Beiträge von sarasota
-
-
Beim Herumstöbern auf der AC Webseite habe ich mal eine der neuen Ausflugsbroschüren heruntergeladen. Pro Hafen werden nur noch zwei, drei Ausflüge dargestellt, ohne Preise und mit Hinweis sich den Rest online anzuschauen.
Schade, in der Form macht eine solche Broschüre nun wirklich überhaupt keinen Sinn mehr.
Auch wenn ich die AC Ausflüge meist vorab im Netz reserviere, habe ich doch das Büchlein gerne auf der Reise physisch in der Hand. -
in einem 5 Sterne Hotel, haben wir nicht mal unsere Lieblingskapseln bekommen, nicht nur AC leidet unter Lieferengpässe
oder wie man das auch nennen soll.
In dem Fall ist die Welt nicht für uns unter gegangen, klar fehlt das Erlebnis Kaffee + Balkon am Morgen, 2 Deck höher Cafe Mare gab es Kaffee to go.Deine Sorge Entkoffeinierten Kaffee ist ja auch nicht nicht geklärt, oder gibt es dazu Aussagen?
Habe AC vor einiger Zeit angeschrieben.
Antwort: "Man gibt meine Anregung an die zuständige Fachabteilung weiter " ....
-
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Berechnung lediglich bei AC etwas anders aussehen würde, zumindest in den Teilbereichen. Schätze der rein deutsche Markt ist etwas anders gestrickt.
-
Wie fast alle hier, halten wir es schon seit vielen, vielen Jahren mit AC, der eine intensiver, der andere weniger.
Ich schätze, jedem fällt auf, dass sich solche oder ähnliche Sachen wie ein roter Faden durch die Geschichte AC ziehen. -
Komme gerade von der Diva. Die Kaffeemaschine war, so stand es zumindest im bei der Anreise vorgefundenen Kabinenbrief, überbucht und daher habe ich letztendlich keine erhalten. Der vorab bezahlte Betrag wurde dann dem Bordkonto gutschrieben und dazu gab es 25 Gutscheine für ein Kaffeegetränk meiner Wahl (gültig an jeder Bar, natürlich nur für diese Reise). Hatte es mir zwar schön vorgestellt, morgens auf dem Balkon erstmal einen Espresso zu trinken, aber die Entschädigung fand ich mehr als fair.
25 Gutscheine sind natürlich ok.
Aber der Sinn der Kaffeemaschine besteht für mich darin, morgens, weit bevor man irgendwo auf dem Schiff einen Kaffee bekommt, in Ruhe auf dem Balkon einen genießen zu können.
Von daher finde ich mehr Buchungen anzunehmen, als Maschinen zur Verfügung zu haben mehr als nur unglücklich.
Ich wäre ziemlich sauer, wenn ich "meine" Kaffeemaschine auf der kommenden stella Reise nicht bekommen würde. Gebucht habe ich die schon vor vielen, vielen Monaten. -
Mit dem Taxi hat es damals eine gute halbe Stunde gedauert.
-
Eure Reise kann ja eigentlich nur die stella ab dem 28.5.17 sein, auf der ich ebenfalls sein werde. Die Kaffeemaschine habe ich bereits vor vielen Monaten unter MyAIDA gebucht. Diese wird weiterhin online unter Kulinarische Vielfalt ( FB074) angeboten ( € 19,90 inkl. 10 Pads).
-
ich kanns für dich morgen nochmal schreiben:)
Ja bitte

-
Heute glaube ich hier erstmal gar nix....



-
Das ist vielleicht für den einen oder anderen interessant :
http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/ve…-mit-lufthansa/
-
Gibt es auf der Diva nun auch Pier3-Market??? Sehr interessant

Gibt es doch schon immer !
Heißt zwar offiziell Pier3 Bar, aber Kleinigkeiten wie z.B. Zahnpasta o.ä. konnte man dort schon immer kaufen... -
Ja, diese Auswahl habe ich in meiner Buchung auch noch.
Könnte ja sein, dass an Bord bereits Decaf angeboten wird, aber noch nicht vorab in den Buchungen. -
Wie sieht es denn aktuell auf den Schiffen aus: Gibt es inzwischen auch Decaf - Kapseln ?
-
Dann müssten mal locker 50 Flugzeuge für jeden kompletten Gästewechsel eingesetzt werden. Obwohl das natürlich an verschiedenen Tagen geschieht, wäre das schon recht heftig.
Es gibt ja auch noch Gäste, die nicht auf eine AIDA möchten.Ich glaube aber nach wie vor nicht an 4 große Schiffe auf den Kanaren.
-
Vier große Pötte auf den Kanaren, bitte NICHT !
-
Das meinte ich ja mit kleinen Grüppchen
Ich denke 6 bis 8 Personen bekommen wir hin, aber 10 ist eben schon schwieriger. Und mit 'verabschieden' meinte ich große Gruppen, nicht individuelle Ausflüge. Wir sind mit unserer Planung fast am Ende und obwohl wir auf diverse Schwierigkeiten gestoßen sind, haben wir bisher keinen einzigen NCL Ausflug dabei
.Das ist auch nicht schwierig, gibt ja noch keine



-
Es gibt ein Angebot (bei 10 Teilnehmern), deutschsprachig, TOP Bewertungen bei TripAdvisor - für umgerechnet 100€ p.P.
Für zusätzliche 10 australische Dollar, ca. 7€ bekommen wir auch dort die Bootsfahrt. Funktioniert natürlich nur, wenn wir
mind. 10 Personen zusammen bekommen. Geplant hatten wir die Tour am Montag den 19.02.2018.Viele GrüßeTine & Paul
Das ist das, womit ich ein kleines Problem habe. Was geschieht, wenn einer zusagt, aber kurzfristig aus welchen Gründen auch immer ausfällt. Dann wird für die anderen u.U. alles teurer und die sind dann ggf. ziemlich sauer.
Das Angebot wie es @Bertahelene gepostet hat kann jeder selbst für sich buchen und man fährt trotzdem gemeinsam. Und bei Ausfall ist es für die anderen kein Problem. -
-
Hört sich recht gut an, aber ich möchte mir noch ein wenig Zeit lassen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 758
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 648
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 979
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-