Ja, gerade würde es uns nicht stören, wenn es erst einen Monat später losgehen würde
aber wir sind optimistisch:)
Beiträge von Dinesch
-
-
Hallo Nadine,
Das ist ja schrecklich
Ihr habt die Beantragung doch auch über CIBTvisas gemacht, oder? Wie habt ihr denn die Pässe dorthin versendet? Jetzt habe ich gedacht, bei denen kann bestimmt nix schiefgehen.... was bin ich froh, wenn wir unsere Pässe wieder in Händen halten
Mensch, da drücke ich euch alle Daumen, dass das noch klappt
Schon die Ausstellung von neuen Pässen wird ja einige Zeit dauern 
Liebe Grüße
Ulla
Wir haben die Pässe und Anträge mit DHL Paket verschickt. Leider ist das Paket bei CIBT leer angekommen. Das konnten die uns aber auch erst nach 5 Tagen und einigen Anrufen und E-Mails mitteilen... Das indische Visum hatten wir bereits, aber jetzt für beide wird die Zeit schon knapp... -
Momentan hoffen wir allerdings noch, dass wir überhaupt mitfahren können, da unsere Pässe leider aus dem Paket gestohlen wurden und wir nun neue Pässe, sowie Visa für Indien (dauert leider sehr lange) und China benötigen (Vietnam machen wir nun auf jeden Fall erst auf dem Schiff)
. -
Hallo zusammen,
ich habe heute von AIDA eine Rückmeldung zum Fantreffen bekommen. Dieses findet statt:
Datum: 1. SeetagOrt: Anytime Bar
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Bitte merkt euch den Termin, da AIDA keine Einladungen versenden wird.
Zwei Wochen vor Abfahrt soll ich AIDA nochmal eine aktuelle Übersicht über die Teilnehmer schicken, d. h., bis dahin können sich gerne noch weitere Personen anmelden.Liebe Grüße,
Nadine
-
Das klingt toll!
Bei uns wissen sie leider nicht, wo sie unsere Pässe hin haben... :mad:
-
Hab schon zwei mal dort angerufen... ich seh ja in der Sendungsverfolgung, dass es angekommen ist...
-
Hallo zusammen,
ich habe auch noch schnell diese schöne Reise gebucht.
Bin auch Alleinreisender, fliege von Frankfurt und würde gern noch am Fantreffen teilnehmen.
Falls jemand gute Ausflugtipps hat nehme ich gern, habe nur für Vietnam bei Christian Schink eine Anfrage laufen.LG Ingo
Schick mir bitte eine PN wegen dem Treffen
-
Wie lange hat es denn gedauert, bis ihr von Cibt Visa eine Eingangsbestätigung oder Bearbeitungsnummer bekommen habt? Wir haben die Anträge vor über einer Woche abgeschickt und immer noch keine Info bekommen

-
Hallo zusammen,
bitte beachten, dass ich nur die Personen für das Fantreffen aufgenommen habe, dir mir persönlich geschrieben haben - entweder auf meine Pinnwand oder hier oder bei Facebook als private Nachricht.
Ich habe euch allen, die ich aufgenommen habe, geantwortet. Also falls ihr keine Antwort von mir bekommen habt, sagt mir bitte nochmal Bescheid.
Wir sind jetzt bei 109 Personen.
Liebe Grüße,
Nadine
-
Kein Problem. Wenn du teilnehmen möchtest, nehme ich dich auf und du kannst es dann nachreichen?
-
Du kannst gerne auch zum Fantreffen kommen, schick mir dazu einfach eine Nachricht mit Namen und Kabinennummer

-
Hallo!
Wir möchten auch sehr gerne am Fantreffen teilnehmen. 2 Personen.
Freuen uns auf euch.
Schickt mir bitte die Namen und die Kabinennummer
-
Hallo zusammen,
es haben sich jetzt 105 Personen bei mir angemeldet.
Wer noch am Fantreffen teilnehmen möchte, schreibt mir bitte bis Sonntagabend eine Nachricht, da ich die Liste am Montag an AIDA schicke.
Liebe Grüße,
Nadine
-
Okay, das sind wirklich viele... Da sieht es bei uns mit momentan 100 Teilnehmern hoffentlich anders aus

-
Wo steht denn 400 Leute?
-
Alles anzeigen
Hallöchen zusammen,
ich bin auch dabei und freue mich wie bolle.
Fliegen bereits am 25.03 von Hamburg nach Peking. Chinesische Mauer anschauen und mit dem Transrapid nach Shanghai donnern

Rückzu bleiben wir auch eine Nacht länger in Singapur.
(fan) treffen gibt es?
Lg Rene
Ja, schick mir eine Nachricht mit den Daten
-
Dann kann ich es dir nicht sagen. Aber die Pässe auf jeden Fall im Original, da werden die Visa ja eingeklebt.
-
Wo willst du es denn beantragen?
-
Hallo zusammen,
ich organisiere das Fantreffen auf der Tour nach euch...
Wie viele Personen haben sich denn bei euch angemeldet?
Liebe Grüße,
Nadine
-
Irgendwie haben bisher wohl nur die Familien mit Kindern die Kabine bereits bekommen. Vielleicht weil die Kabinen für 3 oder 4 Personen schon ausgebucht sind?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de