Forumstreffen am 1. Seetag / 14 Uhr(?) in der AIDA Bar
Dabei:
Caludia - 2 Pers.
Hannelore + Gunter
Tina + Nicole
Gitta - 2 Pers.
Lillilein - 2 Pers.
Hoeheian - 2 Pers.
Sabine, Bastien & Théa
rohland, Nicole - 2 (4) Pers.
sunshime - 2 (4) Pers.
Dabei:
Caludia - 2 Pers.
Hannelore + Gunter
Tina + Nicole
Gitta - 2 Pers.
Lillilein - 2 Pers.
Hoeheian - 2 Pers.
Sabine, Bastien & Théa
rohland, Nicole - 2 (4) Pers.
sunshime - 2 (4) Pers.
Dabei:
Caludia - 2 Pers.
Hannelore + Gunter
Tina + Nicole
Gitta - 2 Pers.
Lillilein - 2 Pers.
Hoeheian - 2 Pers.
Sabine, Bastien & Théa
Hallo sunshime,
tut es!! Ihr werdet es nicht bereuen. Ist mal etwas anderes
Zwischendurch denkt man eigentlich auch öfter gar nicht daran, dass Weihnachten ist. Wir wurden meistens erst wieder durch das Personal daran erinnert, wenn die immer freundlich mit "frohe Weihnachten" gegrüßt haben.
Für kleine Kinder kommt der Weihnachtsmann ja auch an Bord und macht im Theatrium Bescherung. Letztes Jahr waren viele Kinder dabei und es sah nicht so aus, als würde jemand das kalte Weihnachten zu Hause vermissen... ![]()
Würde mich nicht wundern, wenn euer Rückflug um 8:30 wäre
Jep !
![]()
Dabei:
Caludia - 2 Pers.
Hannelore + Gunter
Tina + Nicole
Gitta - 2 Pers.
Lillilein - 2 Pers.
Alles anzeigenHallo Leute,
neidisch lese ich hier die Beiträge von euch......![]()
Dieses Jahr im Mai waren wir auf der Bella und haben die große Mittelmeer Tour gemacht.
Mit dabei war auch Tina-37 die hier schon zum Forumtreffen aufgerufen hat.
Das war ne richtig gute Idee mit dem Treffen.
So kannte man schon einige Leute und konnte sich für Ausflüge und Disco verabreden.
Waren richtig nette Leute am Start.Die Kanarentour haben wir 2012 gemacht.
Schöne Reise mit tollen Ausflügen.Ich wünsch euch einen tollen Urlaub!
Gruß, Bernd
Mein lieber Bernd, so schön es auch mit euch war...ABER wir waren zusammen auf der Blu mein Freund und nicht auf der Bella
![]()
Hallo
Fahren am 21.12.2014 mit der Aida Stella
Bin jetzt schon ganz aufgeregt. Das ist unsere erste Reise mit dem Schiff. Ist schon jemand da gewesen über Weihachten?
Können ja über Facebook eine Gruppe gründen
Hallo,
ich weiß nicht, ob du es auf FB schon gesehen hast. Aber es gibt dort schon eine Gruppe für unsere Reise ![]()
https://www.facebook.com/groups/352346121609082/
Wir waren letztes Jahr die gleiche Route, das gleiche Schiff, zur gleichen Zeit - es war toll und wird euch sicher auch sauguuuut gefallen
Danach seid ihr mit dem AIDA-Virus infiziert und du wirst ab ca. Januar ständig schauen, wo es als nächstes hingehen könnte
![]()
Mal gewinnt man, mal verliert man. So ist das halt beim AIDA-Roulette.
So sieht es aus, aber wenn wenigstens einer der beiden Flüge günstig von den Zeiten her wäre, wäre ich auch schon zufrieden...
Ja, das würde gut passen... Letztes Jahr schon Rücktransfer um 7.00 Uhr gehabt. Fand ich ein wenig früh, 9.00 oder 10.00 Uhr würde auch reichen ![]()
Weihnachten, Kanaren 9 mit der Stella. Abflug am 21.12. mit TuiFly ab Frankfurt/M. um 15.05 Uhr/Ankunft um 18.50 Uhr
Rückflug ist noch nicht sichtbar...
