1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. magdalena

Beiträge von magdalena

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 08.12.13-15.12.2013

• magdalena
    • 20. November 2013 um 19:46

@ Verena...

wenn du im Dezember dann das 5.Mal dieses Jahr mit AIDA unterwegs bist ,ist es hoffentlich nicht ganz so schlimm wenn das dann für 2013 der letzte Urlaub ist :sironie: .Doch wer weiß, wenn einen das "Fieber" womöglich erst erwischt hat :zwinker: ?Ich lasse mich überraschen ^^

LG

• 08.12.13-15.12.2013

• magdalena
    • 17. November 2013 um 18:36

Ich kenne SunExpress nur von der Strecke nach Antalya.War ganz okay, jedoch ohne Entertainment.Den Joghurtbecher mit stillem Wasser und das Sandwich muß man nicht haben :zwinker: .Da ist notfalls Eigeninitiative gefragt,aber Hauptsache der Flug an sich ist in Ordnung :daumen:

LG

• 08.12.13-15.12.2013

• magdalena
    • 14. November 2013 um 22:27

Die Reiseunterlagen habe ich schon seit 1 Woche :Boot1: .

Fantreffen ...wir sind auch interessiert :stossen: !

• 08.12.13-15.12.2013

• magdalena
    • 14. November 2013 um 19:45

Hallo... :Boot1:

Da scheinen ja einige Neulinge wie wir dabei zu sein. Marion ich drücke die Daumen , das die Warterei bald ein Ende hat :sgenau: !

Hat einer von euch eine Ahnung wie es mit der Auslastung auf der Route wohl aussieht?

• 08.12.13-15.12.2013

• magdalena
    • 6. November 2013 um 21:39

Hallo Marion,

ich war mal Anfang Dezember auf Fuerteventura,da hatten wir in 10 Tagen von Sturmfeeling wie an der Ostsee bis Badewetter bei bis zu 25 Grad alles dabei.Das Meer wird hoffentlich noch gut 20 Grad haben.Im Januar auf Lanzarote waren auch Temperaturen so rund um gut 20 Grad und mehr tagsüber.Auf Madeira ,der Insel des ewigen Frühlings,ist es oft bewölkt bei rund 20 Grad.Auf dem Schiff wird es sicher ,wenn es nicht gerade sonnig ist frischer sein,auch durch den Wind.Aber sicher um viel angenehmer wie in Deutschland :lol1: .

LG

• 08.12.13-15.12.2013

• magdalena
    • 6. November 2013 um 19:37

Hallo Marion,

Bike-Touren sind mir auch zu anstrengend. Habe hier im Forum auch schon Tipps bekommen, was man wo machen kann.Ich habe es nicht so gerne im großen Rudel . Auf Lanzarote und Fuerteventura haben wir schon Urlaub gemacht.Gran Canaria machen wir schon 1 Woche Urlaub bevor es aufs Schiff geht .Bin erstmal neugierig wie es auf dem Schiff so ist,weil alle sind immer so begeistert :Boot1:. Nun hat es bei uns auch endlich mal geklappt :jump: .

M.

• 08.12.13-15.12.2013

• magdalena
    • 6. November 2013 um 17:21

Juchhu...langsam scheint sich hier ja was zu tun :P .Ich lese ja gerne als Neuling hier querbeet durch die einzelnen Themen.Schon interessant und informativ. Hat hier schon einer Ideen bezüglich Landgänge? Bucht ihr vorher oder entscheidet ihr spontan und auf eigene Faust, je nach Laune? Manch einer genießt möglicherweise auch lieber nur das Feeling auf der AIDA? Würde mich freuen wenn sich hier etwas ausgetauscht würde :jump: .

LG

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• magdalena
    • 6. November 2013 um 08:02

Moin... :Boot1:

auch wir haben eine AA Kabine bekommen auf Deck 4 auf unserer 1.Reise mit AIDA und freuen uns schon :wiegeil: .In einem Monat ist :abfahrt:

• 08.12.13-15.12.2013

• magdalena
    • 5. November 2013 um 19:05

Hallo Marion...

Ich habe MB /Vario gebucht und eine AA Kabine bekommen... :zufrieden: ,da gibt es wohl nix zu meckern . Hast du mal bei My Aida geschaut, ob dort vielleicht schon deine Kabinennummer steht :zwinker: ?

LG

• 08.12.13-15.12.2013

• magdalena
    • 5. November 2013 um 10:10

Moin...

Frage an die Just-Bucher, habt ihr inzwischen Bescheid :gruebel: ?Meine Vario-Kabinenzuteilung ist da :zwinker: .Vielleicht meldet sich hier noch der ein oder andere . Wir sind absolute Neulinge und gespannt und natürlich schon aufgeregt . In gut einem Monat ist :abfahrt: und vorher noch eine Woche Urlaub auf Gran Canaria :lol1: .

LG

• Kanaren / Anreise (individuell)

• magdalena
    • 3. November 2013 um 12:31

Na das ging jetzt aber prompt mit der Antwort . Hört sich prima an, dann also ganz relaxt im Hotel noch frühstücken , auschecken und dann Richtung Schiff :matrose: ...juhu! In 5 Wochen ist :abfahrt:

• Kanaren / Anreise (individuell)

• magdalena
    • 3. November 2013 um 10:41

Hi...

Wir machen es ähnlich wie Iris444. Sind vor der Kreuzfahrt mit der Blu am 8.12. auch schon 1 Woche vorher im Hotel auf Gran Canaria und haben einen Mietwagen, den wir dann am Kreuzfahrtterminal abgeben. Daher auch von mir die Frage, ab wann darf ich aufs Schiff :gruebel: ?

LG und :sdanke: für Aufklärung für einen Kreuzfahrtneuling

• Santa Cruz / Teneriffa

• magdalena
    • 3. November 2013 um 10:16

Da ich im Dezember auch das 1.Mal auf Teneriffa sein werde ist das auch für mich ein super Tip. Straßenbahn auf den Kanaren war mir völlig neu. Werde das mal in unsere Tagesplanung für den 14.12. mit einbeziehen :daumen:

LG ^^

• 08.12.13-15.12.2013

• magdalena
    • 1. November 2013 um 20:20

Wir freuen uns auch schon riesig auf unsere 1.Kreuzfahrt :wiegeil:

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial