Ja, aber halt nicht in der Anzeige der App...nur beim öffnen der App
Beiträge von StefanP
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich brauch das auf dem iphone... hatte ich auch schon, aber wohet...
extra counzdown app...bzw AIDA app
-
Den Reisecountdown fuer PC/Laptop findet man jetzt in myAida unter "Internet an Bord"
Für Mac nicht...ist aber auch egal
-
Erwartet bitte keine ADTV Tanzlehrer....hab ich noch nicht gehabt...und ich wäre beiner selber einer geworden TS Neubeck München
-
nur ebenfalls an erinnerung...für https://www.wadirumnaturetours.com/ sind auch noch Plätze frei
Nur bei der anmeldung auf mich beziehen...dann wirds billiger -
ich vermute jetzt schon das die Costaxxxx nicht zu AIDA kommt...ist alleine optisch nicht passend. siehe neoRiviera
-
Und wieder hat es uns erwischt, Kabine 4107 auf der Mar
AIDA will uns wohl mit Gewalt zu Mein Schiff treiben...Ich find die Kabine gut ...die Bugstrahlruder sind doch ein guter Wecker
-
Für den 17.11 Aidasol????
11.11. AIDAbella
-
Diesesmal eine CA statt IA / IB
-
Habe mal in mein Logbuch geguckt.
Jedes Mal, wenn wir in den letzten 2 Jahren mit der Cara unterwegs waren, dreimal mit Lars Krüger und einmal mit Hanjo Müller, stand dort auch "Master", bei allen anderen Reisen wurde ein Stempel mit "Captain" benutzt. Scheint wohl so zu sein, dass auf diesem Schiff eben der Stempel "Master" auf dem Kapitänsschreibtisch liegt und jeder diensthabende Kapitän diesen benutzt. Aber warum dieser Unterschied - erschließt sich mir auch nicht.Sabinchen
Ganz einfach..Master ist für die Crew..(die kennen keinen Kapitän) Capitän ist mehr im "Deutschsprachigen Bereich"
-
die Variokabinen sind zugeteilt
-
Das ist mir nicht bekannt. Im Netz habe ich auch nichts gefunden. Darf ich fragen, woher du die Information hast.
War bei uns 2016 so
-
Hallo StefanP
US Dollar sind doch ok ?
Gruß Evelyn2016 hatten wir Probleme mit USD im Oman...mag sein das dies jetzt geht
-
Im Oman kann man auf jeden Fall
mit € bezahlen.
Wir waren letztes Jahr in Salalah und hatten überhaupt keine Probleme mit € zu zahlen.Oh oh.....im Oman ist es aber den Taxifahren verboten € anzunehmen...wenn diese erwischt werden bekommt nicht nur der Fahrer sondern auch der Fahrgast Ärger
-
Da ich Fit4Drums kenne kann es nur auf der Prima gewesen sei
-
Stefan, wir würden gern mit Dir tauschen... wir hätten gern nen frühen Flug ab Muc gehabt. Schade, dass sowas nicht geht...

An uns würde es nicht scheitern....
-
Hallo zusammen,
wir haben die Abflugzeiten für Hamburg heute erhalten. 6.30 Abflug mit Eurowings..... also vor dem Aufwachen
Dafür haben wir aber den ganzen Tag für Palma
LG DagmarUnd genau dies brauche ich nach 6 Abfahrten ab Palma nicht...hoffte auf einen späteren Flug ab MUC....es ist nun der 8.30 Charter mit EW geworden...Na Ja
-
-
@StefanP naja für dubainist das nicht günstig zumal es ein One way ist.
@Fichtenmoped und genau wegen dieser grauenhaften zuteilungslotterie nochmal mein Hinweis.
ich habs bearbeitet...das p.P. gehörte nicht hin
-
Interessanter Bericht wie die Crew und Kapitäne für die Aida Nova ausgebildet und fit gemacht werden
Die Ausblildung erfolgt auf dem LNG betriebenen Containerschiff Wes Amelie. Bericht in Englisch vielleicht, erscheint er die nächsten Tage noch auf Deutsch.Das Training findet seit Juni statt und ist für die Dauer von 30 Tagen angesetzt , es findet auch ein maritimes Simulatortraining statt:https://www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/19…g-training.html
Hat Kptn Hoppert letztes Jahr auf der Bella (Pur)
schon gesagt...geht regulatorisch nicht anders
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-