Beiträge von sarasota
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hallo zusammen,
Unter diesem Link findet ihr die Infos zu unserer Reise.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/url…663.html#c41355
Unter "Infoblatt", welches am 19.10.2021 aktualisiert wurde, steht, dass der PCR Test vor dem Schiff gemacht wird.
Das ist aber schon bekannt, also nichts neues.
-
-
Hallo,
habt Ihr individuelle Ausflugsempfehlungen für unsere Route? Was macht Ihr in Lissabon?
VG
Bianca
Vielleicht hilft Dir das
ThemaLissabon / Portugal
Hallo,
ich mach im April mit der Blu die TE und will wissen was es da für Ausflüge gibt? Kann jemand berichten wie Lissabon so ist? Was es da alles so zu machen gibt? Ist Lissabon schön? USW.
Gruss
DanielDaniel793. März 2006 um 11:27 -
-
-
Du wirst auf jeden Fall die Wette gewinnen.
Etwas unübersichtlich ist das Ganze schon, vor allem für Gäste, die sich nicht in unserem Forum herumtreiben.
Geändert hat sich aber seit gestern, bzw, vorgestern die Oberfläche in MyAIDA. Die ganze Zeit war noch das Feld vorhanden, wo man das PCR Testergebnis hochladen sollte, das ist jetzt verschwunden.
Mit den Reiseunterlagen, die ja eigentlich innerhalb der nächsten Stunden kommen sollte, dürfte dann aber hoffentlich das "Info-Chaos" erledigt sein.
-
Nein, aber dafür heute ein eine Mail "An alles Gedacht?"
In dieser ist eine Checkliste verlinkt, in der wiederum steht:Also mich wundert es nicht, dass die Hotline von Aida nicht zu erreichen ist.
Wer zum wichtigsten Punkt zur Reiseaufnahme immer wieder widersprüchliche Angaben macht, muss sich nicht wundern, wenn alle die Hotline stürmen.Also, ich habe diese mail auch bekommen. Wenn ich auf die links klicke werde ich auf die aktuellen Reisehinweise (stella ab 31.10.21) weitergeleitet.
Die Reiseunterlagen werden ohnehin digital und frühestens 10 Tage vor Reise übersandt.
Auf meiner letzten Reise (prima 4.9.21) kamen die Unterlagen exakt 10 Tage vorher (nachmittags). Da mache ich mir keine Gedanken ...
-
-
-
Schreib doch sowas mal in den passenden Kabinen-Thread.
War die Scheibe tatsächlich "echt" blind?
Oder nur irgendwie beschlagen?
Bei dem schlechten Wetter, was man auf dem Bild erahnen kann, dürfte das Gischt sein...
-
Zur Zeit werden für die Perla Juniorsuiten für die Monate Dezember bis März angeboten. Wahlweise ab Barbados oder DomRep.
Meine nette Beraterin weist aber darauf hin, dass ich evtl. die "Spannersuiten" auf Deck 8 oder JS ohne Balkon, eine Besonderheit bei der Perla, bekommen könnte.
Ich bleibe deshalb wohl, trotz erheblicher Preisdifferenz, bei der Premiumbuchung.
Ich hatte auf der prima "Veranda Komfort" im Vario gebucht und bekam die 8101. Eine furchtbare Kabine...
-
Meine Reise mit der Stella habe ich um die anschließende, 12 tägige Reise verlängert. Eine Balkonkabine
war nicht mehr zu buchen.
Ich habe eine Meerblickkabine bekommen, die 2 Decks unter der Balkonkabine liegt. Eine MA Kabine
42.....
Meinst Du die 12-tägige Reise ab 31.10. ?
Bin ohnehin mal auf die Auslastung auf dieser Reise gespannt.
-
Verrückt nach Meer endet nach 470 Folgen ( keine Dreharbeiten mehr, auch lt. Team von Bewegte Zeiten 470 Folgen seit 2009 ) und die Sendung ist damit Geschichte.
Geschichte wird die Sendung wohl nicht sein.
Denke, es wird viele, viele Wiederholungen geben

-
Irritierend
geht Bernd für immer von Bord oder dreht er nicht mehr mit bei VnM ?Klick einfach mal auf das Bild.
Er bleibt der KF Welt erhalten, aber nicht mehr vor der Kamera, da die Serie beendet wird.
-
Möchte nochmal nachfragen, ob jemand über die E-Bike Tour auf Lanzarote berichten kann ?
DiV
-
Hallo zusammen,
hab mich ein wenig hier durchgelesen, aber nichts zu dem Thema aktuell gefunden. Wir haben vor einigen Tagen die Norwegenreise ab dem 23.04.2022 gebucht. Auf myAida konnte ich bereits ein CheckIn-Zeitfenster wählen, aber keine CheckOut-Zeit. Kann das sein, dass das erst später freigeschaltet wird oder woran könnte das liegen? Wir reisen auf jeden Fall individuell an und ab. Liegt es daran vielleicht? Heisst das, ich muss ab 9 Uhr aus der Kabine raus sein und wackel mit meinem Koffer von Bord?
Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen. Meine letzte KF ist schon ein wenig her; es hat sich so viel verändert. Ich bin da jetzt ein wenig planlos.

LG Steffi
Ich war Anfang September auf der prima.
Alle, die ihre Koffer vor die Tür gestellt hatten, konnten erst mit Check Out Fenstern ab 9.30 Uhr von Bord.
Ich bin um 8.00 h von Bord, musste dann aber meinen Koffer selbst schleppen.
-
Bei mir steht in MyAdia für die Stella ab 31.10 noch das alte Testverfahren.
Im Zweifel sollte man sich über den Urlaubskompass durchklicken.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/url…638.html#c38763Ich denke mal, dass MyAIDA in der nächsten Woche entsprechend angepasst wird.
-
Der feine und oft diskutierte Unterschied:
Das kann relevant sein, wenn in deinem Dorf die einzige Apotheke die testet Samstags nur bis 12 Uhr auf hat, der Check-in aber am Sonntag um 13.30 Uhr ist.
24 Stunden alt (beim Check in) <> 24 Stunden vor dem Tag des Check-inEben.
Gerade Samstags liegen die Öffnungszeiten am Vormittag, unter der Woche eher am Nachmittag. Daher macht der Passus -maximal 24 Std. vor Check in Tag Sinn.
Die Einckeckzeit bei mir (individuelle Anreise) ist in My AIDA mit 10-16 h hinterlegt.
Meinen Antigentest mache ich am Samstag um 11 h