mehrere Jausenplatten
![]()
in Bayern gibt es keine Jausenplatten
Zur Info......
Die gibt es in Österreich ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
mehrere Jausenplatten
![]()
in Bayern gibt es keine Jausenplatten
Zur Info......
Die gibt es in Österreich ![]()
ganz Ehrlich... ich würde von den "Fotografen" kein Bild haben wollen
Die Blitzen in Situationen wo nicht geblitzt werden muss....usw.
Die gehen einfach mit Blitz auf Nummer Sicher (genug Licht, rest ist egal)
Ich hab von uns auch schon Fotos von den Bordfotografen im Fotoshop gesehen...grauenhaft (und nachbearbeitet)
welcome on board ![]()
Es ist von Kusadasi aus ziemlich einfach nach Ephesus zu kommen. Wir sind durch den Basar in Richtung Moschee gegangen, von dort aus Richtung "Freitags-Marktplatz" gehen und in den Dolmus (Kleinbus) Richtung SELCUK nehmen. Die Fahrt dauert ca. 25 Minuten und kostete 2 Euro/Person/Fahrt..
Den Dolmus nie mehr wie 1 € geben
Wir würden die Tickets für die Sagrada Familia gern schon online buchen.
http://visit.sagradafamilia.cat/?lang=en#tickets
Ist ein elektronischer Guide oder ein Reiseführer in Person zu empfehlen - ist ja der gleiche Preis.
Und hat der elektronische Guide Anschlüsse für 2 Kopfhörer?
der E.Guide ist jeweils für eine Person (Kopfhörer)
und ich würd mir das sparen....
waren Dez 2013 da viel zu viel gedränge....nicht schön ca. 1 H anzustehen(auch mit online gebuchten Ticket)
Die Reiseunterlagen sind da ![]()
Stephan P
Im September war aber Konstantin Burkämper zusammen mit Stephan auf der Sol.
sollte ich da wen verwechselt haben ?
Ja, hab ich....hab grad in der AIDA Heute nachgeschaut, sorry mein Fehler
ist ja nichts Neues,
wenn wir noch keine Buchungsnummer, da Telefonisch Auftrag erteilt,
hattenschnell im Club geschaut, Reiseübersicht, dort steht das Sekunden genau.
Hast du erst jetzt bemerkt! Heizer,
Das war schon immer so.Viel Spass auf deinen nächsten Reisen
Gruss
Ela
Wenn ich telefonisch Gebucht habe, bekam ich sofort meine Buchungsnummer.......
Mir kommt es generell, dass seit dem Imagewechsel weg vom Clubschiff der GM nicht mehr so präsent wie früher der CD ist, sondern eher der EM im Mittelpunkt steht. Clemens Spangler kannte ich noch als CD, da war er sehr präsent, als GM hatte ich ihn noch nicht.
Kann ich so nicht Bestätigen, Clemens was mit Stephan im September (siehe Signatur) sehr oft zu sehen und auch Gesprächsbereit ![]()
In den Buffetrestaurants nachfragen, ob es noch Weinkaraffen gibt
Nö, kriegst ab sofort im Tetra Pack ![]()
![]()
Buchung und Kabinenvergabe sind aber zwei Paar Schuhe...
das ist mir bekannt....die frage war aber die Buchung...oder hab ich mich verlesen
Doch, genau dafür gibt es ja die Möglichkeit des Anfechtens wegen Irrtum.
Aber dennoch, warte ab und lass AIDA kommen, wenn die was wollen.
Deine Reise ist schriftlich bestätigt und das ist erstmal das, was zählt.Mal davon ab, wann startet denn eure Reise? Vario wird doch erst ca. 50 Tage vorher vergeben
Nö, hab meine erste Vario WMM 120 Tage vorher gebucht.....
wir hatten im Mai ne Trans...gerne wieder ![]()
![]()
![]()
Auf der Cara waren es im September auch noch 15,- - aber letztendlich ist es doch egal, meinetwegen kann der Pfand auch 50 oder 100 Euro betragen, ich bekomm ihn doch am Ende wieder zurück. Pfand eben!
Gruß Andrea
war bisher auf meinen Schiffen (siehe Signatur) 15 ,-€ Pfand. wir sagten uns "wenn wir die gegen die AIDA Handtücher tauschen wollten, sind es immerhinn 4,95€ weniger"
Stelle gerade fest, dass JFM nicht immer günstiger ist. heute z.B. ist die Kanarentour blu oder stella 29.11. oder 30.11.2014 (Abflug Hannover) für 979,--€ bei JFM und bei Vario, wo man sich sogar noch das Schiff aussuchen kann, für 949,--€ pro Person zu buchen. - Wir haben die Tour bei Traumstart um 12 gebucht - Einstiegspreis 899,--€ - Zuschlag 979,--€ - - Aida Blu.- Reisebüro ist nicht durchgekommen . Wir freuen uns trotzdem.
wir haben die Tour auf der blu ab 29.11. für 844 .--€ ende Mai Vario bekommen
Aber ich denke das wird nur der Anfang sein. Wenn es erst mal da ist ist es da. Wie oben schon geschrieben wurde, wurde beim Ausbruch im März viel zu spät gehandelt. Ich gehe nicht von einer Epidemie aus hier bei uns aber eine gewisse Vorsicht ist doch geboten
aber nicht bei der ANREISE...
zu beachten wäre dann die RÜCKREISE ![]()
Ich weiß nicht, ob Sarkasmus angebrcht ist.
Es handelt sich um eine lebensgefährliche Krankheit, die sich offenbar rasend schnell ausbreitet.
Und da sind Menschenansammlungen an Flughäfen oder Schiffen natürlich ein Risiko.
Jedoch nicht bei der Anreise.......in solche Kriesengebiete
Für Euch ändert sich nichts......ist eine "normale" Route....
Nur leider erhält man seitens Aida, vor der Reise, man dürfte das Hafengelände nicht betreten und solle den kostenflichtigen Shuttlebus ab
Flughafen nutzen. Da das betreten des Hafengeländes zu Fuss verboten sei.
Sehr komisch.
Von Bord gehen und ankommen ist zur Zeit ein Unterschied.
Muss ich erst aufs Schiff, damit ich dann das Hafengelände zu Fuß durchqueren kann? Sorry aber verstehen kann ich Deine Aussage nicht.
Shuttlebus ab
Flughafen nutzen.
da ist der Haken... aber auch diesen mußt du nicht nutzen...
vom Hafen kommst du in Mallorca immer zu Fuß raus...
Aber ist das richtig, dass Aida solche Infos verbreitet?
Nein, AIDA bietet die Shuttles an, sagt aber auch das man ohne "rausgehen kann"
so geschehen bei der WMM im dezember 13 und bei der Trans im Mai 14
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()