Irgendwie ist es schon interessant, oder soll ich sagen, merkwürdig, logisch, vorhersehbar, dass dieses Thema, welches schon bis zum Erbrechen durchgekaut wurde, genau an dem Tage wieder aufkommt, an dem die ersten Seemeilen wieder gestrichen werden und das, obwohl sich bezügl. der AGB nichts geändert hat.
So ist der Mensch wohl ![]()
![]()
![]()
Beiträge von sarasota
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Liebe Katalogbesitzer!
Auch von mir noch eine Frage: Sind die Häfen der Transkaribik der mar 2017 identisch mit 2016?
Vielen Dank im Vorhinein
Druidin
Transkaribik mar ab 01.11.17 bis 14.11.17 oder alternativ bis 21.11.17
NY - NY - See - Baltimore - See - Charleston - See - Port Canaveral - Miami - Nassau - See - Ocho Rios - See - La Romana - See - Cartagena - Colon - Puerto Limon - See - Grand Cayman - Montego Bay
kurze Tour bis La Romana , lange Tour bis Jamaika
-
Ich weiß, das es hier im Forum irgendwo schonmal stand, find's aber nicht mehr
- ab wann stehen denn alle Reisen (für 2017) online und sind buchbar?Gruß Apfelfrau
btw: vielen Dank an die Katalogbesitzer, die hier wirklich ganz geduldig und detailliert auf Routenfragen antworten!

Ab 06.10.16

-
juhu
wie sieht es aus mit New York bis Montreal? nächstes Jahr
Diese Touren sind doch schon seit längerem buchbar und auch online.
-
Im neuen Katalog ist lediglich eine MM Kurzreise der blu drinnen:
25.10.17 bis 29.10.17Malle - See - Marseille - Barcelona - Malle
-
-
Wann findet die Transreise der Prima zu den Kanaren statt (von wo nach wohin?) und wieviele Tage sind es ?
04.11.17 bis 18.11.17 - Hamburg - Las Palmas
oder
04.11.17 bis 15.11.17 Hamburg - TeneriffaHH - See - Zeebrügge - Southampton - See - Ferrol - See - Funchal - See - Teneriffa - Fuerte - Lanzarote - Las Plamas
-
Mich würden noch die Touren der bella in Richtung Adria und zurück interessieren, auch wenn ich keine Überraschung erwarte.
11Tage von Malle nach Venedig ab 3.9.17
Malle- See - Cagliari - Palermo - Valetta - See - Korfu - Kotor - - Dubrovnik - Split - Venedig - Venedig
oder ab 1.9. von Barcelona
-
Dennis, eine Frage, wie sieht dann im Vergleich die 10 Tagesroute mit der Blu aus ?
Die prima wechselt Samstags auf GranCanaria und Freitags auf Teneriffa nehme ich an?
prima wechselt MittwochTeneriffa und Samstag Las Palmas
-
Super Route - da überlege ich schon meine Albatros-Tour zu stornieren.

http://www.plantours-partner.de/amazonas-kreuz…47&idevent=9744
Kann jemand was zur MS Hamburg sagen?
Ich hatte mir vor einigen Tage auch diese Tour angeschaut. Würde für einen Single inkl. Flüge € 7.000,00 kosten ( MB mit eingeschränkter Sicht). Alle anderen Kabinen lassen sich nur als Doppelbellegung buchen, zumindest online.
Vielleicht kommt das für 2019 mal in Frage, mal schauen.
Ich hadere jedoch ein wenig mit dem ( alten) Schiff. -
Naja, wenn ich das so höre, bzw. lese, wird meine Entscheidung für eine "größere" KF im Winter 17/ 18 erstmals für NCL ausfallen.
Eine "kleine 7 Tages Tour" mit der prima oder perla wird es wohl darüber hinaus noch geben.
Werde mich nachher auch mal auf den Weg machen und ein paar RB's abklappern...Einigermaßen enttäuscht bin ich von den Asienrouten. Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass man nicht die ein oder andere Tour analog der "Abschiedstouren" eingebaut hat, unabhängig davon, ob die bella dann vielleicht im Frühjahr 18 nach China umziehen würde oder nicht.
-
Gibt es den schon ???
-
Die mar ist bekanntlich weiterhin im 2-Wochenrythmus Montags auf Grand Cayman gemeldet. Sollte es bei dem Wechseltag am Dienstag bleiben, dürften sich die Hoffnungen auf Kuba wohl erledigt haben.
Naja, in einer Woche werden wir es dann ja wohl wissen. -
Ab wann kann man eigentlich Flüge für den Dezember 17 (individuell) buchen?

Manche Airlines wie z.B. Condor ( also keine Liniengesellschaften) stellen Flüge teilweise auch schon mehr als 1 Jahr vorher online. D.h. einfach zwischenzeitlich mal checken. Alle anderen ab ca. 300 bis 360 Tage vorher. Da kocht jede Airline sein eigenes Süppchen.
-
Genau genommen sind es 4 verschiedene Routen der stella .
-
BC kann man aber ja kaum bezahlen.
Naja, das ist natürlich relativ.
Für die Strecke Frankfurt-La Romana und zurück habe ich im Januar € 2.170,00 gezahlt ( Paket von AC). Das war ungefähr das doppelte des Eco-Preises. Mir war es das auf jeden Fall wert.
Aber wie gesagt, jeder hat dazu eine andere Einstellung. -
Für Mai ist eine zu finden ( 18. - 28.5.) mit der stella.
Ansonsten hat Sebelle natürlich recht. -
Ich bekomm schon richtig Angst vor Condor. Und dann noch gleich 10 Stunden

Langstrecke in der Condor Eco ist eigentlich echt nicht so schön.
Dann Premium oder BC. -
Diese Maßnahme wird sicherlich keinen Einfluss auf die Flugpreisgestaltung bei Condor haben, in welche Richtung auch immer. Es geht ausschließlich um Kostenreduzierung. Für mich persönlich ist das kein Problem, ich bin ohnehin kein "Flugesser".
Für einen Flug nach Malle oder Kreta langt mir eine Flasche Wasser, die ich mir vorher auch so kaufen kann. -
Habe gestern die Info erhalten, dass die bella Überführungstouren ab 29.09.16 buchbar seien.
Den Rest gäbe es dann am 6.10.
Diese scheibchenweise Buchungsfreigaben nerven echt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS