Beiträge von CW75
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Mal was ganz anderes und ich hoffe, es ist hier ok. Was habt ihr für eine Reiseversicherung? Habe schon in anderen Beiträgen gesucht, aber bin irgendwie noch unschlüssig. Wir nehmen immer eine Jahresversicherung. Klar, jetzt muss das eine sein, die Covid 19 abdeckt, aber welchen mit welchem Zusatz ( Quarantäne, Reisewarnung...)? Vielleicht habt ihr nen Tipp?!
LG Christina
-
Wir parken immer in der Kieler Schlossgarage. Preislich und von der Lage her unschlagbar…
-
-
-
-
-
-
Wir haben gestern auch gebucht und freuen uns dann doch, wieder auf ein Schiff zu steigen. ☺️
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Für den Coronatest in der Heliosklinik benötigen wir ja den Schiffspass. Nur finde ich den leider nirgendwo. Wird der erst erstellt, wenn wir das Online Check in getätigt haben? Das ist ja momentan noch nicht möglich. Jedenfalls finde ich bei mir kein entsprechendes Fenster dazu. Check out konnte ich schon problemlos reservieren...
LG Christina
-
Es wäre meine absolute Traumreise gewesen. Ich habe mich aber schon seit Wochen von dem Gedanken verabschiedet, dass wir in diesem Jahr überhaupt nochmal eine Kreuzfahrt machen. Und wenn tatsächlich welche stattfinden, dann bestimmt nicht so, wie wir es bisher kannten. Das ist schon alles echt krass, vor einigen Wochen war das alles soo weit entfernt. Nun steckt die ganze Welt mittendrin...
-
Am 5.4. startet unsere Carareise und ich hoffe, es geht alles glatt und wir können die Durchfahrt erleben.
Ich wußte gar nicht, dass diese Passage im nächsten Jahr nicht mehr gefahren wird. Ein Grund mehr, darauf zu hoffen, dass alles klappt!
-
Bei unserer Polarkreis-Tour im Juni war es eine Küchenparty im Rossini. Hat uns supergut gefallen!
Das würde mir auch gefallen ☺️
-
Dankeschön für die schnelle Antwort ☺️
-
Hallo!
Ist bei dem AIDA Ausflug zum Nordkap der Eintritt für die Nordkapp-Halle enthalten?
-
Weiß jemand, was es im letzten Jahr auf der Luna bei der Tour Highlights am Polarkreis für eine Sternstunde gegeben hat?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de