Im aktuellen Primetime Magazin (Facebook) hat Stephan gesagt, dass er ab 17.9. wieder an Bord geht. Lassen wir uns überraschen.
VG
Im aktuellen Primetime Magazin (Facebook) hat Stephan gesagt, dass er ab 17.9. wieder an Bord geht. Lassen wir uns überraschen.
VG
Danke KaddaDe, und wenn Stephan Hartmann tatsächlich wieder an Bord ist, wird es auch sehr lustig ![]()
VG Sabine
Hallo Simone,
am Ausflug nach The Bath hätten wir auch Interesse, vielleichts kannst Du mal nähere Informationen einstellen, gern auch per PN. Ich bin bei Facebook auf "Fee der Karibik" in St. Maarten gestoßen und sie angeschrieben. Du hast es sicher auch gesehen. Der Ausflug für 6,5 Std. würde € 80,00 (inkl. Getränke) kosten. Kannst Du beurteilen, ob sich dieser Ausflug lohnt?
Danke und Gruß
Sabine
Richtig, daran konnten wir einfach nicht vorbei
, hatten ja noch eine Optionsbuchung. Auch wenn ich lieber nach Santo Domingo geflogen wäre. Viel Spaß noch bei der Planung, vielleicht lernen wir uns ja auch kennen.
Viele Grüße
Sabine
Hallo,
auch wir haben diese schöne Reise gebucht, "trauen" uns zum ersten Mal in die Karibik und freuen uns schon sehr. Für Ausflugstipps sind wir dankbar.
VG
Sabine und Bernd (Mr.DownhillGC) ![]()
Hallo Susanne,
wir haben heute auf 14.3. umgebucht. Ich werde aber hier noch reinschauen, was Ihr so plant. Immerhin machen wir ja die Hälfte der Reise trotzdem zusammen.
VG Sabine
Hallo Kaddee,
danke für Deine Mühe. Wir möchten auch gerne zum Treffen kommen. Leider kann ich Dir keine persönliche Nachricht senden. Kannst Du mich mal anschreiben? Dann teile ich Dir Namen und Kabinennummer mit.
Vielen Dank und Gruß RunningBine
Hallo Heizergruß,
hast Du Dich mit dem Datum nicht vertan? Am 24.8. lag die Luna auf Platz 27 (wir sind abgestiegen).
VG RunningBine
Hallo an alle,
wir sind gerade auf der AIDAluna und haben gestern auch die Tour gebucht. Mit Ausflügen können wir uns erst später befassen, sind aber bei Indidivualtouren ggf. gerne dabei. Da es bei uns das erste Mal Karibik ist, sind wir für alle Info's dankbar. Wir fliegen auch ab Düsseldorf.
Vorerst viele Grüße von AIDAluna aus Kopenhagen
Sabine und Bernd
AIDA ist aber nicht alleine, auch TUI fliegt jetzt damit.
VG RunningBine
Hallo Armin,
bei Holidaycheck gibt es sieben Seiten, Du solltest am Besten nur die letzten beiden lesen
Schlimmer als Sunexpress kann es kaum sein, und das haben wir auch überlebt.
. Ob das mit dem Umbuchen klappt? Hier haben ja schon einige geschrieben, dass es kaum Flüge gibt. Viel Glück.
VG Sabine
Hallo Armin,
die ersten Bewertungen über die Fluggesellschaft waren ja nicht so toll, aber jetzt scheint es besser zu sein. Verspätungen können ja bei jeder Airline vorkommen. Immerhin sind die Zeiten perfekt, da können wir nicht meckern. Also hoffen wir das Beste und freuen uns auf eine schöne Reise. ![]()
VG RunningBine
Hallo,
generell hat AIDA schon seit längerem ein Problem mit dem Login. Manchmal klappt es erst beim zweiten oder dritten Mal, also immer mal probieren. Das Schiffsmanifest kann man aber immer erst am nächsten Tag eingeben, da die Buchung erst über Nacht "fest" wird. Das Passwort kannst Du telefonisch bei AIDA erfragen. Ich habe es letztes Mal sofort bekommen, allerdings gab einige Tage später nochmal vom Reisebüro ein neues.
VG RunningBine
Hallo,
es gibt an verschiedenen Tagen kostenlose Pilates-Stunden und Workshops. Die Workshops kosten meist so € 30,00 für eine Stunde.
Gruß
RunningBine
JAMF....
Also wars Lotto. Und bitte nicht falsch verstehen. Die Route ist Ok. Nur die Häfen teilweise mies....
Kann ich nicht nachvollziehen, aber die Geschmäcker sind ja verschieden...
Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Reise.
VG RunningBine
wir sind ab dem 10.09. mit der Cara unterwegs... Hoffentlich ist bis dahin wieder alles beim alten.
Madeira ist der einzige Hafen der wirklich schön ist auf der Route.
Warum buchst Du diese Reise dann? ![]()
Gruß RunningBine
Die Uhrzeit haben wir ab Hannover auch.
VG RunningBine
Wir wünschen allen eine gute Anreise und denen, die schon in Kiel sind, noch einen schönen Abend. Man sieht sich. ![]()
VG Sabine und Bernd
nikita0805
1. Hand ist gut ![]()
Wenn Du hier was fragst, bekommst Du doch mindestens drei verschiedene Meinungen ![]()
![]()
VG RunningBine
Und was findest Du daran lustig? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()