Beiträge von RunningBine
-
-
-
Ganz ehrlich, was alle an dem Artisanbrot finden, erschließt sich mir nicht. Die Kruste steinhart, das Innere labberig. Da gibt es weiß Gott besseres Brot.
VG RunningBine
-
-
Wenn mehrere Flüge angeboten werden, kannst Du Dir einen aussuchen.
VG RunningBine
-
Hallo Antje,
ich würde es auf jeden Fall versuchen. Bei unseren letzten Reisen ab Hamburg wurde auch nur noch nach der Zeit gefragt, nicht mehr kontrolliert. Sollte das bis dahin anders sein, fragt einfach nach. Bisher haben wir das Personal dort sehr zuvorkommend erlebt. Ich glaube nicht, dass sie Deinen Vater wegschicken. Schau auch immer mal rein, manchmal werden noch neue Zeiten eingestellt.
VG RunningBine
-
Gerald59 Frühstück auf der Sol aktuell im Steakhaus, wir sind dort sehr zufrieden.
VG RunningBine
-
-
-
Nein, da muss man immer mal schauen. Leider gibt es dann auch keine Mail von AIDA. Wir waren im August auch auf der Prima. Beim Clubtreffen standen wir mit einem Head of… zusammen, der sagte mir, dass es wohl noch so 14 Tage dauern würde. Der Chef vom French Kiss sagte, das käme direkt von Rostock, damit hätten sie nichts zu tun. Also lassen wir uns mal überraschen.
VG RunningBine
-
-
-
-
Ehrlich gesagt finde ich es nicht gerade schlau, einerseits den Impfzwang aufzuheben und andererseits gerade bei den beiden Reisen, die sich sehr gut verkaufen, einen Stopp zu machen. Aber die Geschäftspolitik von AIDA habe ich noch nie verstanden
. Zumindest bin ich froh, dass wir so früh - und noch zu einem guten Preis - gebucht haben. Sonst wurden die Weihnachtsreisen zum Schluss immer verscherbelt. Ausnahmsweise mal alles richtig gemacht. Ich drücke allen, die noch mit möchten, die Daumen.VG RunningBine
-
Frühstück im Steakhaus könnte schwierig werden, da die Suiten ja anscheinend auch ausgebucht sind. Vermutlich werden dann keine Buchungen zusätzlich angenommen. Im Brauhaus kannst Du ggf. vor Ort was machen, online nicht. Für French Kiss etc. kannst Du bestimmt bei Anreise noch buchen. Ansonsten einfach immer mal bei Chefs nachfragen.
VG RunningBine
-
-
-
Hallo,
die Check-In-Zeit kannst Du ja im Manifest eingeben. Hast Du da geschaut? Mit den Parkplätzen ist AIDA wohl immer ziemlich spät dran. Wir buchen immer bei Parken und Meer, Du kannst auch direkt beim Cruisegate Hamburg buchen. Alle Parkplätze sind direkt vor dem Terminal und kosten dasselbe. Einziger Nachteil bei Parken und Meer: Man muss noch zum Kassenhäuschen, dafür bekommt man einen Gutschein von 5,00 Uhr für das nächste Mal und muss nicht unbedingt vorher bezahlen.
VG RunningBine
-
-
Na dann viel Spaß bei der Planung. Oft sind ja die kurzfristigen Entscheidungen die Besten. Parken in Steinwerder mit Shuttle nach Altona ist eine problemlose und sichere Sache. Aber hier gibt es ja auch immer wieder Tipps für Hotels, in denen man den Pkw stehen lassen kann. Vielleicht werdet Ihr da fündig. In allen Destinationen kann man gut auf eigene Faust unterwegs sein.
VG RunningBine
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de