Beiträge von RunningBine
-
-
Hallo, eine Frage an alle, die schon in St. Maarten waren. Wie schaut es aus mit dem Telefonieren bzw. Daddeln mit dem Smartphone? Gilt dort - da ja Hoheitsgebiet Holland und Frankreich - die EU-Flat (z. B. der Telekom?)
Danke für Antworten.
VG RunningBine
-
Ich bin hier gerne anonym unterwegs
.
Da ich bei FB mit meinem Namen angemeldet bin, vermeide ich auch nach Möglichkeit, mich zu meinen Reisen äußern. Wir können uns ja bald persönlich kennenlernen.VG RunningBine
-
Bei FB hatte keiner so richtig Lust, ein Treffen über AIDA zu organisieren. Wir treffen uns jetzt in lockerer Runde am 1. Seetag um 16.00 Uhr in der Ocean-Bar. Ohne Anmeldung, wer kommt, der kommt.
VG RunningBine

-
Top wäre es, wenn die getrennte Darstellung der Meilen funktionieren würde, damit man sehen kann, welche Meilen wann verfallen. Daran arbeitet man ja auch seit Monaten mit Hochdruck.

-
Im Hotel Almunaida haben wir 2014 nach der Weihnachtstour gewohnt, würden das auch wieder nehmen. Hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf den Hafen. Dann werde ich auch mal die Preise beobachten

-
Hallo Rambutan,
darf ich fragen, welches Hotel Ihr gebucht habt? Wir bleiben wahrscheinlich auch noch über Silvester, können das aber erst später entscheiden. Kannst auch gerne über PN antworten.
VG Sabine
-
Hallo Petra,
wir werden den Ausflug wohl auf dem Schiff buchen, wollen uns jetzt noch nicht festlegen. Nach privaten Anbietern kannst Du hier mal stöbern, in letzter Zeit gab es aber wohl auch einiges an negativen Erfahrungen. Darum machen wir das mit AIDA. Soweit ich weiß, kann man wohl die Fähre auch in Eigenregie nehmen. Wir sind da aber eher die Schisser und wollen uns mit sowas keinen Streß machen

VG Sabine
-
Hallo Moni,
für La Palma kann ich Euch Graja Tours empfehlen:http://wandern-auf-la-palma.de/de/index.php
Leider wird für uns dort dieses Mal keine passende Tour angeboten, darum machen wir eine Wanderung mit AIDA. Auf den anderen Inseln entscheiden wir kurzfristig, was mir machen.VG Sabine
-
Hallo Petra und Bernd,
willkommen zurück in der kalten Heimat, Ihr habt die Orient-Indien-Tour hoffentlich genossen. Wir haben jetzt noch für Colon einen AIDA-Ausflug gebucht, alles andere entscheiden wir vor Ort.
Wir fliegen auch ab Köln/Bonn, man sieht sich

VG RunningBine
-
Jetzt hat es aber bei mir mal wieder funktioniert, sogar mit korrekter Auflistung meiner Reisen

-
mit Hochdruck - seit drei Wochen

-
Du hast den Club vergessen

-
@Enigma1902
Du beziehst Dich ja wohl auf meinen Beitrag. Wenn das Taxi € 25,00 kostet, der Shuttlebus € 24,95, was ist dann günstiger? Verstehe Deinen Einwand nicht, zumal er hier nicht hingehört.Ich kann wiederum nicht verstehen, dass sich hier lang und breit über die Getränkepreise ausgelassen wird. Wenn ich mir das Getränk nicht leisten kann, verzichte ich. So unterschiedlich sind die Ansichten.
VG RunningBine
-
So war es bei uns auch
-
Für das Geld kann man aber auch den AIDA-Shuttle nehmen und steigt direkt vor dem Schiff ein. Ist im Winter auch nicht zu verachten. Eine feste Rückfahrzeit gab es ja bei Euch, soweit ich weiß, ja auch.
-
Es gibt keine Automaten mehr und auch keine Schalter! Man wird an einem Bistrostehtisch empfangen, es werden die Pässe gescannt und Bilder gemacht. Die Bordkarten bekommt man dann am Durchgang vor dem Sicherheits Check. Geht super schnell!!
Das Scannen geht zwar schnell, aber dafür steht man anschließend in der Schlange, um die Bordkarten in Empfang zu nehmen. Und da gibt es dann keine Überholspur mehr

-
Ja, unsere Sucht ist leider groß
Wir haben auch die Kanarentour nach der Weihnachtsreise auf der Prima zum Sonnetanken eingeschoben. Außerdem muss die Haut auf die Karibik vorbereitet werden 

Schön wäre ja, wenn es wieder vor Start der offiziellen Touren mit der Perla eine Testfahrt geben würde.Dann erstmal viel Vorfreude und viel Spaß auf der Blu.
VG RunningBine
-
Herzlich
willkommen -
Man braucht aber auch wirklich keinen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-