Beiträge von Maggie2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Das kann doch dann jeder halten wie er will?
-
-
Toller Strand und bezahlbar.
-
waren auch noch nie auf einer Costa, nur AIDA und MeinSchiff
Tolle Route und die Ausflüge. Über 200 Euro pro Person für einen Ganztagesausflug nach La Digue
Na ja, muss man mal gesehen haben. -
-
-
Wir sind ja nicht Ebolafrei. Wird doch immer viel vertuscht. Wer will das denn kontrollieren? Lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Mein Mann ist jedenfalls sehr froh. Er wäre im Senegal nicht von Bord.

LG
-
und unser ehemaliger Hausarzt, der nach Praxisaufgabe jahrelang Schiffsarzt war, prophezeite uns schon vor Wochen, dass der Senegal niemals angelaufen wird.
Wer will das denn verantworten? Was ich aber blöd finde, dass die das doch genauso wussten. Jetzt so adhock die Info, ist doch lächerlich. Aber gut. Kanaren halt. Teneriffa, La Gomera. Kein Mückenspray, entspannter Urlaub. Hätte doch sein können, dass nach dem Auslaufen Senegal, uns es genau so erginge wie Carnival. Abenteuerurlaub, nein danke.
Ich freue mich auf nächsten Sonntag und schaue mal nach Ausflügen. La Gomera finde ich sehr interessant.Bis dann
-
hatte ich mal. Musste es verfallen lassen.
LG
-
Kann Dich viel Geld kosten.
LG
-
-
-
-
Die Kabine an sich ist nicht so schlecht. Wir fanden das mit den zwei Bullaugen eigentlich recht gemütlich, auch wenn es nicht gerade sehr hell ist. Auf der Adriatour war es erträglich, da die An und Ablegezeiten recht spät, bzw. früh waren.
Zum Glück hatten wir nur eine Nacht etwas Seegang, da war an Schlaf absolut nicht zu denken. Nicht auszudenken, wenn das jede Nacht der Fall gewesen wäre. Da ist der Urlaub futsch. Von daher für uns Vario nicht mehr.
Dafür ist uns einfach der Urlaub zu kostbar.LG
-
vielleicht mal einen Arzt danach befragen.
LG
-
haben wie die selben Ausflüge gebucht. Obwohl ich hin und her gerisssen bin. Aber 12 Stunden?

LG
-
war das möglich. Wir hatten prima WLAN Empfang in der Außenkabine. Dort konnte man dann alle Infos über Ipad, Iphone usw, abrufen. Kostenlos. Auf der Cara kann ich Dir das leider nicht sagen.
LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-