Hallo
so bin auch wieder von der Diva zurück.
Die Kabine hab ich jetzt auch 6.stock das geht.
Datt heist DECK...nicht Stock , zur Info ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo
so bin auch wieder von der Diva zurück.
Die Kabine hab ich jetzt auch 6.stock das geht.
Datt heist DECK...nicht Stock , zur Info ![]()
Hallo,
das Schiff scheint voll zu werden – da heißt es zusammenrücken![]()
Es gibt im Moment nur noch Vario Balkon – abgesehen von den Premium Kabinen.
Nur noch 53 Tage![]()
LG
Hmm...na ja macht uns nix ... Buchen meist eh nur Vario-Innen ![]()
Wir werden und das auf der mar ab 2.5.mal anschauen ![]()
Kommt von NCL per Post nochmal eine Bestätigung oder Rechnung zu mir nach Hause?
Stimmt es, dass die Reiseunterlagen von NCL nur noch per Mail verschickt werden?
Viele liebe Grüße
Sandra
1. es muß eine Bestätigung und Rechnung kommen.
2. kann sein...
Hat den Zufällig einer der mar reisenden eine AIDA Heute als scan ?
Irgendwann wird der Kapitän auch "nur noch Chef der Crew" genannt....
EGAL sind nur Bezeichnungen ![]()
Alles anzeigenHallo,
die Verantworlichen von AC sind bestimmt mit den Luxusfähren der Colorline von Kiel nach Oslo und wieder nach Kiel gefahren
Auf den Dampfern gibt es im Theater auch 2 Vorstellungen am Abend (19:00h und 21:00h)
Schöne Grüße
Heizergruss
Da wage ich zu wiedersprechen...
vor 5 Jahren war dies nicht so
Wenn du das Pech hast, dass sich der Zoll in den USA für deine Koffer interessiert, brechen die normale Schlösser einfach auf.
Zitat von lufthansa.com:
Das macht der Zoll in Deutschland auch... ![]()
Und die meisten Schlösser müssen nicht Aufgebrochen werden...
(Kombination bekannt bzw. vibra Schlüssel)
aber bitte nicht ärgern, wenns dann irgendwann sogar noch günstiger ist, als wir gebucht haben![]()
hm mich interessiert das irgendwie gar nicht mehr - hab ja schon gebucht und daher kann mir der Preis doch egal sein, den man jetzt zahlt...![]()
keine 2 Monate mehr
also günstiger als wir gebucht haben, geht glaub ich wirklich nicht...
und wenn.... wir wollten die Reise und hatten "Urlaubskasse"
Buffalo und California Grill sehr sehr gut....
hab sogar mein 500g. Steak bekommen ![]()
Hallo,
wir haben letztes Jahr im Februar die Transarabien von Dubai aus nach Sharm el Sheik gemacht und da wurden sowohl Safaga als aus Sharm el Sheik angelaufen, von dort sind wir auch zurück geflogen.
Ausflüge wurden von Aida ebenfalls an beiden Orten angeboten.
Kann sich also alles immer sehr kurzfristig in die eine oder andere Richtung entwickeln. Bislang gibt es für uns auch noch keine Info darüber dass wir auf der Transasien nicht durch den Suezkanal schippern. Wir lassen uns also überraschen.viele Grüße
Susanne
Das war aber letztes Jahr Februar......
Infektion der Harnleiter, da vor 2 Wochen Nierenstein OP
Bei Nierensteinen Weissbier trinken....
(auch Weizenbier genannt)
gibt unter Garantie keine weiteren Steine mehr
(wird sogar von Ärtzten empfohlen...für Leute die dazu neigen!!! Und die Wirksamkeit ist BEWIESEN )
Beide sagen mir so jetzt Nix...aber....
"Laß dich Überaschen " ![]()
Betrachtet man die Karibikpreise für 2014/15, dann kosten 14 Tage laut Homepage ab 1596€ in der Innenkabine, ohne Flug. Bei Aida beginnt der Preis für die vergleichbare Route bei 1215€. Macht also p.P. eine Preisdifferenz von 381€, pro Paar also 762€, die man auf der Aida zusätzlich konsumieren kann, um auf den gleichen Preis zu kommen. Dazu muss noch erwähnt werden, das bei MeinSchiff z.B. nicht alle Cocktails im Premium AI enthalten sind.
Jetzt meine Frage. Wer von den Mitlesern hier, generiert auf einer 14 Tage Tour, eine Kabinenrechnung von mindestens 762€?
Wir nicht...keine Chance ![]()
![]()
Nein, ich meinte nicht den Aidashuttle, sondern den anderen Hafenshuttlebus.
Hab ihn auf dem Link gefunden, da steht dass er für Rollis geeignet ist
der AIDA Shuttle war im Dezember auch für Rollis geeignet
... MS ist doch nicht steif!
Wir sind schon mit der MS 1 und 2 gefahren, über Silvester folgt die MS 3.
Das Publikum unterscheidet sich nicht von AIDA-Reisenden, zumindest konnte ich bisher nichts gegenteiliges feststellen.
Dann lag es aber an dem Bericht im Fernsehen
Vergangenen Samstag war eine 4 Std. Doku über Kreuzfahrten...
ging um die MeinSchiff1, MSC Irgendwas und die Europa2.....
AIDA tauchte nur mal kurz im Bild auf ...aber kein Bericht...
für mich steht danach fest... AIDA AIDA AIDA....
MeinSchiff wäre mir zu steiff...MSC gefiele mir nicht...
Europa 2 zu teuer (ab 600€ p.P. und Tag, jedoch super Service)
daher die goldene Mitte AIDA ![]()
![]()
![]()
![]()
WARUM....
weil meine AIDA Tour die beste aller bisherigen 14 Touren war...... ![]()
TUI hat z.b: auch Sharm el Shaik gecanncelt
Wir beide - mein Bruder und ich - haben für unseren "Geschwisterurlaub" beide Premiere mit einer Aidatour und freuen uns schon riesig auf den Start ab Flughafen München ab 4.4., um dann mit Euch allen im Mittelmeer rumzuschippern und hoffentlich viel Interessantes und Tolles zu erleben. Vorfreude ist groß:-) und solltet Ihr für uns beide noch wertvolle Tips als Erstfahrer haben, was das Schiff betrifft, wären wir begeistert, natürlich auch über Anregungen für die Landausflüge. Wir werden alles auf eigene Faust machen, da ich Rom gut kenne u. mein Bruder widerum Barcelona. Livorno und Marseille waren wir beide noch nicht.
Na, da sind wir mal gespannt, ob wir was Nettes hören. Ach ja, wir liegen auf Deck 8 auf einem hoffentlich schönen Balkon mit hoffentlich gutem Wetter:-)Birgit und Stefan
![]()
![]()
Marseille geht auf eigene Faust....
Livorno sprich Pisa/Florenz wird schwierig....TAXI
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()