Beiträge von sowasvonfan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo

    Wir haben uns jetzt auch entschieden und gebucht fliegen mit Emirates am 14.4 ab Frankfurt.Ausflüge machen wir auch eher spontan.

    Abu Dhabi kennen wir schon wenn jemand einen Tipp hat für einen schönen Strand in der Nähe des Terminals oder einen Day Pass in einem Hotel würden wir uns freuen auch gerne für Sallalah.

    Freuen uns auf eine schöne Transreise....scheint vieles schon ausgebucht zu sein.Restaurants können wir gerade gar nicht wählen vielleicht tut sich noch was. :)


    Sonnige Grüße aus Schwäbisch Hall


    Petra

    Hallo an Alle

    Das ist ja bisher übersichtlich wer so geschrieben hat.Wir fliegen zu 8 ab Frankfurt und freuen uns auch schon sehr auf diese Reise.

    Ausflüge zum Teil geplant sind aber auch spontan.....


    Angie aus Hamburg wir kennen uns doch schon von einer anderen Reise...schön das ihr wieder mit dabei seit.🤣


    Bis bald in der Karibik

    Petra

    Hallo liebe Mitreisende
    Wir sind auch mit dabei und fliegen ab Frankfurt übernachten in der Nähe des Flughafens.Wahrscheinlich werden wir Abends schon einchecken das hat immer ganz gut geklappt und für den Rückflug werden wir Plätze über Aida reservieren.
    Die Tour mit Willydoo haben wir auch gebucht da sie uns beim letzten mal gut gefallen hat.
    Freuen uns auf das Fantreffen :)


    Lg aus Schwäbisch-Hall


    Petra

    Hallole nach Hamburg


    So ging es uns auch letztes Jahr haben die Transreise von Barbados nach Teneriffa mit Aida gemacht und es hat uns gut gefallen. Waren jetzt im Dezember mit Mein Schiff 5,unterwegs und auch ein paar Tage in einem Hotel in Punta Cana.wünschen euch einen guten Flug erholsamen Aufenthalt und vielleicht sieht man sich auf dem Schiff.


    Liebe Grüße aus Schwäbisch-Hall in den Norden



    ......und wenn Engel reisen ist schönes Wetter :saint:

    Hallo liebe Mitreisende
    Dann seit ihr vor uns auf dem Schiff unser Flug geht 12.30 ,dafür dürfen wir länger bleiben :schlafen: da unsere Rückflug am Nachmittag ist(leider nach Hannover werden dort noch übernachten ).
    Freuen uns schon sehr auf die Wärme und das Schiff.


    Herzliche Grüße aus Schwäbisch-Hall


    :ciao: Bis dann auf Mein Schiff 4

    Hallo


    Sind auch auf der Transatlantikreise mit dabei und fliegen ab Frankfurt. Sind im Dezember das erste mal mit Mein Schiff 5 gefahren und waren begeistert ,waren zuvor immer mit Aida unterwegs.


    Ika wenn du was wissen möchtest kannst du mich gerne anschreiben .Jetzt sind wir schon mal zu viert auf dem Schiff :papierschiff::)
    Grüße aus Schwäbisch-Hall

    Wir sind auch dabei das erste Mal Mein Schiff reisen individuell schon am 10.12.2016 ab Frankfurt an und freuen uns schon sehr auf die Karibik.
    Ausflüge müssen wir erst noch planen aber vielleicht ergibt sich was zusammen.
    Liebe Grüße aus Schwäbisch-Hall


    Petra


    Hallo Petra wir waren auf der Aida mit Euch Deck4 4 Petras ????


    :ciao:

    Hallo
    Hoffe es sind alle wieder gut
    Zuhause angekommen . Wir hatten noch eine schöne Übernachtung in Hamburg mit Feuerwerk.


    Liebe Grüße vor allem an unsere Wanderfalken,Susisorglos nach Inzell, Dusangi und Gabby und alle die wir kennenlernen durf :ciao::ciao: ten. Es war eine wunderschöne Reise.
    Auf Aidasehen


    Petra (Eiswürfelchen) und Heinz :ciao:

    Hallo
    Wir würden uns euch euch schließen,hört sich gut an. Haben auf St. Lucia schon mal eine Tour mitgemacht allerdings von Aida. War sehr schön und lustig.


