Bei mir das gleiche. Storno für die PDF Ausgabe.
kann man, muß man aber nicht verstehen, jede Zeitung wird mit Acrobat gesetzt....ergo das pdf ist schon mal da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bei mir das gleiche. Storno für die PDF Ausgabe.
kann man, muß man aber nicht verstehen, jede Zeitung wird mit Acrobat gesetzt....ergo das pdf ist schon mal da
Habe über myaida BILD für die Fahrt auf der Aura ab dem 27.07. gebucht und auch bestätigt erhalten. Soeben kam die Stornierung, da technische Schwierigkeiten es nicht ermöglichen, die Printausgaben zur Verfügung zu stellen.
hä Print ?, ich dachte es geht um die pdf
Meinst du den Shuttle vom Bahnhof zum Schiff?
Da es ja mit der U-Bahn ganz unkompliziert gehen soll, werden wir diese nehmen. Mal schaun, wie schwer unser Gepäck wird
Ne, in HH gehts auch mit der U-Bahn zum Schiff, meinte z.b.: Le Havre oder Southampton
AIDAcara ab dem 6.9. -haben heute auch die Zuteilung bekommen. Um 13.30 Uhr - Hihi..
Deck 5 ganz vorne.. Egal... Sind eh kaum in der Kabine...
na ja, wie die meisten nur zum schlafen ![]()
So habe ich am Anfang auch gedacht. Aber als wir ganz gut zu sehen waren wollten wir auch noch die restlichen haben. Irgendwie wäre sonst die "Sammlung" unvollständig.
Na dann ![]()
zuteilung kam wohl grad deck 41 hinten AB meerblickkabine auf der bella .
zuteilung kam wohl grad deck 41 hinten AB meerblickkabine auf der bella .
Deck 41 wow...selbst die Prima ist nicht so hoch ![]()
![]()
wir machen alles auf eigene Faust, lediglich die Transfers werden wir über AIDA buchen
Wisst ihr schon auf welchem Deck eurer "Container"ist? Wir sind auf Deck 6.
ich musste zum ersten mal nicht lange bangen auf welches Deck man uns steckt trotz Vario.Ich hoffe ja, dass wir wieder einen ganz frühen Flug haben. Letztemal waren wir schon zum Frühstück an Bord. Das finde ich am besten. Und Marko freut sich am meisten auf die Hamburger.
Worauf freut ihr euch am meisten?
Lg
Bella
Komisch das, Kabinenzuteilung erfolgt doch immer erst ca. 50Tage vor Abreise
ich bin dann mal für santorin
aktuell wird doch eh statt Aschdod - Santorin angefahren
Morgen soll bei Hallo Deutschland der zweite Teil kommen. 15.07.2014 zwischen 17:10 und 17:45
Hmm und am 15.7. um 18.09 gepostet , wie soll da noch einer die Sendung sehen ![]()
du kannst in MyAida unter Reisepreis in der Kontoübersicht auf den Button "Reisepreis vorfristig zahlen" klicken,
dann bekommst du ne Aufstellung des bisher Bezahlten und noch fälligen Betrages
Unsere Zugangsdaten waren ziemlich genau 4 Wochen nach ende der letzten Reise im Briefkasten
Gibt es dazu Neuigkeiten?
Irgendwo auf der Aidamar Kaffeeautomaten, die frei zugänglich sind z.B. mit Geldeinwurf oder Bordkartenzahlung?
hmm, hab im Dezember und im Mai nur den Getränke.-Snackautomaten neben der Rezi gesehen
In heißen Gebieten stelle ich die Klimaanlage höher ein...
in Hurghada z.B.:auf 27 Grad....
was bei 40-45 Grad aussentemp immer noch sehr kühl war.
In umsetzung auf die AIDAmar Klimaanlagensteuerung würde ich auf +2 gehen
Es kommt drauf an wo das Schiff anlegt. Wir hatten das Glück, dass das Schiff direkt in der Nähe vom Park angelegt hat. Quasi der erste Anleger. Wir sind etwa 15min gelaufen.
Wenn du richtig viel Pech hast, dann legt aida an den hinteren Anlegern an und dann bleibt dir eigentlich nur noch ein Taxi.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Da möchten wir (mehr ich) auch hin, leider sind die Flüge so teuer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()