1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. RunningBine

Beiträge von RunningBine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 14.02. - 21.02.2014 Route Mittelmeer 8

• RunningBine
    • 22. Januar 2014 um 10:55

Hallo an alle,

heute haben wir auch noch gebucht, über die Clubschiff-Profis. Wir haben die Tour über Weihnachten schon einmal gemacht, aber es gibt noch soviel zu sehen..., und uns zieht es schon wieder auf unsere geliebt AIDAmar :P

Wir haben mit Civitatours in Rom die Klassische Tour gemacht, das kann ich Euch wärmstens empfehlen. Abwicklung, Reiseleitung etc. waren perfekt.

Bei dieser Tour nehmen wir uns aber nichts vor, machen alles nach Lust und Laune. Loslaufen auf eigene Faust ist in jedem Hafen möglich.

Sagrada Familia: Dort war eine ellenlange Schlange, wenn Ihr dort reinwollt, solltet Ihr vorab buchen. Am Schiefen Turm war, glaube ich, keine Schlange.

Am ersten Seetag ist vermutlich wieder Bayrischer Frühschoppen im Brauhaus, ein Treffen wäre dort sehr praktisch. Das haben wir beim letzten Mal auch gemacht, und es war sehr nett. :ciao:

Viele Grüße
    Sabine

• AIDA Reisegutschein einsetzen

• RunningBine
    • 22. Januar 2014 um 10:41

Ja richtig, Du kannst ja dann gar nicht die Option Reisepreis öffnen, ich habe es auch gerade mal ausprobiert. Drei Reisen offen, Ihr seid ja schlimmer als wir, wir haben nur zwei :schaem:
    Gruß
    RunningBine

• RunningBine
    • 22. Januar 2014 um 10:24

Du musst eigentlich nicht die Restzahlung abwarten, bei mir ging das sofort. Hab den Betrag direkt von der Anzahlung abgezogen.

• RunningBine
    • 22. Januar 2014 um 10:20

Hallo Aktionär,

Du musst in den Bereich gehen, wo Du Deine Reise bezahlst. Da kannst Du die Option "Gutschein einlösen" auswählen. Ich habe es schon gemacht, funktioniert einwandfrei.

Gruß RunningBine

• 24.03.14 - 07.04.2014

• RunningBine
    • 20. Januar 2014 um 20:15

Hallo an alle,

Freunde von uns haben die Kapverden-Reise gerade gemacht und uns geraten, auf Sao Vicente keinen Ausflug zu buchen, sondern auf eigene Faust loszugehen. Das würde völlig ausreichen. Wir werden also zumindest vorab nichts buchen, ggf. noch kurzfristig entscheiden. Aber an einem Treffen auf dem Schiff wären wir auch interessiert, vielleicht am 1. Seetag? Das können wir ja noch ein paar Tage vor Abreise klären. Bisher ist hier ja noch nicht viel los, bei unserer Weihnachtsreise auf der Mar waren wir eine große, nette Truppe.

VG RunningBine

• Ich bekomme keinen AIDA Newsletter mehr

• RunningBine
    • 17. Januar 2014 um 18:23

Bei Buchung verwende ich immer nur die eine E-Mail-Adresse. Und das mit den 60 Tagen trifft bei mir auch nicht zu. Es bleibt also wohl das Geheimnis von AIDA, ob da Methode oder einfach nur überforderte Technik(er) hinter steckt/en.

VG RunningBine

• RunningBine
    • 17. Januar 2014 um 14:16

Mal an die eine, mal an die andere, mal an beide, oder an beide nicht :lachroll:

• RunningBine
    • 17. Januar 2014 um 08:09

Kuddel: Ich habe ja schon zwei, wieviele E-Mail-Adressen soll ich mir dafür noch anlegen? :abschied:

• RunningBine
    • 16. Januar 2014 um 22:02

Hallo, danke für die interessante Info, dann wissen wir ja endlich Bescheid. Ich finde das total hirnig, ich gucke auch schon immer nach den nächsten Reisen, die ich plane. Ich glaube, die haben nur Angst, dass wir nach Buchung die Reise plötzlich zu einem viel günstigeren Preis angeboten bekommen :zwinker:
    VG RunningBine

• 24.03.14 - 07.04.2014

• RunningBine
    • 14. Januar 2014 um 20:08

Ich glaube auch nicht, dass die Reise noch ins Just kommt, denn die Preise gehen ja wieder rauf. Wir hatten letzte Woche Glück, die Außenkabine noch rechtzeitig gebucht zu haben. Wollten eigentlich auch 10.3., aber bis wir uns entschieden hatten, war sie ausgebucht.
    @ Armin: Warum meinst Du, dass Ihr eine schlechtere Kabine bekommt wegen früherer Buchung? Wir haben die Zuteilung doch auch noch nicht. Da haben wir doch wohl alle die gleichen Chancen. Anders wäre es bei Just, wenn die Zuteilung eine Woche nach Buchung erfolgen würde.

