Googel doch mal nach Kieler Schlossgarage. Man kann so einige Bilder sehen und sich vielleicht einen Eindruck verschaffen. 100% möchte ich mich nicht festlegen, aber ich meine, dass es an einigen Stellen durch die Lüftungsrohre so tief ist, aber nicht speziell schon bei der Einfahrt oder an den Parkplätzen. Das wurde hier glaube ich schon mal erwähnt, genauso wie, dass man ja auch seinen Kofferraumdeckel öffnet und der dann ja auch höher als die normale Fahrzeughöhe ist…
Beiträge von CW75
-
-
-
Ich hab mal ne blöde Frage zur Parkgarage Kieler Schloss:
Durchfahrtshöhe: 1,70m
Bedeutet für mich, an der niedrigsten Stelle 1,70m Höh. Insgesamt kann man sich aber nach dem Aussteigen dann „normal“ bewegen als Erwachsener und hat noch Luft über dem Kopf?!
Bzw. unserer Heckklappe geht höher 1,70m. Wie niedrig muss ich mir das Parkhaus vorstellen??
Wir haben einen Touran.
Wir parken dort immer und haben auch einen Touran. Ist kein Problem

-
Am letzten Sonntag (27.6.) für die Reise am 24.7. beantragt und noch keine Rückmeldung bis auf eine automatische Antwort bezüglich hoher Belastung und dass man nach Abfahrtsdatum abarbeitet und bitte nicht nachfragen soll. Auch nix in my AIDA gefunden ...

Diese Standardemail bekommt man glaube ich irgendwie immer als Erstantwort auf die Anfrage. Wir hatten die Bestätigung bisher immer ein paar Stunden später. Keine Ahnung, wie da das System ist

Aber wie ich sehe, hat es ja jetzt bei dir auch geklappt

-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Mal was ganz anderes und ich hoffe, es ist hier ok. Was habt ihr für eine Reiseversicherung? Habe schon in anderen Beiträgen gesucht, aber bin irgendwie noch unschlüssig. Wir nehmen immer eine Jahresversicherung. Klar, jetzt muss das eine sein, die Covid 19 abdeckt, aber welchen mit welchem Zusatz ( Quarantäne, Reisewarnung...)? Vielleicht habt ihr nen Tipp?!
LG Christina
-
Wir parken immer in der Kieler Schlossgarage. Preislich und von der Lage her unschlagbar…
-
-
-
-
-
-
Wir haben gestern auch gebucht und freuen uns dann doch, wieder auf ein Schiff zu steigen. ☺️
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Für den Coronatest in der Heliosklinik benötigen wir ja den Schiffspass. Nur finde ich den leider nirgendwo. Wird der erst erstellt, wenn wir das Online Check in getätigt haben? Das ist ja momentan noch nicht möglich. Jedenfalls finde ich bei mir kein entsprechendes Fenster dazu. Check out konnte ich schon problemlos reservieren...
LG Christina
-
Es wäre meine absolute Traumreise gewesen. Ich habe mich aber schon seit Wochen von dem Gedanken verabschiedet, dass wir in diesem Jahr überhaupt nochmal eine Kreuzfahrt machen. Und wenn tatsächlich welche stattfinden, dann bestimmt nicht so, wie wir es bisher kannten. Das ist schon alles echt krass, vor einigen Wochen war das alles soo weit entfernt. Nun steckt die ganze Welt mittendrin...
-
Am 5.4. startet unsere Carareise und ich hoffe, es geht alles glatt und wir können die Durchfahrt erleben.
Ich wußte gar nicht, dass diese Passage im nächsten Jahr nicht mehr gefahren wird. Ein Grund mehr, darauf zu hoffen, dass alles klappt!
-
Bei unserer Polarkreis-Tour im Juni war es eine Küchenparty im Rossini. Hat uns supergut gefallen!
Das würde mir auch gefallen ☺️
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de