Ja, sollte nur ein Beispiel dafür sein, dass bei einem kurzem ersten Flugsegment auch eine Umsteigeverbindung nicht ganz so übel ist.
Es gibt also genügend Möglichkeiten individuell nacht Mauritius zu kommen.
Beiträge von sarasota
-
-
Hallo,
weiß jemand, wo der genaue Liegeplatz der Diva im Port Canaveral im November ist?Im Space Center etc. waren wir schon mal und möchten uns lieber einen Mietwagen nehmen, dann in Richtung Orlando Shopping Center. Kann da vielleicht jemand einen tipp geben bzgl. Mietwagenfirma/-station?
Für einen Tipp wäre ich dankbar. Viele GrüßeDu musst nach Cape Canaveral suchen. Da gibt es z.B. Alamo ( Adresse: 710 Mullet Rd., 32920 Cape Canaveral).
Außerdem empfehle ich den Mietwagen über einen deutschen Veranstalter zu buchen. Das ist i.d.R. viel günstiger, als direkt bei der Mietwagenfirma. Liegt daran, dass die Reiseveranstalter große Kontingente einkaufen und so den Preis günstig halten können.
Viel Spass in Orlando, schaut Euch dort mal die Florida Mall an. Und als kleiner Tipp: Merkt euch, wo ihr geparkt habt
-
Das kann ich genauso bestätigen.
Die 4 Stunden Aufenthalt sind mitten in der Nacht, meistens von Mitternacht bis ca. 4:00 Uhr morgens.
Wir haben das auch als absolut tödlich empfunden, weil man im ersten Flieger gerade eingeschlafen war, bevor er landete und dann kamen unendlich lange 4 Stunden auf dem Flugplatz bevor es nochmal 6,5 Stunden weitergeht. Im Anschlussflug gibt es dann erstmal Frühstück und bevor man wieder zur Ruhe kommt, sind nochmal 2 Stunden rum. Auf Mauritius brauchten wir dann immer min. 1 Tag zur Regeneration, weil einen das Klima noch zusätzlich erschlägt, wenn man aus dem winterlichen Deutschland völlig übermüdet landet.Bei einem non stop Flug habe ich das nie so schlimm empfunden.
Ich bevorzuge auch grundsätzlich non-stopp Flüge. Bei via Verbindungen können aber Flüge bspw. mit Umsteigen in Zürich auch eine Alternative sein ( also kurzes erstes Segment und anschließend die Hauptstrecke).
-
Es gibt hier jedoch genügend Leute, die sich für das Thema Flüge nach Mauritius interessieren und das in allen Einzelheiten.
Wenn das für den einen oder anderen uninteressant ist, mag er/ sie diese Post's einfach überspringen.Ich persönlich bin schon daran interessiert Erfahrungen hierüber auszutauschen und wenn ich z.B. darüber informiere, dass AC für den Flug von Cochin nach Frankfurt zum einen eine vollkommen runtergekommene und unkomfortable 767-300 von Thomas Cook UK mit einer DE Flugnummer und zum anderen eine 757 mit Stopp in Dubai eingesetzt hat, dann kann das für andere eine durchaus wichtige Info sein.
-
Der Overnight in Marseille bezieht sich auf die perla.
Auszug aus der PM v. AC
Kulturliebhaber werden insbesondere von den Reisen „Perlen am Mittelmeer 3 & 4“ begeistert sein. Diese führen, neben Florenz/Livorno und Rom/Civitavecchia, auch nach Marseille, wo AIDAperla über Nacht bleiben wird. Start- und Zielhäfen dieser Reise sind ebenfalls Palma de Mallorca bzw. Barcelona. Buchungsstart für alle Reisen von AIDAperla ist der 6. Oktober 2016.
-
@frenny73
Nicht als non-stopp.
Condor hatte bereits eine 757 nach Cochin geschickt ( via Dubai). -
Meiner lieber Fichtenmoped.
