Hi koilutz
Ich war auch auf dieser Reise. Auch Premium gebucht. Kann sagen, dass das, was der Housekeeper mir auf die Kabine zu stellen hatte, u.a. die 2 Flaschen Wasser, von Anfang an, funktioniert hatte.
Wo du gerade von dieser DVD schreibst, war das nicht ein Premium-Goodie (?), habe ich nicht erhalten, auch keine Hinweiskarte, dass ich mir das abholen kann. Selbst daran gedacht habe ich allerdings auch nicht !
Bettwäsche wurde bei mir nach der achten Nacht getauscht, so wie angekündigt.
Die Sache mit der Condor Platzreservierung war echt nervig. Meinen Rückflugplatz konnte ich während der Reise dann doch plötzlich buchen. Dann kam ein kleines Schmankerl, was ich nicht so ok fand: Am Abreisetag hatte ich bereits eingecheckt und hatte die Bordkarte mit meinem Platz in der Hand, als ich auf dem Schiff gg. Mittag ausgerufen wurde. Es erwartete mich der Port Operation Manager und erklärte mir, dass in der Condor Maschine ein Sitzplatz der Business kaputt sei, jedoch nicht meiner. Er gab mir zu verstehen, dass er mich downgraden wolle ( in die PremEco). Ich sollte dies tun, weil ich alleinreisend wäre und das Paar somit gemeinsam in der Business bleiben können. Außerdem bot er mir einen Condorgutschein in Höhe von € 550,00 an.
Ich dachte, ich bin im falschen Film, höflich, sachlich, aber bestimmend teilte ich ihm mit, dass ich sein Vorhaben vollumpfänglich ablehne. Er meinte daraufhin, dass er dies so an die Fluggesellschaft weitergeben würde, ich jedoch nicht sicher sein könnte, dass ich am Flughafen nicht doch downgegradet würde.
Dies war dann jedoch nicht der Fall, hätte mich auch hier gewehrt.
Ich kam mir in dieser Situation vor, als wäre ich als Alleinreisender weniger wert. Man stelle sich vor, mein Platz wäre kaputt gewesen, weder hätte ich erwartet, dass jemand anderes aus der Business fliegt, noch hätte man von Seiten AC dieses Rad so gedreht.
Diese Aktion empfand ich als sehr unangebracht und der Schatten hierüber hat sich noch nicht verzogen.