Auf den Kapverden werden wir wohl Ausflüge über AIDA buchen, ansonsten gehen wir alleine los.
    Euch allen eine schöne Vorfreude.
    VG Sabine

• Anreise per Flug Übergepäck bei Tuifly

• RunningBine
    • 14. Januar 2014 um 12:59

Das ist doch nichts Neues mehr. Und was willst Du auch dagegen machen? 20 kg pro Gepäckstück sind 20 kg. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. TUIfly zockt eben ab, wo es nur geht. Bald kostet auch noch der Toilettengang. :P
    VG RunningBine

• Kostenlose Wlan-Zugänge in AIDA Häfen (Austausch)

• RunningBine
    • 13. Januar 2014 um 14:02

Hallo an alle, die an dieser Liste mitgearbeitet haben. Vielen Dank für Eure Mühe, das ist echt klasse. Wenn ich es nicht übersehen habe, steht über die Kapverden nichts dabei. Hat jemand Erfahrung, wie es dort aussieht mit WLAN? Gibt es vielleicht zumindest in dem einen oder anderen Café eine Chance? Ich kann mir irgendwie noch keine richtige Vorstellung über die Inseln machen (darum fahre ich ja jetzt mal hin:-)).
    Danke für Infos.
    VG RunningBine

• Britische Inseln Sommer 2014

• RunningBine
    • 13. Januar 2014 um 12:55

Hallo Nicole,

wir interessieren uns auch für die Tour. Weißt Du noch ungefähr, was Du bezahlt hast im Juni?

Vielen Dank und Gruß
    RunningBine

• 24.03.14 - 07.04.2014

• RunningBine
    • 13. Januar 2014 um 08:02

Nix da, wir sind auch dabei :-), haben letzte Woche gebucht.

VG RunningBine :ciao:

• Neuer Just First Minute Termine ab Mittwoch?

• RunningBine
    • 13. Januar 2014 um 07:59

Ich auch nicht... Ob es daran liegt, dass ich letze Woche gebucht habe? :zorn:

• RunningBine
    • 8. Januar 2014 um 06:09

Das sind ja auch zwei verschiedene, dass dort gezielt gesteuert wird, ist ja logisch.

• RunningBine
    • 7. Januar 2014 um 20:10

Ehrlich gesagt glaube ich einfach, dass die Techniker überfordert sind. Das sieht man ja auch an der Weblounge. Eine ständige Auswahl nach "gebucht" und "nicht gebucht" wäre meiner Meinung nach auch viel zu aufwendig. Bei mir war das auch definitiv nicht der Fall, ich hatte im vergangenen Jahr fast ständig eine Reise offen und trotzdem mal Newsletter bekommen, mal nicht.

AIda würde sich ja auch ohne Not seine besten Gäste vergrätzen, außerdem wollen sie ihre Angebote ja schließlich verkaufen.

• RunningBine
    • 7. Januar 2014 um 06:08

Hallo Brigitte,

ich hatte dasselbe Problem, bei AIDA konnte mir keiner helfen. Hab mich dann mit einer anderen Adresse angemeldet und bekomme nun -sporadisch-mal mit der einen, mal mit der anderen den Newsletter. AIDA ist das einzige Unternehmen der Welt, bei dem man um einen Newsletter betteln muss :zorn:

VG RunningBine

• Jerusalem / Israel

• RunningBine
    • 6. Januar 2014 um 12:29

Hallo,

wir waren auch im August mit Uriel unterwegs, und ich kann diese Tour wirklich empfehlen. Alles war bestens organisiert, ich würde dort jederzeit wieder buchen. Der große Vorteil war vor allem, dass der Strom der AIDA-Ausflügler uns immer entgegen gekommen ist, so dass wir nicht in der großen Masse unterwegs waren. Bezahlen muss man erst vor Ort.

VG RunningBine

• 20.12.13 - 27.12.13

• RunningBine
    • 27. Dezember 2013 um 20:21

Hallo @all,
    auch von mir liebe Grüße, es war eine tolle Reise, die Woche ist wie im Flug vergangen. Es war nett, einige von Euch kennen zu lernen. Es ist ja auch erstaunlich, dass man sich doch immer wieder trifft, obwohl so viele Leute an Bord sind. Wir bleiben noch zwei Tage auf Mallorca und können von unserem Balkon aus die Mar auslaufen sehen.
    Euch allen einen gutenRutsch ins neue Jahr. Und vielleicht trifft man sich irgendwo mal wieder. :ciao:
    VG Sabine

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook