir sind auch im Bus 2. :daumen:

• 02.02. - 16.02.2019

• NadjaK.
    • 11. Januar 2019 um 10:28

@MenseD @Stephi_Basti @steffipe70

Ich habe Katarina geschrieben - sie hat wohl ein neues Mädel für Bürokrams und es dauert halt alles etwas länger. ;) Die Rechnungen kommen dann aber wohl sehr bald.

EDIT: Ich habe sie vorhin gerade bekommen. :)

• 02.02. - 16.02.2019

• NadjaK.
    • 10. Januar 2019 um 08:45

Moin mit einer Frage an die, die bei Katarina die Nordlichtsafari in Tromsö gebucht haben: habt ihr schon die Rechnung erhalten?

Nur noch 23 Tage bis zur Abfahrt! 8o

• Santa Cruz de La Palma / La Palma / Spanien

• NadjaK.
    • 22. November 2018 um 11:06
    Zitat von silco

@Yves79
    @NadjaK.
    @N8kerze

Hallo!
    Könntest Ihr nach eurer Rückkehr von den Ausflügen berichten? Würde mich sehr freuen, denn ich plane für Februar 2019 einen Ausflug dort für LaPalma zu buchen. DANKE im voraus!
    Viele Grüße
    Silco

Hallo,

so, nun auch von mir eine kurze Einschätzung von der "Kleinen Inselrundfahrt" auf La Palma, angeboten von lanzaroteausflüge.com. Der Treffpunkt ist schnell zu finden, wir wurden auf der Liste abgehakt und mussten dann nochmal die Straßenseite wechseln und auf unseren Bus warten. Unser Guide war ein sehr symphatischer junger Mann mit viel Wissen über die Insel (er lebt seit drei Jahren dort). Die verschiedenen angefahrenen Punkte waren okay, auch die Zeit die man dort jeweils hatte war angemessen. In Tazacorte war eine längere Mittagspause mit ausreichend Zeit, was Kleines zu essen und das Meer zu bewundern. Alles hat pünktlich und wunderbar geklappt.

Für Kurzentschlossene: Auf dem Weg in die Stadt, gleich hinter dem Hafenausgang, stand eine junge Dame und hatte ein Schild in der Hand mit dem Hinweis "Kleine Inselrundfahrt, 29 €). Da hätte man sich dann also auch noch für die Tour entscheiden können.

Wir können die Tour auf jeden Fall so weiter empfehlen. :thumbup:

• 02.02. - 16.02.2019

• NadjaK.
    • 22. November 2018 um 08:05
    Zitat von mr24025000

haben heute doch noch 2 Plätze ergattern können für die Polralichtersuche am abend.....!!! sind also auch dabei!!!

:thumbsup:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook