oder seh ich da was falsch? ![]()
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
oder seh ich da was falsch? ![]()
LG
Das habe ich noch nie gesehen ![]()
LG
die Krka Wasserfälle besuchen. Nur zu zweit, beizeiten und dann wieder zurück.
Das war super. Wir kamen um 11.00h an, der Park war noch ziemlich leer. Die Aufenthaltszeit konnten wir selbst bestimmen.
Ist am letzten Urlaubstag nicht so stressig.
Zadar ist auf jeden Fall mehr als nur ein paar Stunden wert.
Kann man nur weiter empfehlen.
LG
ist eine Reise wert ![]()
LG
auf die 300 Euro wäre es eigentlich nicht angekommen und uns verließ diesmal auch unser Glück.
Haben die 4203 erwischt. Auf der Adriatour sind die Anlegezeiten eigentlich human und das ist in einer halben Stunde auch vorbei. Aber wirklich schlimm sind die Böllergeräusche der Wellen am Bug. Auch bei nur wenig Seegang hört sich das an, als schläge jemand mit dem Hammer alle paar Sekunden gegen die Bordwand. Schlafen kann man da nicht wirklich.
Bei über 300 Euro reiner Kabinenpreis pro Nacht eigentlich ein Witz. Vario kommt für uns auch nicht mehr in Frage.
Wenn die Premiumpreise einigermaßen realistisch werden, wie jetzt auf der Tour Dubai-Indien, buchen wir gerne. Ansonsten weichen wir auf andere Anbieter aus.
Denn bei aller Liebe über 4000 Euro für eine Woche Adria in der Balkon
LG
aber länger als zwei Stunden haben wir noch nie dort gesessen. 4 Stunden halte ich auch für übertrieben und wäre mir persönlich auch viel zu lange.
LG
nach den 60 Tagen. Da geht meistens der Preis nochmals kräftig runter
Bis jetzt konnte ich immer alles buchen, was ich wollte. Wo ist das Problem?
LG
Kann schon sein, dass man als Variobucher erst später buchen kann.
LG
ist halt ganz vorne und hat Röhren, wodurch man eigentlich nichts sieht. Das als Außen zu vergeben, na ja. Und das Bugstrahlruder muss wohl auch richtig Krach machen.
Wir gehen am Samstag drauf, ich werd probieren eine andere zu bekommen, ansonsten werd ich dann mal berichten.
Drück mir die Daumen.
Sind grad in Venedig und haben hier schon so ein dunkles Loch, neben der Rezeption. Richtig Ruhe ist hier auch nie.
Ich bin bedient.
LG
aber bei 14 Tagen in Kabine 4203
, wie wir jetzt auf der Adriatour, braucht auch kein Mensch.
Mal sehn, ob ich ne andere bekommen kann.
LG
für den Preis ist sogar Balkon drin.
Sind schon am Flüge gucken, werden individuell anreisen. Fahren jetzt erstmal die Adria mit der Aura, danach sehen wir weiter.
LG
Sehr gute Kabinen bei Just, jetzt fast die vorderste AE Kabine bei Vario. Bezeichnen die neuerdings als MB
obwohl das für diese Saison noch gar nicht gültig ist.
irgendwas muss man ja machen. ![]()
und wenn man auf Ausflüge geht, gibt's nur die Venedig und Slowenienausflüge. Alles andere ist weg.
wegen Marathon. ![]()
gefallen mir wesentlich besser als die vollgestopften Melittadampfer.
Da stehen nicht schon 45 Minuten vorher Schlangen vor den Restaurants und das zu öffnende Dach, unter dem man gemütlich auf Couchen sitzen kann und die Bedienungen überall, sind unschlagbar.
Das herrliche, geschlossene Theater, das schöne Spa. Ach ja… Es wird Zeit.
Im November geht es auf die MS3. Da freu ich mich jetzt schon drauf.
Mal sehen wie es auf der Aura wird, die Vita hat uns gut gefallen. Jedenfalls wesentlich besser als die Melittadampfer.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Und das ist auch gut so.
aber Geschäftsfrau und wenn ich eins gelernt habe dann, dass Hochmut vor dem Fall kommt.
AIDA kanns verkraften, ja schön, ich aber erst recht.
![]()
weil die Mondpreise und die Leistung einfach nicht zusammenpassen. Und wenn ich jetzt so ne Mistkabine für den Preis bekommen, buche ich halt überhaupt nicht mehr AIDA. Gibt genug Alternativen.
LG
2250 Euro Vario ohne Flugpaket die 4203 bekommen. Das ist eine AE und kostete Premium genau so viel. Hat zwei in der Bordwand versenkte Bullaugen. Das als Außenkabine zu bezeichnen, ist schon eine Frechheit, ganz abgesehen von der Geräuschkulisse.
LG
die Clubmitglieder bei der Kabinenverteilung zu bevorzugen. Der Rest ist mir egal aber wenn ich das allerletzte Loch bekomme und ein Erstbucher eine AA Kabine, stößt mir das schon irgendwie sauer auf.
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()