Haben sie dich auch wieder abgeholt? Konntest du anrufen oder hast du eine Zeit vereinbart?
Beiträge von CW75
-
-
Uns
wurde Ostern auf der Blu gesagt, 20€p.P. und Tag von Innen auf Meerblick und 30€p.P. Und Tag von Meerblick auf Balkon. Und auch, dass das jetzt auf den Schiffen so usus wäre. -
Wir haben heute 29 Tage vor Abfahrt mit der Sol eine Innenkabine auf Deck 7 mittig bekommen.
Da kann man nicht meckern!
Bewertung zur Kabine sind auch top

-
-
-
Wir sind am 23.7. mit der Sol in Newcastle.
Ich habe mal beim Hafen angefragt, ob es an dem Tag einen Shuttle nach Tynemouth gibt. Hier die Antwort:
Das Schiff hat keine Shuttlebusse angefordert.
Am Terminal stehen Taxidienste zur Verfügung. Die U-Bahn-Station ist nur einen kurzen Spaziergang von dort entfernt, die Sie ins Stadtzentrum von Newcastle bringen kann, wo die Busverbindungen Sie nach Tynemouth und anderen Sehenswürdigkeiten bringen können.
Ich habe keine weiteren Informationen zu diesen Diensten, aber ich bin sicher, dass dies online zu finden ist.

-
Ich danke Euch.
Also brauch ich bei der Sol ab Altona wohl nicht spekulieren…
-
Gibt es den frühen Check in für die Clubstufe immer noch nur für bestimmte Schiffe ab Steinwerder oder hat sich da etwas geändert? Taucht diese Option dann irgendwann bei MyAIDA auf?
-
-
Ja, lag am letzten Tag auf der Kabine…
-
Wir sind heute von der Blu abgestiegen Es gab weder einen Magneten noch einen PIN. Wir sind Clubstufe Smile.
Wir haben die Reise auch gemacht und sind ebenfalls Smile.
2 Tüten Gummibärchen, 1 Schreiben und den Magneten…
-
-
Ja, das kann ich verstehen. Würde mir an deiner Stelle genauso gehen.

-
Habe heute schon die Antwort bekommen!
Clubstufe Diamond!

-
Wahrscheinlich blöd, dass man das erst jetzt macht und nicht, als man noch Gold war… nun denn!
-
Na dann bin ich mal gespannt! Wenn es nicht ausreichend ist, wird mir dann bestimmt gesagt, was noch nötig ist!
-
Reicht aus. Da kommt die neue MSC Clubnummer per Mail
Dankeschön! Wir sind gespannt

-
Hallo zusammen!
Wir haben vorhin unsere erste MSC Buchung getätigt und dann leider erst später durch Zufall den „Status Match“ entdeckt.
Ich habe den für uns jetzt trotzdem mal beantragt. Habe aber auch nur auf der Seite maximal grün bei der Aida Clubstufe anklicken können. Wir waren im
alten Club Gold, sind jetzt Smile. Ich habe einen Screenshot unserer jetzigen Clubübersicht eingefügt. Meint ihr, das ist ok so? Oder müsste ich noch was ändern? Wenn überhaupt, was? 🙈
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 516
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 351
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 539
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 580
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-