SUPER DAMIT WÄRE mir sehr geholfen und ich zahle gerne eine kleine Gebühr, wenn ich dafür nicht umsteigen muss, das macht die Sache gerade Frau leichter, aber aus der Diskussion lerne ich, FLÜGE mit der AIDA lieber zwei mal überlegen (ist eigentlich schade, sonst ist alles super bei denen) bei der TUI CRUISES hat das immer super funktioniert und gehen da auch auf die Kundenwünsche an. Aber es geht ja nicht um den Flug sondern um die Route und das Schiff.
Aber schade dass Aida so manchmal ihre Gäste verärgert. Immerhin verdienen die ja an den Flügen nicht schlecht. Da wäre ein wenig mehr Service schon wünschenswert!
Ich denke auch, dass AC da etwas tun muss. Man versucht ja die Leute zur Premiumbuchung zu bewegen. Allerdings sind die "Goodie"s kaum der Rede wert. Vielleicht sollte AC als zusätzliches Premium-Goodie direkt mit der Buchung die Flugverbindungen mitteilen, bzw. verschiedene Flugzeiten anbieten. Ich bin mir sicher, dass das gut angenommen werden würde.
Inzwischen bin ich auch dazu übergegangen, die Flüge überwiegend individuell zu buchen ( z.B. für Bangkok und Dubai). Für La Romana und die Transasienreise ab SSH bis COK habe ich über AC gebucht.