Vielleicht ist der Papierkatalog noch nicht im Print, um noch die ein oder andere Änderung vornehmen zu können. Eine andere Erklärung hätte ich nicht.
Beiträge von sarasota
-
-
Mal ne ganz andere Frage, ich weiß ist vielleicht doof, aber gibt ja keine doofen Fragen sondern nur doofe Antworten
Der Katalog kommt erst Ende April, und man kann nur online buchen, kann ich aber trotzdem auch im Reisebüro buchen? Bestimmt, odér?Natürlich

Die Reisebüros wären andernfalls auch ziemlich sauer ....
-
Ja, das ist wohl so, wurde hier in dem Thread schon mal angesprochen, aber frag mich nicht wo.
-
Da stimme ich dir zu Sarasota, aber das kennt man doch von AC das es so ist.
Nur für viele ist es doch auch nicht so wichtig, wer noch berufstätig ist kann doch gar nicht so weit im Voraus planen.
Ich bin froh wenn ich 6 Monate vorher weiß das ich in Urlaub gehen kann.
Das ist nun mal so wenn die Wirtschaft so gut läuft, dafür kann man auch schön Urlaub machen
Muss auch noch einige Jahre arbeiten. Habe allerdings den Vorteil, dass ich mich außerhalb der Ferienzeiten "austoben" kann und somit auch schon weit im Voraus planen kann.
...bin eben neugierig, ob eine Sphinx 2 die Mauritiustour übernimmt.Es wäre weitaus mehr als eine Überraschung, wenn die Mauritiustour nicht mehr angeboten würde. Es gibt wohl für die erste Saison bereits keine Balkonkabinen mehr.
-
Genau DAS interessiert uns auch. Naja müssen wir uns halt bis ende April gedulden.

Ich befürchte, dass auch Ende April nicht mehr bekannt wird, als dieser Ausblick.
Auf der anderen Seite hoffe ich, dass ich Unrecht habe
-
Ich weiß auch nicht ob es so sinnvoll ist schon so weit im Voraus reisen anzuzeigen.
Wer weiß was noch alles kommt, und dann meckern wieder alle wegen den Umroutungen .
Denke für den Winter 18/19 ist noch genug Zeit, viele können selbst den Urlaub 2017 noch nicht planen.Da möchte ich Dir ein wenig widersprechen. Bei "allen" anderen Reedereien funktioniert es doch auch, nur bei AC hakt es immer.
Schau Dir Phoenix, TUI, NCL oder andere an.... -
... ein enttäuschender Ausblick für den Winter, hätte mehr erwartet. D.h. dann wohl, dass wir wieder bis zum Herbst warten müssen ?!
-
Jetzt sind auch die beiden sol Anläufe in PMI am 23.10. und 02.11.18 geklärt.
Leider gibt es über den Oktober hinaus keine weiteren Info's.
Schade, schade. -
Oh, ich bin gerade so was von sauer. NCL hat (mal wieder) einfach und ohne Mitteilung eine Liegezeit geändert und natürlich zu unseren Ungunsten, Cairns ist nun ab 10 Uhr anstatt 8 Uhr terminiert. Das macht NCL gerne mal und was mich am meisten nervt, sie teilen es dem Gast nicht einmal mit.
Also, in meiner Reisebestätigung von NCL ( Ende September 2016) steht Cairns mit Ankunftszeit 10.00 h ?!
-
Genau !
Und falls nicht, lässt sich durch den Sommerkatalog vielleicht etwas herleiten ?! -
Da es für Ibiza noch keinen eigenen Bike Thread gibt, mache ich den mal auf.
Habe für meine kommende Reise mit der stella die Pedelec Tour auf Ibiza gebucht.
Vielleicht hat die ja schon jemand gemacht und kann berichten !?
-
Oftmals genießen Gäste mit AC Ausflügen beim Tendern Prio, da kann es wirklich auch mal eng werden.
5 Minuten länger warten als vereinbart wäre für mich auch ok, aber keinesfalls länger. Schließlich halten sich alle anderen auch an die Zeit.
In der Beziehung bin ich ein kleiner Pünktlichkeitsfanatiker


Der Inhalt der Nachricht, sofern dieser authentisch ist, würde zeigen, welch "geistig Kind" dieser ist. Man kann sich ablehnend äußern, das erwarte ich jedoch in sachlicher Art und Weise.
-
Mein Netbook passte nicht in den Tresor.
Macht aber nix, bisher wurde noch nie etwas gestohlen.
Bei meiner Balkonkabine verriegele ich aber bei Abwesenheit die Schiebetür. Mein weiß ja nie, was man für Nachbarn hat
-
Bin wirklich auf den 14.3. gespannt. Nicht unbedingt wg. der Sommerreisen, hoffe darauf, dass vielleicht schon etwas für den Winter 18/19 buchbar ist. Ggf. die Transmauritius.
-
Da die vita nach ihren Kanadareisen wohl wieder nach Europa zurückkehrt, könnte es ja auch sein, dass die vita später eine Weltreise antritt und nicht die cara....
-
AIDAsol
25.03. 13 Tage Gran Canaria-Hamburg (mit Lissabon, Porto, Ferrol, Amsterdam)
ab 07.04. 4 Tage Amsterdam & IJmuiden ab/bis Hamburg (letzte Abfahrt: 09.05.)
ab 13.05. 3x 10 Tage Norwegen ab/bis Hamburg
12.06. 17 Tage Spitzbergen ab/bis Hamburg
ab 29.06. 5-8x 10 Tage Norwegen ab/bis HamburgAnläufe in Palma am 23.10. und 02.11. noch nicht zusammensetzbar
Der 2.11. könnte ja vielleicht der Start Richtung Transmauritius sein.
Fände ich jedenfalls klasse !
-
Bei aller Wertschätzung für Menschen, die sich aktiv für das Thema Umweltschutz einsetzen, höre ich jedoch den Begriff NABU, stellen sich mir zumindest halb die Nackenhaare....
-
Hmm... 3 Tage St.Petersburg würde bei 14 Tagen bedeuten, dass da wohl ein Hafen rausfliegt.Aber Kanada und dann Ostsee mit einem Schiff? Eher fährt die Cara/Aura die Ostseetour...
Eine solche Reise ab Deutschland wäre länger als "nur" 21 Tage. Das würde das Fehlen der Vita in Nordeuropa erklären, die fährt irgendwann im Frühling von den Kanaren nach Kanada. Was aber danach? Geht es dann in einer Transreise nach Europa oder bleibt die Vita gleich in Amerika? (Kuba?!)Ich glaube nicht, dass das in der Quelle so gemeint ist !
-
Ich glaube, das hier ist noch nicht bekannt:
Selection im Sommer 2018 mit der vita entlang der kanadischen Ostküste, sowie während der Ostseereisen 3 Tage Aufenthalt in St. Petersburg.Quelle: http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…hungsstart-vor/
-
Hallo,
erfahrungsgemäß war die Papierausgabe in den letzten Jahren in guten Reisebüros schon früher verfügbar als die OnlineausgabeZum Buchungsstart gibt es sicherlich auch schon den Papierkatalog
Schöne GrüßeHeizergruss
Naja, wenn AC heute twittert, dass das Papier erst Ende April kommt, wird das sicher nicht schon nächste Woche zu haben sein. Sie werden nächste Woche erstmal alle Reisen online stellen, die auch tatsächlich fahren werden. Alles andere kommt dann nach und nach, so auch der Katalog.
Sie hinken der Konkurenz zeitlich ziemlich hinter her, daher mussten sie nun handeln.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 696
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 631
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 969
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-