1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bonny46

Beiträge von Bonny46

  • 8259

    • Bonny46
    • 26. November 2013 um 21:02

    Sehr schöne Balkonkabine. Betten in Fahrtrichtung. Keine Geräuschbelästigung vom darüber liegenden Marktrestaurant. Gegenüber befindet sich die Tür zum Crew-Bereich, auch von dort haben wir nichts gehört. Diese Kabine würden ich jederzeit wieder buchen.

  • 15.11.2013 - 22.11.13

    • Bonny46
    • 10. November 2013 um 19:47
    Zitat von AR164

    Hallo zusammen,

    Zitat von AR164

    wer von Euch macht in Rom den den Ausflug "Klassisches Rom" mit Civita-Tours
    Freuen uns auf Mitfahrer die wir beim Foren-Treff schon mal kennen lernen.

    Zitat von AR164

    Viele Grüsse
    Volker

    Hallo Volker,

    ich mache auch die Reise "Klassisches Rom" mit Civita-Tours   :daumen: und freue mich auf viele Teilnehmer.
    Habt Ihr noch weitere Ausflüge gebucht? Es ist meine erste Reise auf einem Kreuzfahrtschiff  :Boot1:  und ich bin schon sehr gespannt auf die vielen Eindrücke.


    In fünf Tagen  :schlafen:  ist es so weit  :abfahrt:


    Euch allen noch einen tollen Abend und bis bald!


    Bonny46


  • 15.11.2013 - 22.11.13

    • Bonny46
    • 7. November 2013 um 09:06
    Zitat von troptest79

    Noch irgendwelche Nachmeldungen bezüglich Treffen?
    Sonst schließe ich meine Liste und drucke sie aus....

    Bis heute Abend habt ihr noch die Chance......dann bin
    ich weg.

    Ihr hört von mir sobald ich weiß was Aida sagt, sind bis jetzt 21 Leute

    Kielholer
    Kommt ihr nicht zum Treffen?


    Moin Melli,

    ich wünsche Dir einen guten Flug und eine wunderschöne 1. Woche ohne uns :) . Wir sehen uns dann in 8 Tagen :) :) :) - die Zeit vergeht einfach viel zu schnell…


    LG

    Bonny46 :abfahrt:

  • Überraschung anzeigen

    • Bonny46
    • 3. November 2013 um 21:47

    Hallo,

    wo finde ich denn den "persönlichen Code", damit ich die Überraschung sehen kann?


    Danke und LG

  • 15.11.2013 - 22.11.13

    • Bonny46
    • 28. Oktober 2013 um 05:21

    Herzlich Willkommen liebe Kurzentschlossene :jump: einen schönen guten Morgen allen anderen :bye1: ,

    die Abreise rückt immer näher :matrose:

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen...

    HLG
    Bonny46  :abfahrt:

  • 15.11.2013 - 22.11.13

    • Bonny46
    • 27. Oktober 2013 um 18:07
    Zitat von siba


    joohh! Z.B. uns, direkt von der Ostseeküste (Hamburgs schönste Tochter in SH). Wir machen schon die Fahrt eine Woche vorher mit. Fliegen also am 8.11. ab HH.

    bis bald

    Siba :Boot1: :bye1:

    Hi Siba,

    korrekt - aus dem schönsten Bundesland zwischen den Meeren  :daumen:


    Viele schöne Tage der Vorfreude noch :meinung:


    LG
    Bonny

  • 15.11.2013 - 22.11.13

    • Bonny46
    • 26. Oktober 2013 um 00:16

    Hallo,

    gibt es noch weitere Mitreisende aus dem Norden :frage1:     


    Wünsche Euch ein wunderschönes WE :abfahrt:

    LG
    Bonny

  • 15.11.2013 - 22.11.13

    • Bonny46
    • 24. Oktober 2013 um 23:44

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin mit von der Partie

    1. Schnorchelnixe 1 Person aus Berlin Ankunft 13.30 Uhr
    2. Estrelinha , 1 Person , Ankunft 14.35 ( glaub ich gelesen zu haben ) aus München
    3. AIDAsuechtiger 1 Person aus Frankfurt Ankunft 12.20 Uhr (mit Condor)
    4. Aida 2010 1 Person auch aus Frankfurt Ankunft 12:20 Kabine 8369
    5. TDoubleU 1 Pax aus HAJ Ankunft 15:55 Uhr
    6. Cindy87 1 Person aus Berlin, Ankunft: 13:30 Uhr
    7. kaffeetante57 1 Person aus Bamberg, ich bin schon da, dies ist für mich die 2. Runde
    8. Miss Liberty 2 Personen aus Düsseldorf, Ankunft 17:30 Uhr
    9.Bellamonst, 2 Personen, Ankunft wahrscheinlich wie Estrelinha aus München,gelesen 14:45
    10. Claudia120988, 1 Person aus Berlin-Schönefeld, Ankunft 9.35 Uhr
    11. StephanK, 1 Person aus Düsseldorf, Ankunft 17:30 Uhr.
    12. aidafan58 4 Personen aus Düsseldorf Abflug 7:50 Uhr (Threaderöffner) :daumen:
    13. Michigan2903, 1 Person aus Stuttgart, Ankunft bereits 13.11.13 13:00 Uhr
    14. UWR, 1 Person aus dem Münsterland, Ankunft 17:30 Uhr aus D'dorf :abfahrt:
    15 Kielholer, 4 Personen Kikki und Hubert, Hildegard und Artur vom Steinhuder Meer wir fliegen ab Düsseldorf 15.00-17.25 :pirat:
    16. Bonny46, 1 Person aus Hamburg, Ankunft 13:35 Uhr

  • 15.11.2013 - 22.11.13

    • Bonny46
    • 24. Oktober 2013 um 23:36

    Hallo Zusammen,

    ich bin auch dabei - habe heute meine 1. Reise auf der AIDA gebucht!!!:serledigt:
    Der Flug geht ab HH -11.00h - 13:35h

    HLG
    Bonny

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      195
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      824
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      684
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™