    Liebe Grüße in die Pfalz


    Petra und Heinz

    Hallo
    Haben heute die Tour mit Andy gebucht sie kostet 80 Euro und wir werden um 8.30 abgeholt und sind dann ca 18.00 Uhr zurück gebracht..Seine Bewertungen haben sich sehr gut angehört und ich denke es ist eine runde Sache.
    Er hat noch Plätze frei geht noch jemand mit?


    Liebe Grüße aus Schwäbisch-Hall


    Petra

    Wir sind auch wieder dabei !!!Nach der Buchung gleich in das Forum geschaut und wenn entdeckt Dusangi und es gibt wieder ein Fantreffen :daumen: freuen uns schon sehr organisiere auch gerne wieder Eiswürfel am Strand :stossen: .


    Bis bald dann auf der Diva




    Liebe Grüße Petra und Heinz


    Bitte setzt uns doch mit auf dem Liste. Danke

    HALLO Rambutan




    Noch kein Cocktail in Sicht und schon die Bar verwechselt. Danke fürs Schreiben !



    Hallo an Cruisers


    Wissen ja leider nicht wie ihr ausseht und bei uns ist es auch schon ein älteres Foto. Also wenn ihr jemand seht die die Augen noch nicht aufkriegen sind wir das :schlafen: .Vielleicht steck ich mit auch die Wäscheklammer ins Haar :daumen:



    Liebe Grüße


    Petra

    Hallo an alle Mitreisenden


    Wir haben auch noch einen Flug ab Frankfurt bekommen und sind sehr gerne beim Fantreffen dabei.
    Freuen uns das es noch geklappt hat,bis dann in der Anytimebar!!!!!!Ausflüge haben wir noch nicht geplant mal sehen!!


    Liebe Grüße


    Petra und Heinz

    Hallo an alle Mitreisenden
    haben jetzt auch gebucht und es ist unsere dritte Karibikreise über Weihnachten,würden gerne beim Fantreffen dabei sein bitte setzt uns doch auf die Liste Dusangi .Haben Vario gebucht Kabinennummer liefern wir noch nach.
    Mit den Ausflügen müssen wir uns noch beschäftigen freuen uns schon sehr und fliegen wieder ab München.



    Lg aus Schwäbisch-Hall




    Petra und Heinz

    Hallo Zusammen
    Auch wir sind wieder gut in München gelandet.
    ......ja Wiilydoo - das war ein schöner Ausflug (Negril)
    Wir müssen die Reise auch erst einmal verarbeiten war wunderschön vor allem die Strände!
    Grüße an alle die netten Leute die wir kennengelernt haben! Wir wünschen allen ein gesundes, glückliches Neues Jahr.


    Man sieht sich immer zwei mal im Leben. Grüße nach Leonberg, Celle, Schwäbisch-Gmünd und Aalen !



    Petra und Heinz



    P.S Auch an die anderen Petra`s

    Hallo Sylvia



    Danke für die Information ,hoffe es klappt bei Euch alles noch mit den Unterlagen



    Grüße


    Petra



    Vom Forumstreffen weiß ich nichts Neues ,denke es läuft dann so wie geplant.



    Gute Reise und bis dann auf der Aida !

    Hallo


    Wir möchten gerne auch am letzten Tag den Ausflug zum Hotelstrand Bayahibe buchen ,da unser Flieger um 18.00Uhr geht sind wir unsicher ob dieser möglich ist.Weiß jemand Bescheid?


    Bekommt man die Koffer am Flughafen zum Einchecken oder muß man zum Hafen zurück ?
    ( gelesen habe ich das man bei Ausflügen früher auschecken kann)
    Über Informationen würden wir uns freuen


    Danke


    Grüße
    Petra und Heinz

    Hallo Uwe


    Finde den 1. Seetag auch gut fürs Fantreffen,da kann dann auch wer möchte sich für die Ausflügen oder private Fahrten zusammenfinden.
    Danach dann zum Mittagsschläfchen !


    Tschüßle



    Petra



    Wenn ich richtig gezählt habe sind 3 Petra`s dabei den Namen kann ich mir merken ! :P


    Grüße an Angie und Alex
    aus Leonberg von Petra und Heinz aus Schwäbisch-Hall



    Wir haben nichts mehr über Frankfurt bekommen und fliegen ab München .