Dann bleiben wir zu Hause ![]()
Ihr habt's gut, wir fliegen erst mittags.
VG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Dann bleiben wir zu Hause ![]()
Ihr habt's gut, wir fliegen erst mittags.
VG
So, jetzt habe ich auch Urlaub. Koffer sind schon seit gestern gepackt, Check-In habe ich auch schon gemacht, Fressburg, wir kommen ![]()
![]()
Euch allen eine gute Anreise.
Franzi: wir haben schon mehrmals online bei AB mit AIDA eingecheckt, es wundert mich wirklich, dass es nicht geht bei Dir. Ärger Dich nicht, kommst auch so mit
VG Sabine
Also irgendwie passt das hier nicht zusammen. Oben bedauert man, dass es weniger Angebote gibt, weiter unten wird bemeckert, dass AIDA bei den Zielgebieten spart. Was wollt Ihr denn jetzt? Billig oder gut? ![]()
Nicht für ungut.
LG RunningBine
Hallo Anja, meine Koffer sind auch noch leer, müssen Morgen nachmittag gefüllt werden, da wir auch Donnerstag noch arbeiten müssen. Aber je mehr zu tun ist, umso schneller vergeht die Zeit ![]()
![]()
Da ich das Brauhaus vorgeschlagen habe, erkläre ich mich auch gerne bereit, bereits um 10.45 dort zu sein.
VG Sabine ![]()
Hallo an alle, warum treffen wir uns nicht um 11.00 Uhr im Brauhaus? Wir können uns doch schon in den offenen Bereich setzen, haben dann schon einen Sitzplatz für den Frühschoppen, der am Seetag ja immer ab 11.30 Uhr ist. Im Café Mare ist ja im Grunde kein Platz für so viele Leute, und wenn wir dann erst anfangen zu diskutieren, wo wir hingehen, ist das Mist.
Ich will Anja nicht reinpfuschen, ist nur ein Vorschlag, um das Ganze zu vereinfachen. Da wir voraussichtlich kein Poolwetter haben werden, ist es in den Innenbereichen überall relativ voll, das sollten wir einplanen. Bei unserem letzten Forumstreffen hatten wir übrigens alle als Erkennungszeichen die Bordzeitung dabei...
VG Sabine
Ok, dann freuen wir uns mal auf das, was uns jetzt erwartet. Ich bin sehr gespannt.
Eine schöne letzte Arbeitswoche Euch allen, für die meisten ist es ja wahrscheinlich die letzte in diesem Jahr.
VG
Auf welchem Schiff war das denn?
Die Bezeichnung " Weihnachtsgala" war zwar im Nachhinein etwas übertrieben, aber es gab im Theatrium eine sehr schöne Veranstaltung. Die Crewmitglieder haben jeweils in ihrer Landessprache "Stille Nacht" gesungen, Captain Out hat etwas erzählt usw. War wirklich schön, aber nicht übertrieben. Mein Mann hat mit Weihnachten nichts am Hut, aber auch ihm hat es gefallen. Aber ich weiß natürlich nicht, ob es dieses Jahr Weihnachten auch so ist, wir haben ja jetzt einen anderen Käpt'n. Lassen wir uns überraschen.
VG Sabine
@ Franziska: Ein Kleid brauchst Du nicht anzuziehen, aber ein bisschen Anhübschen ist schon ganz nett. Wir waren letztes Jahr auch auf der Mar, und es war vom kleinen Schwarzen bis zu Jeans und T-Shirt alles dabei. Da der Abend (Heiligabend) aber schon ein bisschen stimmungsvoll gestaltet wird, gehört für mich auch die entsprechende Kleidung dazu. Wir hatten übrigens im letzten Jahr noch kurz vor der Reise die obligatorische Mail bekommen, in der auf die "Weihnachtsgala" mit entsprechender Kleidung hingewiesen wurde. In der Mail, die wir in den letzten Tagen bekamen, stand das jedoch nicht.
Also bis bald.
VG
Danke HP,
ich würde die Kombination mit Lucca übrigens auch interessant finden. Habe gestern Abend noch ein bisschen im Netz geschnüffelt und dort gelesen, dass es in Pisa außer dem Turm nicht viel Interessantes geben soll.
Schönen Sonntag
VG RunningBine
@Höllenprinz: Wir haben auch Interesse, mit Euch zusammen nach PISA zu fahren, möchten uns aber noch offen halten, ob wir eine Biking-Tour machen. Bis zum Treffen wissen wir das aber wahrscheinlich.
Wie lange wären wir denn unterwegs bis nach Pisa? Ich habe die Beiträge hier bisher nicht so verfolgt, da wir uns eigentlich schon auf AIDA-Ausflug - in welcher Form auch immer - eingerichtet hatten.
VG RunningBine
Normal ja, wenn Du nicht mit einer völlig exotischen Gesellschaft fliegst. Dazu gibst Du die AIDA-Buchungsnummer ein. Geht in der Regel ab 30 Std. vorher
VG RuunngBine
Hallo Melanie,
schau doch mal ein bisschen zurück, da haben ja schon einige geschrieben, was sie machen wollen. Wir haben - wie einige andere - Rom über Civitatours gebucht. Marseille und Livorno machen wir wahrscheinlich mit AIDA, wir wollen nach Möglichkeit auch eine Biking-Tour machen. Wir entscheiden aber alles vor Ort wetterabhängig.
Also dann noch viel Vorfreude und eine gute Anreise.
VG Sabine ![]()
Davon gehe ich auch aus. Nun dauert es nicht mehr lange bis zur
Nur noch eine letzte volle Arbeitswoche.
VG ![]()
Ich habe es bei meiner letzten Reise anders erlebt, aber ich will nicht streiten. Ist ja auch nicht so wichtig.
VG RunningBine
Das konnte ich nicht sehen, war zu weit weg. Ich hoffe ja, wir bekommen mal einen Bericht.
VG von den Landungsbrücken.
She's coming home. Bin in Hamburg und habe sie reinfahren sehen. Hat eine Beule achtern backbord. Die war vor vier Wochen noch nicht.
Vielleicht solltet sicher mal dem Link folgen ![]()
Ja, die Windstärke wundert mich auch. Das wäre ja gar nichts. Aber die Wellen sind ganz schön mächtig.
Schönen Tag Euch allen.
VG
Hallo Anja,
danke für Deine Mühe. Uns ist die Uhrzeit egal.
LG RunningBine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()