Da die sol ja nun tatsächlich die Weltreise fährt, dann wird es wohl keine Selection Reise mehr sein, oder.... ![]()
Beiträge von sarasota
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Weltreise wäre ab Frühjahr 2020 buchbar...
-
wo denn, ich sehe auch nur die Mira !
Wenn Du die Schiffe einzeln abfragst...
-
Sehe auch grade, die Sol fehlt noch. Macht die vielleicht die Weltreise

Es wurde ja vor ein paar Tagen schon spekuliert, dass ggf. eine Sphinx die Weltreise macht.
Naja, heute Abend 23 Mio im Eurojackpot, dann läufts...
-
Also online sehe ich das AIDAaura Südafrika fährt 2021/2022.
Beide Schiffe fahren SA.
Schade, dann eben nicht.
Bis auf die sol sind alle Schiffe buchbar.
Nix neues.
vita fährt eine 43 tägige Tour von Deutschland-Karibik-Deutschland
Cosma fährt Orient. Ist dann wohl das, was ich buchen werde.
-
aber jetzt.
...Mist, mira fährt schon wieder Südafrika und auch die aura

-
Vielleicht sind wir ja einer Ente aufgesessen. Es tut sich (noch) nix auf der Webseite, außer, dass man den Neuen bestellen kann...
-
Sind wir mit den Routenfragmenten durch - was schade wäre?
Bitte zurück zum Thema, danke.
Tja, da ja morgen Buchungsstart ist und der Printkatalog ab 6.3.20 erhältlich sein soll, können wir ja nun mit den Routenfragmenten 22/23 starten

-
Also wenn der Katalog Ende Februar erscheinen sollte, wird da nix mehr mit nach hinten schieben sein...dann befindet sich der Katalog schon im Druck. Bei der Auflage dürfte das kein Werk für einen Tag sein.
Dein Eintrag widerspricht ja nicht meiner Einschätzung. Die Kataloge werden wahrscheinlich schon alle gedruckt sein. Ist ja auch kein Problem, aber den Buchungsstart kann man trotzdem etwas schieben.
-
Genauso ist es 👍🏼👍🏼Und alle fiebern dem neuen Katalog entgegen , der doch im Moment mehr Fragezeichen aufwirft , auch wenn einige fleißige User hier schon lobenswerter Weise etwas Licht ins Dunkel gebracht haben . Danke dafür
Unter den aktuellen Umstände hinsichtlich "Corona" könnte ich mir vorstellen, dass man den Katalogstart etwas nach hinten verlegt, nicht wegen der Routen, sondern ggf., weil man in Rostock momentan genug mit der Viruskrise zu tun hat und auch das Callcenter erhöht in Anspruch genommen werden dürfte.
Gehöre aber auch zu denen, die sehr neugierig auf den Katalog sind, vor allem, ob ein anderes Schiff in Südafrika eingesetzt wird.
Schau mer mal ...
-
Ein kleiner Haken:
Zahlt Deine Ersatzperson den Restreisepreis nicht haften dieser und auch Du als Gesamtschuldner.
--§ 651e BGB -
-
-
Gekauft habe ich vor vielen Jahren einige Tassen. Da AC aber im Laufe der Zeit immer wieder die Form der Tassen verändert hat, habe ich damit aufgehört.
Ansonsten käme ich aber nicht auf die Idee Basecaps oder andere Kleidung mit dem Logo spazieren zu tragen.
Logo Artikel wie die kleinen Handtücher oder Brillenetuis gab es als Geschenk.
-
Das kannst Du eigentlich auf der AC Webseite selbst feststellen

-
Um auf einer schwarzen Liste zu landen, muss man sicherlich ganz andere Sachen gedreht haben.
Stell Dir mal vor, wenn jeder der gesundheitsbedingt eine Reise oder Reisebausteine stornieren müsste, auf solchen Listen landen würde...
-
aida.de/reise/SO12201115/
SO bedeutet sol ( ansonsten immer die ersten beiden Buchstaben eines Schiffes)
12 Reisedauer ( also hier 12 Tage)
20 Jahr
11 Monat
15 Tag
-
Naja, ob die IT von AC immer wieder die gleiche Lücke offen lässt, bleibt abzuwarten, es sei denn, sie machen das absichtlich...
-
...der/ die noch nie irgendwo hier off topic geschrieben hat, werfe den ersten Stein

Grundsätzlich hast Du McFly78 natürlich recht.
-
Ganz genau. Wer bestellt denn heute noch vom Katalog? Vielleicht die ganz neuen Erstfahrer...
Nee, nee, ich bin ein "ganz alter" Vielfahrer und brauche den Papierkatalog auf jeden Fall.
Online Kataloge sind einfach zu unkomfortabel...
-
Googel mal die Telefonnummer, ob es ggf. schon Erfahrungen bei Anrufen dieser Nummer gibt !