Hafentransfer über AIDA bei individueller An/ Abreise kostet Hin und Zurück € 80,00 ( pro Person) !
Beiträge von sarasota
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich werde jetzt auch mal eine "Lanze" für AIDA- Ausflüge brechen. Habe im Rahmen der Transasientour im November den Ausflug "Mumbai's Höhepunkte zu Fuß" mitgemacht und kann diesen auch wirklich weiterempfehlen !
-
Natürlich ist dieses Forum dazu da über alles Mögliche und Unmögliche zu diskutieren und das ist auch gut so.
Allerdings sehe ich die Sache so, dass jeder, der bereits mit AC gereist ist, das Procedere rund um die SNRÜ kennt und wem dies nicht passt, der sollte sich nach anderen Reiseformen umsehen.
Leider vergeht keine SNRÜ, ohne das irgendwelche Gäste permanent herum motzen....
-
Irgendwie scheint das eine Tradition bei AC zu werden. Beispielsweise hatte AC vor einigen Monaten in einem Newsletter vollmundig angekündigt, dass das Gastkünstlerprogramm 2015 Ende September online gestellt wird. Bis heute ist davon nichts zu sehen !
Im Hause AIDA scheint ziemlich Stress zu herrschen ?! -
Bei einem Telefonat mit meiner pers. RB vor ein paar Wochen konnte sie mir zwar keine Einzelheiten verraten, allerdings stünde fest, dass die Preismodelle unterschiedlich bewertet werden würden. Aber das ist ja wohl auch kein Geheimniss mehr ! ....schau'n mer mal ...
-
...also alles wie gehabt bei AC: Prima ein halbes Jahr Verspätung.....neuer Club ein halbes Jahr Verspätung

-
Das Einzige, was überhaupt keinen Sinn macht, ist eine Einzelversicherung ! Da sind Jahresversicherungen deutlich günstiger, selbst wenn man nur einmal im Jahr verreist.
Ich zahle für meine ( Single) Jahresversicherung € 160,00* für Reisen bis zu einem max. Reisepreis von € 6.000,00 ( pro Reise) und das alles ohne Selbstbehalt ( auch wenn eine Erkrankung eintritt, weche nicht stationär behandelt werden muss).* Das ist noch ein Altvertrag. Neuabschlüsse sind ein paar Euro teurer.
-
@ PS. , docxyz, hareid u.a.
Hallo, Ihr Recherche- Profis !
Nachdem hier bekannt wurde, dass die cara im Februar und März 2017 im Nordland unterwegs ist, habe ich ehrlich gesagt " ziemlich Blut geleckt", da auf meiner " To do"- Liste steht, einmal im Leben Nordlichter "live" zu erleben.
Gibt es ggf. zu diesem Zeitpunkt weitere Erkenntnisse, bzw. Ideen für diese Tour, welche ja vermutlich 2-wöchig sein dürfte ? -
So wirklich feste Regeln scheint es nicht zu geben. Frühbucherrabatt und Frühbuchertabatt Plus gibts es auch oftmals noch nach den im Katalog angegebenen Deadlines ! Das ist allerdings stets davon abhängig, wie die jeweilige Reise bebucht wird....
-
Ich hatte mir auf den letzten Reisen durch die USA eine SIM-Karte von Cellion.de besorgt. Für die Zeit des Aufenthaltes bekommt ihr eine US- Telefonnummer. Ich war zufrieden. Schaut mal auf deren Website. Vielleicht ist das auch etwas für euch !
-
Der einzige Grund, warum ich mit Kreditkarte zahle und die Gebühr in Kauf nehme ist, dass ich über die KK Flugmeilen sammeln kann und diese immer wieder mal in ein schönes Upgrade in die Business verwende.
-
....dann würde Orient/ Indien mit einem großen Schiff gefahren, vorausgesetzt die Tour fliegt nicht raus !
-
Nun würde mich interessieren, ob dann die Kapverden aus dem Programm fliegen oder von einem anderen, vielleicht großen Schiff gefahren werden ?!
-
@ PS.
Erstmal ein Danke für Deine ( Eure) Mühe, was die Recherche für die kommende Saison betrifft.
Kannst Du ggf. etwas dazu sagen, ob AC in der Saison 16/ 17 wieder in Südamerika unterwegs sein könnte ?
Danke im Voraus.
-
Habe für den Condor - Flug gerade den Vorabend Check in gemacht und halte die Bordkarte in der Hand:
Es ist so, wie bereits berichtet: Abflug 7.40 h, Boarding um 6.55 h
Ist schon der Hammer, dass AC davon nichts weiß......
Na hoffentlich geht das für alle, die 8.40 h auf dem Zettel haben, gut !
VG
-
Habe mir in 2006 zweimal die DVD gekauft. War wirklich ein schönes Andenken, allerdings damals eigentlich auch schon zu teuer.
Am Montag startet meine 18. Kreuzfahrt mit AC und das erste mal in "Grün".... da gibt's das Ding ja gratis, kaufen würde ich es für diesen Preis ganz sicher nicht mehr !
-
Bisher habe ich meistens sehr, sehr früh gebucht. Hat auch damit zu tun, dass sich AC bei Alleinreisenden manchmal ganz schön anstellt und keine Kontingente mehr frei machen möchte.
Daher habe ich beispielsweise die "neue" Karibikroute mit der mar für Januar 2016 rd. 18 Monate vorher gebucht, da ich diese auf jeden Fall fahren möchte. -
Ja, bei einigen Reisen sperrt AC nach einiger Zeit auch den Premium-Tarif für Alleinreisende. D.h. ziemlich früh buchen.
Andererseits dürfte AC eher mit sich reden lassen, wenn ihr zusätzlich zur Einzelkabine auch eine Doppelkabine bucht. Das scheint bei euch ja der Fall zu sein...
-
Fahre im Januar die SOA und habe bereits die Biketour in Singapur ( Mt. Faber & Singapur) gebucht.
Da ich extrem neugierig bin, eine Frage in die Runde: Hat jemand diesen Ausflug schon einmal gemacht und kann davon berichten ? -
Bis auf dreimal habe ich nur Premium gebucht.
1 mal Vario Panorama Balkon 12104 ( OK)
1 mal Vario Suite (bella) 9101 ( OK, aber leider "Stahlbalkon")
1 mal Vario Balkon ( blu) 8134 ( direkt unter dem Theatrium, keine Sicht nach links/ rechts, für mich persönlich eine Katastrophe)....daher nur noch Premium.Ich fahre dann lieber einmal weniger, dafür passt dann aber alles so, wie ich es möchte !
Ach so, an einen Zufallsgenerator bei der Single-Verteilung glaube ich 100%-ig NICHT.
....es gibt allerdings bereits einen ähnlichen Thread ( Vario Alleinreisend) !
VG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-