Aktuelle Meldung des Auswärtigen Amtes Sicherheitswarnung Israel
Beiträge von StefanP
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja, es geht aber bei der Frage von Free-Willy um die Bilder der Bugcam.Dann soll dies jemand beurteilen der schon mal da war.....
(ich halt mich raus) -
Hallo Stefan,
wenn man deinen Link öffnet kommt die Karte mit dem richtigen Standort. Wenn das Fenster auf geht sehe ich unten die drei Bilder. Die sind aber defenitiv nicht aus Tunis. Die App zeigt auch seit acht Tagen die Bilder.
Gruss
M3Azu den Cam Bildern kann ich nix sagen ... war ich noch nicht....
zum Standort vertraue ich der Page
-
Hallo zusammen,
Was passt denn? Die Bilder sind seit acht Tagen die gleichen. Immer der Hafen von Neapel. Auf der Karte passt alles. Hatten doch schon öfters Probleme. Finde auch die Bilder von der luna und bella ziemlich in die Länge gezogen. Sieht man besonders gut wenn sie im Hafen liegen und Gebäude zu sehen sind.
Gruss
M3Abei mir ist hier La Goulette/Tunis...
-
Ich glaube die Bugcam der Blu hat mal wieder eine Macke.
Auf den Seiten von AIDA sind jetzt seit letzter Woche schon die Bilder von - ich glaube Livorno.
Die Texteinblendung zum Hafen und die Position in der Karte sind ok - die Bilder sind definitiv falsch.Oder die Blu spielt gerade
und keiner hat es mitbekommen. 
-
hallo,
fahren nächste Woche mit der Aida nach Göteborg. Und sind dann dort übernächsten Montag und Dienstag. Wir legen beim Volvo Museum an. Kann man den nun von dort mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt? Oder gehts nur per Shuttle?
würde gerne zu den Schäreninseln. Wie komme ich von unserem Anlegeplatz am besten dort hin und wo gibts die Tickets?
Ich würde den Shuttle nehmen, mit dem Bus vom Hafen aus benötigst du zwar auch ca. 45 min. um zu den Fähren zu kommen, der Shuttle fährt aber öfters.
Zumindest war das im Mai so als wir mit der mar in Göteborg waren.(Anmerkung die Schären heisen Schären.... Schäreninsel wäre ein weisser Schimmel...)

-
Von diesem Stress träumen so manche....Genau

-
hab doch in Beitrag 5 geschrieben das auch "normale Passagiere" Buchen dürfen.
Nirgendwo wurde von wir gesagt das "kein anderer" mit an Bord darf.
TS TS TS -
Ach man, im Pauschalangebot ist keine Innenkabine mehr buchbar.
Normal als Vario ist der Preis von 699€ auf 749€ gestiegen
das hat man nun davon wenn mit der Buchung gewartet werden muß

-
Man muss nicht jeden Blödsinn glauben.
Die AURA ist momentan und auch anschließend im Schwarzen Meer unterwegs.
Richtig, jedoch weiß ich von diesem Pharmakonzern genau das dieser im Juli die aura chartert.
Dadurch bin ich ja vor 20 Jahren auch erstmalig auf nem Schiff gewesen (war die Stena Line, und auch nur 3 Tage)Leider komm ich nicht mehr in den Genuss der Einladung (kontakt zu MA des Konzerns hab ich aber noch)
-
Weißt Du das genau oder ist es nur eine Vermutung? Viele hier im Forum haben ja schon genau diese nicht mehr vorhandenen Reisen gebucht.
leider nicht genau (müsste ich erfragen) ich weis nur das ein großer Pharmakonzern die Charterung für Juli angedacht hat.
(macht dieser Konzern so alle 2-3 Jahre)
Bis zum letzten mal durften die Restplätze auch von "normalen" Passagieren gebucht werden -
Habe heute bei der "Aura" gestöbert und festgestellt, dass man über AIDA erst wieder ab 27.07.2014 die "Aura" buchen kann. Wieso das denn???? Warum werden keine vorher stattfindenden Reisen angezeigt?
Einen schönen Tag wünscht die
Schneekönigindie aura ist gechartert worden
-
Sie schreibt ja
"Ich finde nur Angaben zu Telefon und Internet im Katalog und auf der Homepage"
StefanP
hab ich Überlesen

-
schon mal da geschaut ?
-
evtl. AIDA?

wäre gut für AIDA, den reinfall mit MHI werden die so schnell nicht nochmal wiederholen
Könnte aber auch Disney Cruise sein, als wir vor 2 Jahren auf der Werftbesichtigung waren, war die rede von einem eventuellen Neuauftrag
-
Hier eine gute Seite für Schiffsbegegnungen, auch für die Route dann unterwegs:
Danke, gute sache
-
Wir sind evtl. auch dabei, müssen leider mit dem Buchen noch bis 2.7. warten

-
Alles anzeigen
Hallo,
AC sollte sich und den AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer möglichst bald den großen "Gefallen" tun und diese Massenveranstaltung einstampfen
Beim letzten Clubtreffen (Sternebar) auf der AIDAstella wurden 391 Einladungen verteilt
101 Grüne
111 Gelbe
179 Rote
Zum obligatorischen "Clubtreffenfoto" sind die Fotografinnen durch die Menschenmassen gelaufen (nur beim Alpenglühn war es noch etwas voller in der Sternebar)
Bei einem Durchschnittsalter von 49,3 Jahren auf den Dampfer (Pfingstferien in Bayer und Baden-Württemberg) war überwiegend ab 00:30h der berüchtigte Totentanz in der Sternebar und im Brauhaus
Schöne Grüße
Heizergruss
Ach Heizer.....
was ist denn bitte die Sternebar ?
und argh... (Pfingstferien in Bayer und Baden-Württemberg) war überwiegend ab 00:30h der berüchtigte Totentanz) -
Hallo,
wir fliegen am 12.10. ab Zürich nach New-York, auch bei uns heisst es in den Unterlagen Zürich-Paris-New York.
Ab wann kann man die genauen Flugdaten (hoffe noch das es ein Direktflug ist) in myAida sehen ?Bin schon so gespannt..
Grüsse
biggi43
maximal 60 Tage vorher
-
Es ist beides, wir werden die Donautour mit Sicherheit nochmal machen. Also kann es nicht so schlecht gewesen sein . Nur der Unterschied großes Schiff kleines Schiff ist halt da
Das sind für mich Rettungsboote auf der Donau

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-