Tja, blöd, dass ich schon gebucht habe....
Beiträge von sarasota
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich habe es gestern Abend irgendwann aufgegeben.
Die, die hartnäckig waren, haben ja nun "ziemlich" große Gewinnchancen.Heute morgen ging es, hoffe ich jedenfalls.
Nach Absenden der Daten wurde ich wieder auf den Kalender umgeleitet. Eine Bestätigung, dass die Daten übermittelt wurde, bzw. die Teilnahme erfolgt ist, wurde nicht angezeigt !
Ist das bei Euch auch so? -
Hier ist der Adventskalender.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/com…3-3&leadsource=Zum Kalender kommen wir alle, nur reagiert dieser nicht....
-
-
...aber der Kalender funktioniert nicht.
-
Ja, habe gerade den Newsletter bekommen mit dem Hinweis auf den neuen Adventskalender und den wollte ich gleich öffnen.
Vielleicht wollten gerade Millionen AIDA Fans in den Kalender und rumms ist alles abgestürzt

-
Die Website öffnet sich gerade überhaupt nicht...
-
Mman kann auch die Reisen für bis Mai 2019 sehen, jedoch nur wenn man alle Reisen des Schiffes anzeigt. Vom Termin her sind die 2019 noch nicht zu wählen. Vom Kalender her lassen sich wohl nur 3 Jahre darstellen.
Eine interessante Tour mit der Artania ist die Westküste der USA, Mexiko bis Peru.Für mich käme im Frühjahr 2019 ggf. die Tour von Buenos Aires bis Marseille in Frage, da wären einige Stationen in Brasilien dabei, wenn auch nicht der Amazonas.
Eigentlich schade, dass die Reisen schon buchbar sind. Da müsste ich mich als Single jetzt schon ziemlich zeitnah entscheiden, da sonst Single-Balkon ( mit wählbarer Kabine) bald schon nicht mehr verfügbar sein dürfte.
Würde allerdings auch rd. € 8.000 kosten. Wenn man es allerdings auf den Tag runterrechnet, ist das aber ein fairer Preis.Jetzt bin ich wieder Hin und Her gerissen.....
Naja, gehe übermorgen erstmal auf die prima, danach sehe ich weiter. -
-
Überbuchungen sollte es bei Vollcharter eigentlich nicht geben, das wäre mir neu....
-
KUBA LÄUFT !
http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…r-rund-um-kuba/
Da hat AC m.E. total gepennt.
-
...für mich kommt allerdings nur ein Schiff mit Balkonkabinen in Frage. Da mag die Route noch so super sein !
-
So, wie es aussieht, kommt endlich Bewegung in die Sache.
VC schraubt seine Forderung von rd. 20% auf 5% zurück. -
Ich habe den Winter 18/ 19 auch schon im Hinterkopf.
Würde sehr gerne Brasilien mit Amazonas machen.
Mal sehen, welche Reederei meinem Geschmack am nächsten kommt. -
Wann werden denn schätzungsweise die Reisen für den Winter 18/ 19 bei Phoenix bekannt gegeben.
Die neue Staffel macht mich immer neugieriger auf diese Reederei. -
Natürlich muss sich in diesem Fall AIDA darum kümmern....
-
Es ist ja auch nicht so das man Abends total ausgehungert ist...............
Es gibt ja eh 24 h was zu essen.......... 
Also, wenn ich auf AIDA den einen oder anderen Gast sehe, habe ich den Eindruck er/sie hätte seit Wochen nichts zu essen bekommen

-
Also, ich hätte nichts dagegen, wenn wir nächste Woche auch erst am Sonntag morgen HH verlassen würden....
-
Hallo,wir sind gerade auf der Prima.
Es stimmt, wir liegen immer noch in HH-Steinwerder. Die Info wegen dem Treibstoff haben wir auch bekommen. Aufgrund von hohem Verkehrsaufkommen im Hafen und abschließenden Arbeiten bezüglich des Treibstoffes können wir auch erst um ca. 4 Uhr auslaufen. So ist die Planung... Sicher ist es noch nicht. Southampton soll Montag Mittag erreicht werden.
VGViellecht eine dumme Frage:
Wird denn der verunreinigte Treibstoff erst wieder abgepumpt und ggf. Filter o.ä gewechselt oder wird dieser lediglich mit dem sauberen vermischt ... ? -
Magen Darm ist leider nicht beseitigt. Auf Facebook in der AIDA Gruppe haben gerade mehrere Personen von letzter Woche gepostet das sie betroffen waren bzw sind.
Ich denke doch, dass das Problem beseitigt ist/ wird. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass am Wechseltag intensivst desinfiziert und gereinigt wird. Damals mussten sogar alle abreisenden Gäste bis 10.00 Uhr das Schiff verlassen haben. unabhängig von Abflugzeit o.ä. Die ankommenden wurden auch erst ab 15.00 h auf das schiff gelassen.
Abgesehen davon dürfte es auch entsprechende Vorschriften und externe Kontrollen geben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS