Beiträge von Meli

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen,


    wir (mein Freund 28 und ich 29) würden gerne die Route fahren, haben aber noch nicht gebucht :cry2: wir müssen abwarten ob wir arbeitstechnisch frei bekommen und werden wohl erst 2 Wochen vorher buchen können. Hoffentlich ist dann noch was frei :titanic: würden dann auch ab Düsseldorf fliegen.


    Drück uns die Daumen :daumen: und hoffentlich auf AIDAsehen..

    Ich kann die Aussage von Marion812 nur bestätigen!!
    Eine klasse Kabine mit viel Stauraum und schönen neuen Stoffen. Sie ist ruhig gelegen und schräg gegenüber der Gästewäscherei. Ich würde diese Kabine jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen!! :meinung:

    @Kolumbuserbe: :birthday: to you, :birthday: to you, :birthday: lieber Jan, :birthday: to you!!!!!!!



    Ich hoffe euch allen geht es GUT!!!!
    Habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen... :traurig:
    Ich soll euch auch liebe Grüße von Saschko bestellen :kissme:

    Gibt es noch weitere Umbauten?!?! :frage1:


    Währe schön, wenn die CARA mal andere Farben bekommen würde. Vielleicht auch andere Stoffe in den Kabinen..
    Wir sind gespannt.. in knapp 5 Wochen sind wir drauf :titanic:

    Hallo Zusammen..


    kennt von euch jemand die Kabine 7127??
    Wir haben diese Kabine für die Transasien 1 :Boot1: zugewiesen bekommen.


    Es ist eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht.
    Kann uns jemand sagen, wie die Sicht nach draußen ist oder ob ein Rettungsboot die komplette Sicht versperrt!?!


    DANKE für eure Antworten...
    Meli

    Wünschen euch FROHE OSTERN gehabt zuhaben!!
    Wir hoffen euch allen geht es gut und ihr seit fit...


    Vielleicht sieht man sich ja bald mal endlich wieder :jump:


    Leider wird es bei uns dieses Jahr mit Schiffchen wahrscheinlich nichts :cry2: , da Saschko sich gerade erst ein neues Auto gekauft hat und wir viele kleine Ausflüge geplant haben! NAJA; mal sehen..


    Wünschen euch allen einen guten Wochenstart..



    LG Saschko und Meli

    Hallo Ursula1952,


    erstmal Glückwunsch zu diese Tour :meinung:! wir haben sie dieses Jahr gemacht und waren restlos begeistert!! ich kann nur jedem Raten dies mit zumachen und zu erleben. Die Kontraste waren so gewaltig: am Anfang Natur pur und dann kam die Großstadt :daumen:, von Bikiniwetter bishin zu eisiger Kälte, ruhige See bishin zu Windstärke 11 mit bis zu 11 m hohen Wellen, es war einfach der Wahsinn diese Tour :Boot1:!! die Eisberge :foto: rundeten das ganze Packet ab!!
    Ich würde diese Route jeder Zeit wieder buchen!!! :daumen:


    ich wünsche dir jetzt schon viel Vorfreude...

    Hallo Zusammen!!


    ich/wir melde mich auch mal wieder von zuhause.. leider hat uns der Alltag nun auch wieder eingeholt :cry2:. mein Schatz muss seit Freitag wieder arbeiten und ich muss morgen wieder ran!!
    aus lauter Verzweiflung sind wir nun schon wieder den nächsten Urlaub am Planen :lachzwink:


    Es war eine geniale Reise mit super Zielen und spitzen Leuten..


    wünsche allen die morgen auch wieder nach dem Urlaub zum ersten Mal arbeiten müssen, wieder einen guten Start in den Alltag!!!

    Wir haben nun auch endlich den AIDA-Kalender von Amazon bekommen :jump:, sind auch begeistert und mein Schatzi ist darauf sogar klein zuerkennen :foto:!!

    @Silverleon: auch von mir :birthday: und alles Gute zur Trauung!! Ihr seit Sprichwörtlich "in den Hafen der Ehe gefahren!" :herzanherz:


    Ich habe meinen Lebensgefährten an Bord der AIDA kennen gelernt :lachzwink:, währe auch für uns eine schöne Sache, an Bord zu Heiraten!! Mal sehen, was sich mal ergeben wird!!

    Also wir haben letztes Jahr mit der VITA die Transeuropareise gemacht und sind individuel mit der Bahn angereist. haben uns vom Hamburger Hauptbahnhof ein Taxi genommen. keine 10 Minuten Fahrt und wir waren direkt vor dem Schiff für knapp 10 Euro.. :daumen: lohnt sich, wenn man entspannt Anreisen möchte!!


    werden es dieses Jahr genauso wieder machen, wenn wir mit der AURA über den großen Teich fahren :titanic:

    ROLF: aber dies wird dann doch nicht auf den Fernsehern in die Kabinen übertragen??!! ODER??
    es ist schon klar, dass überall Kameras sind, aber im FKKBereich dürften doch eigentlich keine sein.. dass hat doch schon was mit Intimsphäre zu tun!! oder darf so etwas aufgenommen werden??

    BieneS: NEIN, leider ist es nicht möglich eine AIDA zu besichtigen. Aus sicherheitstechnischen Gründen, dürfen keine Pax an Bord, die nicht diese Tour mit dem Schiff fahren.. :cry2:
    es seiden man hat Kontakte und lässt sich von Crewmitgliedern an Bord holen :zufrieden:


    Aida2008: das Taxi vom Flughafen zum Schiff (oder umgekehrt) auf Mallorca kosten ca. 15-20 Euro. in den meisten Fällen öffnen die Check-in-Schalter gegen 15-16 Uhr, aber manchmal kann man auch schon Mittags an Bord. ich habe es einmal so gemacht, dass ich morgen direkt zum Terminal gefahren bin und einchecken konnte (gegen 9 Uhr), einandersmal habe ich meine Koffer am Terminal abgegeben und bin dann nach Palma rein gefahren und habe mich dort noch ein wenig umgeschaut, da die Schalter wirklich erst um 16 Uhr aufmachten.
    AlSO, am besten direkt hinfahren, Koffer abgeben und nachfragen, wann die Schalter aufmachen werden!!