Letztes Jahr hatten wir zu den Kanaren auch TuiFly, Hinflug um 5.00 Uhr. Da haben wir Rührei und Brötchen zum Frühstück bekommen.
Ich habe gelesen, dass es scheinbar damit zusammen hängen könnte, wenn die Blu ihre Kanaren Touren beginnt, um zu vermeiden, dass beide Schiffe Freitags gleichzeitig auf Teneriffa sind (oder war es La Palma?)
Die Änderung geht bis März/April...
Der Loro Park hat am 26.12. geöffnet, wir waren letztes Jahr auch am 2. Weihnachtstag im Loro Park ![]()
Wir haben komischerweise immer noch keinen Infobrief zur Routenänderung erhalten. Aber gut, man ist ja auch so informiert ![]()
Dabei:
Caludia - 2 Pers.
lunaguri - 2 Pers.
Tina + Nicole
Gitta - 2 Pers.
Ich kann auch schon unseren Hinflug sehen:
Mit Condor ab Leipzig um 11.00 Uhr und Ankunft um 15.10 Uhr in Las Palmas. Sieht doch ganz gut aus?
Wir würden uns auch an dem Treffen beteiligen. Für uns ist es ja die 1. Schiffsreiseund da haben wir bestimmt noch einige Fragen. Bis jetzt sind wir ja hier die " Ältesten" mit den wenigsten Erfahrungen !
LG Gitta
Ja, ist doch okay. Morgens nicht zu früh und trotzdem schon nachmittags an Bord ![]()
Mich würde mal interessieren wann bei den Pauschalreisen der Flug zurück geht.
Wir wollen individuell und das günstigste Angebot in unsere Region wäre ein Flug der um 10.25 Uhr zurück geht.
Finde ich rein theoretisch etwas früh.
Lohnt es sich für einen Abendflug 30-50€ draufzulegen?
Um 9 Uhr muss doch eh jeder seine Kabine frei machen und als Individualreisender um 11 Uhr das Schiff verlassen. Alle Reisende, die über Aida An- und Abreise gebucht haben, können bis zum jeweiligen Transfer an Bord bleiben.
Wenn ihr aber noch einen Tagesausflug auf GC machen möchtet, wäre es evtl. eine Überlegung wert... ![]()
Letztes Jahr hatten wir auch mehr Glück, da ging der Flieger schon um kurz nach 5 Uhr los und wir waren schon gegen 9.30 Uhr an Bord. Wir wohnen nur so ca. 15 Min. vom Flughafen Frankfurt entfernt, da wären wir ja blöde, wenn wir extra noch woanders hinfahren würden. Wenn man in der Mitte wohnt oder gleich weit weg zu mehreren Flughäfen, würde ich da auch drüber nachdenken ![]()
Dabei:
Caludia - 2 Pers.
lunaguri - 2 Pers.
Tina + Nicole
Ich kann seit heute unseren Hinflug schon sehen...
Tuifly von Frankfurt ab 15.05 Uhr und Landung erst um 18.50 Uhr
Wird ein schöner Stress mit Transfer und Check-in und dann wahrscheinlich schon fast direkt zur SNRÜ ![]()
Rückflug ist noch nicht ersichtlich und wer weiß, vielleicht ändern die den Hinflug ja auch noch mal. War letztes Jahr auch, da wurde der Flug kurze Zeit später auch noch mal 2 Stunden vorverlegt. Wäre mir dieses Mal recht ![]()
Gibt es das neue Program mittlerweile auch auf der Stella oder wird das immer noch nur auf einigen Schiffen getestet ![]()
Letztes Jahr auf der Stella war Cornelis Rümmler unser Kapitän . Er war doch etwas zurückhaltend, aber trotzdem sehr sympathisch.
Wir hatten ihn auch über Weihnachten auf der Stella. Er war richtig toll und sehr emotional, so wie er immer seine Durchsagen gemacht hat und vor allem an Heiligabend bei der Show usw. --> suuuuper sympathisch
Der Gute war im Dezember auch erst 32 Jahre alt, vielleicht wirkte er deshalb manchmal etwas zurückhaltend ![]()
Wir fahren dieses Jahr wieder die Weihnachtstour und hoffen ja schon ein wenig, ihn wieder am
zu haben... ![]()
Super, freu mich schon drauf. Ist aber noch soooo lange hin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()