Ja, aber die 757 hat keine Business und die wird ja angeboten.
-
Irgendwo habe ich schon mal geschrieben, dass alle in Frage kommenden Flugzeugtypen von Condor und auch deren Partner ( z.B. Thomas Cook UK) über eine Premium Class verfügen. Ich schätze, dass man zu einem späteren Zeitpunkt auch die Premium Class anbieten wird ( ggf. ab 6.10.16, wenn das gesamte Winterprogramm verfügbar ist).
-
Ich habe aus Rostock erfahren, dass die Bezahlung der Urlaubskasse über MyAida erst bei ganz wenigen Schiffen geht (2 ?), unter anderen bei der Prima. Also die Buchung der Urlaubskasse und anschließende Verwendung unter MyAida.
Dann wurde wohl wieder mal etwas geändert. Ich habe vor zwei, drei Jahren eine Reise an Bord gebucht. Zu Hause habe ich mich mit der Buchungsnummer in MyAIDA eingeloggt und die Anzahlung ( plus 1% Kreditkartengebühr ;);) ) zahlen können.
-
Du hast davon berichtet, dass ihr Kontingente einkauft, bzw. in der Regel zur Verfügung habt.
Habt ihr auch Kontingente für Alleinreisende, selbst wenn AC keine Kabinen mehr für Singles freischaltet ?
Danke im Voraus !
-
Da werden tausende von € für die Kreuzfahrten abgedrücht und dann reitet man auf einem Prinzip herum wg. 1 €.
Junge, Junge, da fehlen einem die Worte. -
Ohne diese neuen Schmetterlingstouren zu kennen, also wohl eine Kombi aus ÖMM und Adria, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass diese ein "Renner" werden. Käme für mich dann im Sommer 2018 in Frage ( hoffentlich mit Brauhaus).
-
-
-
Es geht um die Vita, nicht die cara
Iceblue hatte nach der cara gefragt, daraufhin habe ich geantwortet.
( auch wenn es selbstverständlich um die vita geht) -
Die Reisebarater an Bord arbeiten, bis auf ein geringes Grundgehalt, auf Provisionsbasis. Warum sollte das in Rostock anders sein?
LG, Bini
Die Reiseberater an Bord werden allerdings auch in anderen Bereichen eingesetzt. Z.b. sehr intensiv an Wechseltagen am Check'in o.ä.
-
Hallo
für den 30.12.2017 gibt es noch Frühbucher PlusBei der Preisdarstellung im rechten Fenster wird stets der Frühbucher-Plus Rabatt von 600 € angezeigt. Das ist aber oftmals nicht korrekt. Wenn man den angezeigten Endpreis mit dem Katalogpreis vergleicht, stellt man fest, dass bei vielen Kabinenkategorien gar kein, bzw. nur noch der normale Frühbucherrabatt einberechnet wurde.
So z.B.: 30.12.17/ Balkon: Angezeigt wird der Plus Rabatt v. 600 €, in Wahrheit sind es aber nur noch 400€ ( Stand: gerade eben) -
Das sind die "Winter im hohen Norden" - Reisen.
Die dürften ausverkauft sein. -
Ich habe vor rd. 5 Jahren mal ein Schreiben von AC bekommen, dass man mir einen persönlichen Ansprechpartner zuteilen möchte.
Seither habe ich meine Reisen telefonisch bei meiner pers. RB gebucht, auch wenn ich schon 3 oder 4 davon verschlissen habe. Die Fluktuation dort scheint recht hoch zu sein.
Ich finde die Sache gar nicht schlecht. Das ein oder andere Problemchen konnte so ohne eine andere Zwischenstation zügig und in der Regel zu meiner Zufriedenheit gelöst werden. -
Bei mir steht der gleiche Preis noch drin, mit Frühbucher Plus
Dann treffen wir uns ja vielleicht

Du hast ja auch rechtzeitig gebucht, bzw. optioniert

Ich hab auch noch den Plus Rabatt in der Option.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de