Die 3,00 € sind für die gesamte Strecke Hafen-Flughafen. Wenn Du nur in die Stadt fährst, sagst Du z.B. Bahnhof (estación), Kathedrale (catedral) oder Stadt (ciudad), dann zahlst Du nur 1,50 €.
Gruß RunningBine
Die 3,00 € sind für die gesamte Strecke Hafen-Flughafen. Wenn Du nur in die Stadt fährst, sagst Du z.B. Bahnhof (estación), Kathedrale (catedral) oder Stadt (ciudad), dann zahlst Du nur 1,50 €.
Gruß RunningBine
Bei unseren letzten beiden Reisen kam die Zuteilung genau 50 Tage vor Abfahrt.
Gruß RunningBine
Hallo Charisma,
herzlich willkommen hier im Forum und in diesem Thread. Ich wünsche Euch noch viel Vorfreude und vermute schon jetzt, dass Ihr nach unserer gemeinsamen Reise zu den (AIDA)-Kreuzfahrtsüchtigen gehören werdet. Wenn Du mal ein bisschen in den Beiträgen rumstöberst, findest Du schon viele interessante Informationen über diese Reise. Viel Spaß dabei.
Viele Grüße
RunningBine ![]()
Hallo LenaFfm,
ich gehe davon aus, dass auch Ihr als Individualreisende vormittags schon einchecken könnt. Euer Gepäck gebt Ihr am Check In ab, und danach braucht ihr Euch nicht mehr darum kümmern. Es wird direkt vor Eure Kabine gestellt. In die Kabine könnt Ihr erst offiziell um spätestens 15.00 Uhr. Meistens werden die Kabinen aber auch schon früher freigegeben.
Wenn Ihr nochmal in die Stadt wollt, könnt Ihr ein Taxi nehmen, sie stehen vor dem Terminal. Ich glaube, letztes Jahr haben sie € 20,00 pro Fahrt gekostet. Es wurde aber auch ein AIDA-Shuttle angeboten. Wenn ihr noch Antalya unsicher machen wollt, wäre es sicher günstiger, die Koffer zunächst im Hotel unterzustellen und erst später einzuchecken. Am Liegeplatz selbst befindet sich ein kleiner Yachthafen, durch den man noch ein bisschen spazieren kann, zum nächsten Strand ist es relativ weit zu Fuß.
Da wir uns ja notgedrungen die Nacht um die Ohren schlagen, werden wir uns wohl nach einem ausgiebigen Frühstück erst einmal eine Liege sichern und das Treiben an Deck genießen. Ob wir nach Antalya fahren, entscheiden wir kurzfristig. Wir fliegen erst um 23.50 Uhr zurück, so dass wir das auch noch am Abreisetag machen können.
VG RunningBine
Hallo matihe,
in Sharm el,Sheikh hat so ziemlich jedes Café WLAN. Gegen ein Getränk gibt es ggf. das Passwort. Freies WLAN gibt es z. B. im Camel Dive Club mit seiner legendären Bar. Oder mal durch eine Hotelanlage gehen, auch dort kann man sich meist einfach einloggen.
Gruß RunningBine
Wir lassen Euch was übrig, sind schon zum frühen Frühstück da, wenn alles gut geht
Wir fliegen um 1.40 Uhr ab Hannover. Der Fluch eines Heimatflughafens ohne Nachtflugverbot
VG RunningBine
Na, dann hast Du ja kein Problem. Alles bestens.
VG ![]()
Liebe Andrea,
ich wünsche Euch viel Spaß. Ich finde aber immer die Aussage "wir sind eh' nur zum Schlafen in der Kabine" lustig, denn gerade dann stört Krach ja nun einmal.
VG RunningBine
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, wir hatten die Kabine 4150.
Auch die Reisebüros haben so ihre Probleme, wenn die Server zusammenbrechen. Ich habe meine letzte Buchung vor drei Wochen auch gerade so geschafft, bevor nix mehr ging. Letztlich ist es Glücksache, aber es ist natürlich immer wieder ärgerlich, dass AIDA das nicht in den Griff bekommt.
VG RunningBine
Hallo Andrea,
wir hatten zwar eine Außenkabine, aber wir waren ziemlich weit hinten auf Deck 4. Bei einer gewissen Geschwindigkeit war in unserer Kabine alles am Vibrieren, und diese "gewisse Geschwindigkeit" hatten wir mehrere Nächte. Geschaukelt hat es hinten natürlich nicht so sehr. Und ruhiger ist es auf jeden Fall weiter in der Mitte. Was Dir € 300,00 mehr wert ist, musst Du selbst entscheiden.
Viel Spaß
RunningBine
Hallo Karin,
Du kannst das jetzt wohl nirgends mehr sehen, auf der Buchungsbestätigung steht es jedenfalls nicht. Es gab ja einige Runden Just AIDA First Minute, bei denen die Zuteilung der Route erst "spätestens 3 Wochen vor Anreise" erfolgt. Wahrscheinlich hast Du so eine Reise gebucht. Da bleibt Dir nichts anderes übrig als zu warten. Aber freuen kannst Du Dich doch trotzdem schon. ![]()
VG RunningBine
Ich hätte nicht gedacht, dass dort auch noch Bullaugen sind, sorry. Na dann Prost. ![]()
Susisorglos: Kabine 4109 ist doch aber gar nicht so schlimm. Wir hatten im März für 14 Tage die 4102 mit Bullaugen. DAS war die schlechteste und lauteste Kabine, die wir je hatten. Wären über 4109 froh gewesen. Aber war trotzdem eine tolle Reise. Dir auch viel Spaß, lass Dir die Vorfreude nicht nehmen.
VG RunningBine
Danke für die Informationen zu den Ausflügen. Wir überlegen noch, ob wir den Ausflug am Samstagnachmittag buchen, einen Ganztagesausflug möchten wir nicht machen.
Hat schon mal jemand eine Wandertour gemacht? Mit AIDA oder örtlicher Agentur? Die LIM 06 erscheint uns ganz interessant. Für Infos wäre ich dankbar.
VG RunningBine
Hallo,
hat schon mal jemand eine Wandertour auf Zypern gemacht? Speziell die LIM 06, oder auch direkt bei einer örtlichen Agentur gebucht?
Für Infos wäre ich dankbar.
Vielen Dank im Voraus
RunningBine
Bei der Runde vor zwei Wochen haben wir die Diva bekommen, was uns auch am wahrscheinlichsten erschien. Es kommt aber auch darauf an, ab wo Ihr fliegt, ich wusste z. B. schon, dass ab Hannover keine Flüge nach Mallorca mehr frei waren. Da wir in Santorin noch nicht waren, ist es für uns die richtige Wahl gewesen.
VG RunningBine
Hallo Eduardl,
wir sind auch dabei und schon voller Vorfreude. Kann es denn wirklich sein, dass aus diesem Forum weiter niemand mit uns zusammen diese Reise macht? ![]()
Viele Grüße
RunningBine
Schön wär's, aber wir müssen ja jetzt am 24.10. auf die Diva ![]()
DelfinHH
Wir wünschen Euch eine schöne Reise und sind ein ganz kleines bisschen neidisch
LG RunningBine und MrDownhill ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()