1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. StefanP

Beiträge von StefanP

  • BILD/ DIE WELT ab sofort täglich als PDF auf den Schiffen verfügbar

    • StefanP
    • 17. Juli 2014 um 16:30
    Zitat von DerFaulenzer

    Bei mir das gleiche. Storno für die PDF Ausgabe.


    kann man, muß man aber nicht verstehen, jede Zeitung wird mit Acrobat gesetzt....ergo das pdf ist schon mal da

  • BILD/ DIE WELT ab sofort täglich als PDF auf den Schiffen verfügbar

    • StefanP
    • 17. Juli 2014 um 16:20
    Zitat von Berbi123

    Habe über myaida BILD für die Fahrt auf der Aura ab dem 27.07. gebucht und auch bestätigt erhalten. Soeben kam die Stornierung, da technische Schwierigkeiten es nicht ermöglichen, die Printausgaben zur Verfügung zu stellen.


    hä Print ?, ich dachte es geht um die pdf

  • 13.09.2014-20.09.2014

    • StefanP
    • 17. Juli 2014 um 15:29
    Zitat von sunnie

    Meinst du den Shuttle vom Bahnhof zum Schiff?
    Da es ja mit der U-Bahn ganz unkompliziert gehen soll, werden wir diese nehmen. Mal schaun, wie schwer unser Gepäck wird ;)


    Ne, in HH gehts auch mit der U-Bahn zum Schiff, meinte z.b.: Le Havre oder Southampton

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • StefanP
    • 17. Juli 2014 um 15:24
    Zitat von kscpebbles

    AIDAcara ab dem 6.9. -haben heute auch die Zuteilung bekommen. Um 13.30 Uhr - Hihi..
    Deck 5 ganz vorne.. Egal... Sind eh kaum in der Kabine...


    na ja, wie die meisten nur zum schlafen :meinung:

  • Nachbestellung DVD Unvergessliche Momente

    • StefanP
    • 17. Juli 2014 um 15:23
    Zitat von Piratin 65

    So habe ich am Anfang auch gedacht. Aber als wir ganz gut zu sehen waren wollten wir auch noch die restlichen haben. Irgendwie wäre sonst die "Sammlung" unvollständig.


    Na dann :sbitte:

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • StefanP
    • 17. Juli 2014 um 13:39
    Zitat von Laremy

    zuteilung kam wohl grad deck 41 hinten AB meerblickkabine auf der bella .

    Zitat von Laremy

    zuteilung kam wohl grad deck 41 hinten AB meerblickkabine auf der bella .


    Deck 41 wow...selbst die Prima ist nicht so hoch :lol1::wiegeil:

  • 13.09.2014-20.09.2014

    • StefanP
    • 17. Juli 2014 um 13:38

    wir machen alles auf eigene Faust, lediglich die Transfers werden wir über AIDA buchen

  • 31.10.14 - 10.11.14

    • StefanP
    • 17. Juli 2014 um 08:06
    Zitat von Bellababy

    Wisst ihr schon auf welchem Deck eurer "Container"ist? Wir sind auf Deck 6.
    ich musste zum ersten mal nicht lange bangen auf welches Deck man uns steckt trotz Vario.

    Ich hoffe ja, dass wir wieder einen ganz frühen Flug haben. Letztemal waren wir schon zum Frühstück an Bord. Das finde ich am besten. Und Marko freut sich am meisten auf die Hamburger.

    Worauf freut ihr euch am meisten?

    Lg
    Bella


    Komisch das, Kabinenzuteilung erfolgt doch immer erst ca. 50Tage vor Abreise

  • Kiel Anreise

    • StefanP
    • 16. Juli 2014 um 16:31

    Danke

  • 31.10.14 - 10.11.14

    • StefanP
    • 16. Juli 2014 um 15:37
    Zitat von truschl

    ich bin dann mal für santorin :)


    aktuell wird doch eh statt Aschdod - Santorin angefahren

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • StefanP
    • 16. Juli 2014 um 07:08
    Zitat von Kikiesprit

    Stefan Hartmann auf der Sol?!! Dann ist er ja sicher am 30.08. auch noch drauf. Wie geil ist das denn :wiegeil: :lol1: :daumen:


    Stephan ist am 12.7. erst "aufgestiegen" und bleibt bis Nov. auf der AIDAsol

  • TV Juli 2014 - Sendungen und Wiederholungen - UPDATE: 14.07.2014

    • StefanP
    • 15. Juli 2014 um 18:14
    Zitat von suomi-mit-sabs

    Morgen soll bei Hallo Deutschland der zweite Teil kommen. 15.07.2014 zwischen 17:10 und 17:45


    Hmm und am 15.7. um 18.09 gepostet , wie soll da noch einer die Sendung sehen ^^

  • Vorabüberweisung / Teilzahlung vor Fälligkeit

    • StefanP
    • 15. Juli 2014 um 09:16

    du kannst in MyAida unter Reisepreis in der Kontoübersicht auf den Button "Reisepreis vorfristig zahlen" klicken,
    dann bekommst du ne Aufstellung des bisher Bezahlten und noch fälligen Betrages

  • Wann bekommt man Mitteilung über Club-Mitgliedschaft?

    • StefanP
    • 15. Juli 2014 um 09:08

    Unsere Zugangsdaten waren ziemlich genau 4 Wochen nach ende der letzten Reise im Briefkasten

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • StefanP
    • 14. Juli 2014 um 16:57
    Zitat von Wolfgang

    Hallo,
    sie bleibt noch 7 Wochen, dann hat sie 18 Wochen voll-

    Wolfgang


    ggf. will Sie länger Urlaub machen...kann ja sein

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • StefanP
    • 14. Juli 2014 um 16:45

    das hat mir EM Stephan Hartmann gesagt....

  • Kaffee- und Teeautomaten

    • StefanP
    • 14. Juli 2014 um 16:40
    Zitat von Thora

    Gibt es dazu Neuigkeiten?

    Irgendwo auf der Aidamar Kaffeeautomaten, die frei zugänglich sind z.B. mit Geldeinwurf oder Bordkartenzahlung?


    hmm, hab im Dezember und im Mai nur den Getränke.-Snackautomaten neben der Rezi gesehen

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • StefanP
    • 14. Juli 2014 um 15:50
    Zitat von Borkum40

    Silvia Fürst ist mit uns am 24.06.14 aufgestiegen. Nomalerweise ist sie dann ja noch ein paar Monate auf der Luna.


    genau genommen 4 Monate

  • Erkältungskrankheiten auf dem Schiff

    • StefanP
    • 14. Juli 2014 um 15:38

    In heißen Gebieten stelle ich die Klimaanlage höher ein...
    in Hurghada z.B.:auf 27 Grad....
    was bei 40-45 Grad aussentemp immer noch sehr kühl war.
    In umsetzung auf die AIDAmar Klimaanlagensteuerung würde ich auf +2 gehen

  • Port Canaveral / USA

    • StefanP
    • 14. Juli 2014 um 15:35
    Zitat von Steusel

    Es kommt drauf an wo das Schiff anlegt. Wir hatten das Glück, dass das Schiff direkt in der Nähe vom Park angelegt hat. Quasi der erste Anleger. Wir sind etwa 15min gelaufen.

    Wenn du richtig viel Pech hast, dann legt aida an den hinteren Anlegern an und dann bleibt dir eigentlich nur noch ein Taxi.


    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Da möchten wir (mehr ich) auch hin, leider sind die Flüge so teuer

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      446
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      854
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      727
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™