Sollen wir vielleicht man eine Liste machen, damit wir wissen, wie viele Personen wir dann sind?
Beiträge von Dinesch
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hi,
Nadine: ich fände es cool, wenn wir uns alle mal treffen könnten.
Weiß jemand, wann die Seenotrettungsübungist?
Wie wäre es an der Poolbaram Ankunftstag, oder am nächsten Tag (Seetag)?
Wer will noch alles kommen? Freu mich schon total auf neue Bekanntschaften und eure Planungen an unseren Ankunftsorten.LgMia
Gerne, uns wäre egal wo und wann
-
Hallo zusammen,
wollen wir uns vielleicht alle am 1. Seetag mal treffen?
Liebe Grüße,
Nadine
-
Hallo zusammen,
mein Freund und ich (beide 23) sind auch dabei. Wir haben eben relativ spontan gebucht
Viele Grüße,
Nadine
-
@ Dinsch: Denkt ihr, es besteht die Chance, dass wir auch damit fliegen könnten?
Hallo Dinesch,
hatte mich mal schlau gemacht. Priorität haben die Linienflieger, unser (Charter) Flug soll (leider) noch mit der ,,alten'' Maschine gehen.
Gruß F.
"vielen Dank für Ihr Schreiben.
Bis zum Sommer 2014 erhält unsere gesamte Langstreckenflotte ein runderneuertes Kabinendesign. Nähere Informationen hierzu finden Sie aufhttps://3c.gmx.net/mail/client/de…Fwww.condor.com > "Fluginfos" > "Wohlfliegzone".
Die Umrüstung unserer Maschinen erfolgt hierbei nach und nach, damit wir Sie auch in dieser Wintersaison zu den schönsten Langstreckenzielen bringen können.
Im Moment lässt sich leider noch nicht sagen, welche Maschine +++ für Ihren Flug/für den angefragten Flug/Ziel (je nach Bedarf) +++ eingesetzt wird. Aus diesem Grund können wir auch Ihre Anfrage, ob Sie bereits in unserer neuen Wohlfliegzone reisen werden, nicht beantworten.
Ab drei Tagen vor Abflug können Sie auf unserer Internetseite unter dem folgenden Link sehen, ob eine umgerüstete Maschine für Ihren Flug eingesetzt wird. Unsere Stars am Himmel erreichen Sie unter https://3c.gmx.net/mail/client/de…eckenkabine.jsp.
Mit freundlichen Grüßen"
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade gelesen, dass Condor gerade dabei ist, alle Langstrecken-Flieger umzurüsten und zwei sind anscheinend schon fertig. Da hat dann jeder Platz einen eigenen Bildschirm usw... Hier sieht man, wo diese Flieger in den nächsten Tagen so fliegen: http://www.condor.com/de/unternehmen…eckenkabine.jsp
Am 30.11. ist auch ein Flug nach Montego Bay und zurück dabei.
Denkt ihr, es besteht die Chance, dass wir auch damit fliegen könnten?
Viele Grüße,
Nadine
-
Hallöchen Zusammen,
ich melde mich dann auch mal wieder! Wow 42 Leute beim Forum Treffen, Klasse!!!!
Also tomtom2002, Du bist damals nicht mit uns 3 Engeln geflogen, mit uns wirst Du kein Flug Chaos haben
Wir sind auch Justler, bei uns war die Sitzplatzreservierung übers Reisebüro kein Problem
Am Cocktailworkshop hätten wir auch Interesse! Sollten sehen das wir diesen dann auch zusammen machen!!!
Wollen wir Frankfurt Flieger auch ein Treffen am Flughafen machen? Jemand eine Idee wo? Nach der Sicherheitskontrolle wäre von Vorteil, würde ich jetzt mal sagen... Ein Brauhaus gibt es dort nicht, zumindest wäre mir das neu...
VG Tina
Hallo Tina,
also wir wären bei einem Treffen am Frankfurter Flughafen dabei. Ich hatte da auch schonmal mit -Lia- drüber gesprochen.
Hinter der Sicherheitskontrolle fände ich auch ganz gut, bin allerdings schon lange nicht mehr von Frankfurt geflogen und weiß gar nicht, was es da so alles gibt
Viele Grüße,
Nadine -
Wir sind mit unserer Ausflugsplanung jetzt auch endlich voran gekommen:
Santo Domingo: Stadtrundfahrt mit Erika
Tortola: TORT40 Schnorchelsafari zu den Korallenriffen Virgin Islands über AIDA
Basseterre: Wissen wir leider noch nicht
La Romana: Wahrscheinlich auch mit Erika
Ochos Rios: Strand
Cozumel: Delphin-Schwimmen und Chankanaab Park
Belize: BZET02 Entdecken Sie die Unterwasserwelt: Schnuppertauchen im Meer über AIDA
Grand Cayman: CAY03 Rochen & Meer über AIDA
Montego Bay: StrandHat jemand von euch Tipps für Basseterre?
Bald gehts los
Liebe Grüße,
Nadine -
Was macht ihr denn eigentlich alle so am Abreisetag in Montego Bay? Wir fliegen ja erst um 18.20 Uhr... Wie läuft das dann eigentlich genau ab? Wann wird man zum Flughafen gebracht?
LG,
Nadine
-
Hallo zusammen,
wir würden gerne auf einer der Inseln das Schnuppertauchen ausprobieren, können uns aber nicht entscheiden, auf welcher
Hat jemand einen Tipp?
LG,
Nadine -
Hallo zusammen,
ich habe mir eben ein bisschen die Internetseite http://www.dolphindiscovery.com angeschaut. Ich hätte euch Lust, mal mit Delfinen zu schwimmen und viele von euch haben das ja auch schon gebucht.
Welchen Tarif habt ihr denn da genommen?
Ich habe das so verstanden, dass der Eintritt in den Chankanaab Park inklusiv ist. Kann man dann auch direkt morgens schon dort hin und dann mittags das Delfinschwimmen machen? Wie macht ihr das denn?
Viele Grüße,
Nadine
-
Danke!!
Wir haben die Reise zwar schon im Juni gebucht, aber sind mit unserer Ausflugsplanung leider noch nicht wirklich weit gekommen. Gestern haben wir den Ausflug Rochen & Meer auf Grand Cayman gebucht, aber ansonsten wissen wir noch nicht so genau, was wir alles machen wollen.
Schwimmen mit Delfinen fände ich auch toll. Was genau habt ihr denn da gebucht? Über AIDA direkt gibt es da ja nichts, oder?
Liebe Grüße,
Nadine
-
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Mein Freund und ich sind auch auf der AIDAbella dabei.
An dem Treffen nehmen wir auch gerne teil
01+02: sunny2002 - Claudia + Ralf (45/52) - München
03+04: Feffe - Steffi + Felix (25/24) - München
05+06: bine1712 - Sabine + Joachim (48/57) - München
07+08: hauser12 - Laura + Sebastian (24/29) - München
09+10: schlagerfan- Tina + Tom (38/45)- Frankfurt
11+12: schlagerfan- Katja + Tanja (31/37) Frankfurt
13+14: nobert24 - Christiane + Tina (50+26) Frankfurt
15+16: esposita - Marina + Erwin (60) - München
17+18: Norddeutsch - Silke + Torsten - Hamburg/München
19+20: Patzi - Manni + Alex (42+36) Düsseldorf
21+22: WirausNRW - Yvonne + Torsten (43/44) Düsseldorf