Beiträge von Ringleader2508

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    eine Freundin, die morgen von der PERLA absteigt, hat mir geschrieben, dass morgen ALLE um 10Uhr vom Schiff runter müssen. Es ist ein Magen - Darm -Virus an Bord. Da wird wohl eine Desinfektion gemacht werden.....


    Euch allen trotzdem eine tolle Tour.
    Gerlinde

    Die Durchsage des Kapitäns, gem. einer Nachricht auf Facebook, nennt eine Vorsichtsmaßnahme wg. der üblichen zur Jahreszeit passenden Krankheiten.


    Wie auch immer. Wir müssen wohl abfliegen, ankommen und abwarten was uns erwartet.


    Wünsche allen eine gute Anreise! Bis morgen an Bord :abfahrt:

    Das mit den beiden EW Flügen habe ich jetzt auch gesehen - Danke :)


    Auf Facebook geht gerade eine Nachricht/SMS rum, dass der CheckIn erst ab 14 Uhr geht. Kam wohl eine Info von AIDA. Unklar ist noch, ob für An-/ Abreisepaketreisende oder nur für die individuellen. Haben die Hafenbehörden wohl heute erst mitgeteilt?

    Noch 1,5 mal schlafen (die Nacht von Freitag auf Samstag rechne ich mal nicht wirklich mit ein...), dann gehts schon los! Man muss ja auch zeitig am Flughafen sein. Fliegt noch jemand von Düsseldorfern 6:45 Uhr?


    Wir sind schon gespannt auf die Perla.


    Müssen direkt mal unsere Spa Buchung verschieben, damit wir es zum Treffen schaffen... :D:D


    Schon alle die Koffern gepackt?

    Hallo Ringleader2508,
    wieso passend zu den Häfen die Restaurants ausgesucht, erklär mir das mal. Und dann reserviert? Muss man jetzt auf der Perla, außer in den Bezahlrestaurants Plätze reservieren?
    Gruß Uta

    Huhu,


    in Marseille das French Kiss, Civitavecchia Casa Nova, etc. :)


    Man muss wohl nicht reservieren, kriegt auch vor Ort noch Tische. Aber eine Arbeitskollegin empfiehl mir, schonmal Reservierungen zu machen. Außerdem steigert das so ein bisschen die Vorfreude, wenn man etwas „bucht“, was nichts kostet :D

    36 Tage :)


    Haben nun mal passend zu den anlaufenden Häfen die Restaurants ausgesucht und entsprechend Tische reserviert. Da wir das neue Restaurantkonzept noch nicht kennen, müssen wir diese einfach testen.


    Weiß jemand, welche Kurse im Sportbereich angeboten werden? Und welche Partys/Abendveranstaltungen auf der Perla aktuell laufen?


    Viele Grüße
    Dennis

    Du hast vollkommen Recht. Wir sind in 2013 mit Condor zum Dubai International geflogen. Der Transfer Schiff ging sehr zügig. Nun dauert es halt etwas länger, da wir quer durch die Stadt müssen. Da die Straßen aber gut ausgebaut sind, dürft das kein Problem sein. Aber der Zeitverlust beträgt bestimmt fast eine Stunde, oder?

    Das weiß ich nicht genau... Habe meine Infos auch nur von der AIDA-Hotline und Wikipedia, da sich der Reisepreis reduziert hatte (16€). Lag daran, dass wir von DWC auf DXB umgebucht wurden und somit einen kürzeren Transfer(preis) haben.


    Hat irgendjemand Interesse an einer individuellen Dubai Tour? Oder erkunden alle mit AIDA? Ggf. ist es zu 4 oder mehr Personen günstiger und man hat mehr Möglichkeiten mal ein Foto mehr zu schießen, als wenn man mit 30+ Menschen zusammen ist...
    Falls Interesse besteht, versuche ich mal einen mir empfohlenen Guide zu kontaktieren :)

    Guten Morgen :)


    Der Al Maktoum International Airport (DWC) ist der "neue" Flughafen Dubais, liegt ca. 50km entfernt und empfängt beispielsweise die Charter. Der Flughafen "Dubai International Airport" (DXB), ist der "alte Flughafen und liegt nur ca. 5km südöstlich von Dubai.


    Blöd ist in diesem Zusammenhang sicher nur der etwas längere Transfer, oder?

    Huhu :)


    Jetzt sind es nur noch 67 Tage, bis es endlich los geht!


    Wann werden die Kabinen verteilt? 50 Tage vorher habe ich mal gelesen, stimmt das? Bislang waren wir immer Premiumbucher, alles ganz neu :) Wir warten jedenfalls auch auf unsere Zuteilung (Vario). Auf der Prima sollte es eine Veranda Komfort sein, jetzt wird's ja "nur" eine Balkonkabine...


    Getränkepakete finde ich schade, fand das mit den Karten sehr praktisch. Schauen wir mal, ob es bis Februar etwas Neues gibt. Auf Facebook wird ja "irgendetwas" für "irgendwann" angekündigt.


    Schöne Woche!

    Hallo zusammen,
    wir fliegen erst am 8.04.16 nach Dubai und unser Flugzeit soll
    um 11:00 Uhr ab Frankfurt mit der Emirates sein.Es soll eine 777-300 sein.
    Unser Rückflug ist ab Antalya und noch offen.
    So steht es zumindest bei mir auf Myaida.


    Liebe Grüsse Karin :matrose:

    Hey,
    du hast die Flugzeit für April 2016 schon? Na, was ist das wieder für ein verrücktes System, Februar ist nicht online... :) Ber Emirates ist doch super!
    LG

    Hallo zusammen :)


    Hat jemand schonmal das Canyoning gemacht? Meine Frage wäre, wo es besser ist, auf Dominica oder Guadeloupe?


    Viele Grüße und Danke :)

    Hallo,


    wir haben das Canyoning auf Dominica gemacht. Da war das richtig spaßig und echt super. Über Guadeloupe kann ich nichts sagen.

    Nein,mei

    Hat schon jemand für den 18.02./19.02.16 von AIDA die Flugzuteilung inkl. Flugzeiten bekommen? Oder werden diese erst Tag genau nächsten Mittwoch oder Donnerstag bekanntgegeben?

    Nein, leider noch nicht... Die Dame meinte letzte Woche am Telefon, dass ich das erst genau 3 Monate vorher erfahre. Bisschen unsinnig, aber es heißt wohl noch warten :)

    Sehr schön, dass so viele jüngere dabei sind :)
    Da sollte man doch ein Treffen ausmachen??


    Habe letzte Woche mit AIDA telefoniert, da meine Papierrechnung einen anderen Preis auswies als unter MyAIDA angezeigt wurde. Da hat die Dame vor sich hingemurmelt und mir gesagt, dass wir von dem weiter weg gelegenen Flughafen zum Näheren umgebucht wurden und der Flug wohl ein Linienflug mit Emirates sei. Daher die Differenz. Zu Flugzeiten konnte/wollte sie mir natürlich nichts sagen.


    Wie sieht das ausflugstechnisch so aus? Wir sind im Orient nicht so ganz schlüssig, wie man was buchen sollte. Lohnen sich AIDA Ausflüge (trotz der stets höheren Preise) oder gibt es gute Alternativen, die man ggf. schon vorab zusammen buchen kann?



    :papierschiff: